ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. X1 als Modellauto

X1 als Modellauto

BMW X1 F48
Themenstarteram 4. März 2018 um 8:10

Weiss jemand ob es den F48 auch irgendwo also Modellauto gibt? Habe schon lange gesucht und nichts gefunden!

Bis jetzt habe ich von jedem Wagen jeweils auch ein kleines Modellauto als Erinnerung gekauft. Da mein X1 jetzt das zeitliche gesegnet hat, müsste ich langsam auch vom X1 ein Modellauto haben.

Beste Antwort im Thema

Sollte man das nicht im X4 Bereich weiter diskutieren?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Woran ist er denn gestorben?

Ich auch. Hätte gern vom x1 ein modelauto. Besser so ein fwengesteuertes vom x6 uswngibt es genug... vom x1 nucht einen...

Darf man fragen was passiert ist mit dem x1 ?

am 4. März 2018 um 8:45

Na dann seht mal bei dem Beitrag „ein X1 weniger“ nach, er ist etwas verunfallt.

Aber warum jetzt einen X4 M40d, dies ist ja ein Quantensprung?

Wann soll er denn geliefert werden ?

hihi danach bin ich auch auf der Suche. Allerdings nach dem 2er AT F45

BMW selbst hat den leider (noch) nicht im Sortiment. Wenn jemand etwas darüber weiss, bitte hier posten!

Danke!

Ein 240d ? Sowas und mit euro 7 wäre als 1 der wahre traum :-)

Grüsse an die grünen !

Themenstarteram 4. März 2018 um 15:32

Zitat:

@harald335i schrieb am 4. März 2018 um 09:45:23 Uhr:

Na dann seht mal bei dem Beitrag „ein X1 weniger“ nach, er ist etwas verunfallt.

Aber warum jetzt einen X4 M40d, dies ist ja ein Quantensprung?

Wann soll er denn geliefert werden ?

Der M40 sieht heisser aus mit den zwei fetten Rohren hinten. Weiss nicht so recht wann er kommt. Der Händler meinte spätestens im September. Wird wohl Juli oder August.

Mensch, da wär doch jetzt der F48 ab 18d mit den zweifachen Rohren auch gegangen!

Da noch die X2 Endrohrblenden (90mm !!!! X5M Durchmesser !!!) drauf und 40k gespart!

;-))

Nein, leider gibt es - bis jetzt - in allen Maßstäben nur den E84!

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 4. März 2018 um 16:32:19 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 4. März 2018 um 09:45:23 Uhr:

Na dann seht mal bei dem Beitrag „ein X1 weniger“ nach, er ist etwas verunfallt.

Aber warum jetzt einen X4 M40d, dies ist ja ein Quantensprung?

Wann soll er denn geliefert werden ?

Der M40 sieht heisser aus mit den zwei fetten Rohren hinten. Weiss nicht so recht wann er kommt. Der Händler meinte spätestens im September. Wird wohl Juli oder August.

Nun, das wird wohl nicht die alleinige Entsxheidung gewesen sein, wir reden da ja mal von 170 Mehr-PS

und gute 30-40.000,00€ mehr. Aber gut zu wissen, der steht bei uns für kommendes Jahr an, dann kann man mal zuvor nachfragen.

Themenstarteram 4. März 2018 um 18:33

Jetzt sitze ich am PC. Da geht das tippen schneller.

Mein F48 hat einen Schaden von ca. 30'000 Franken / 26'000 Teuro. Auf eine Reparatur hatte ich keine Lust und die Versicherung hat mir daher angeboten mir eine angemessene Entschädigung zu bezahlen. Eigentlich wollte ich keinen BMW mehr kaufen, da ich nun 3 (oder 5, je nach Sichtweise) hatte. Also bin ich probefahren gegangen:

- Volvo XC60 T8. Toller Hybrid, Super Fahrkomfort, aber keine Emotionen. Kaufe ich wenn ich alt bin

- Jaguar E-Pace in Rot. Gesehen und am liebsten gleich gekauft. Rein gesetzt und von der Wunschliste gestrichen. Innen absolut billig (hätte mich aber fast so viel wie ein X3 gekostet)

- Alfa Stelvio. Ein Design zum verlieben. Head-Up: gibt es nicht, LED: Nein, RTTI: Nein, usw. Dafür gebe ich nicht so viel Geld aus.

Mal bei BMW vorbei gegangen. Man kann ja mal schauen gehen. Den X3 finde ich auch wirklich nicht das schönste Auto. Aber in die Sportsitze gesetzt und man fühlte sich richtig wohl und integriert. Dann hat der Verkäufer noch ein wenig von der Technik erzählt und gekauft war er

Den F48 (also mein Alter), ist ein wunderschönes und zeitloses Auto. Mir gefällt er immer noch wirklich, wirklich gut. Der 25d hat auch genügend Power. Was mich persönlich jedoch immer wieder genervt hat sind die fehlenden Assistenzsysteme. Die habe ich nun beim X4.

Eigentlich wollte ich einen 30d. So ein R6 Motor ist halt schon traumhaft (und ein 25d hat mit den 300kg Mehrgewicht dann langsam zu kämpfen). Der 40d sieht aber einfach heisser aus und der Aufpreis war nicht so gewaltig. Ausserdem hat der halt ein "M" hinten drauf. Das ist es wert :-)

Themenstarteram 4. März 2018 um 18:34

Zitat:

Nun, das wird wohl nicht die alleinige Entsxheidung gewesen sein, wir reden da ja mal von 170 Mehr-PS

und gute 30-40.000,00€ mehr. Aber gut zu wissen, der steht bei uns für kommendes Jahr an, dann kann man mal zuvor nachfragen.

Der x1 25d hat 231 PS

Der x4 M40d hat 326 PS

Das gibt "nur" 95 Mehr-Ps (bei 300kg mehr Gewicht).

Sorry, ich war der Meinung, du hattest einen 18d, dann natürlich. Ne, der B57 Bi-Turbo ist schon eine ganz andere Hausnummer, wie ein X1 25d. Da fährst du leistungsmäßig in einer ganz anderen Welt. Wird dich umhauen, der Unterschied.

Na dann viel Vorfreude auf den neuen.

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 4. März 2018 um 19:34:50 Uhr:

Zitat:

Nun, das wird wohl nicht die alleinige Entsxheidung gewesen sein, wir reden da ja mal von 170 Mehr-PS

und gute 30-40.000,00€ mehr. Aber gut zu wissen, der steht bei uns für kommendes Jahr an, dann kann man mal zuvor nachfragen.

Der x1 25d hat 231 PS

Der x4 M40d hat 326 PS

Das gibt "nur" 95 Mehr-Ps (bei 300kg mehr Gewicht).

Du kannst nicht nur die Leistung vergleichen, sondern auch:

450 Nm vs. 680Nm.

2.0 R4 vs. 3.0 R6

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Schon der neue 30d mit 265PS/620Nm im G01/02/30/31 schnupft meinen 25d ganz beiläufig.

 

 

Sollte man das nicht im X4 Bereich weiter diskutieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen