ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 30d in tiefseeblau und Leder Nevada in schwarz oder braun??

X3 30d in tiefseeblau und Leder Nevada in schwarz oder braun??

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. März 2012 um 18:56

Hallo X3-Fans,

 

wir wollen uns demnächst einen wunderschönen X3 in TIEFSEEBLAU und einer "wenn schon-denn schon"-Ausstattung gönnen :D.

 

Außer dem Komfortzugang, der Spurverlassenswarnung und dem top view soll eigentlich ALLES Schöne nei, inkl. dem M-Sportpaket :cool:.

 

Unsicher sind wir uns noch bei der FARBE des Leders Nevada: klassisch schwarz ODER elegantes braun :confused:.

Die Leisten sollen bei beiden Varianten in Aluminium gebürstet sein.

 

Was meint IHR?? :confused:

 

Hat eventuell jemand PHOTOS, insbesondere von der braunen Ledervariante mit blau, DAS wäre super! :)

 

Es droht... nämlich...BALD.......... der....TAG DER BESTELLUNG :eek: :eek:

 

 

Ich freue mich auf Eure Meinungen, Ideen, Vorschläge und ...wenn möglich PHOTOS :)

 

LG vom MaXXX aus Husum :D

Ähnliche Themen
12 Antworten

Schwarz. Ich mag bei Havannabraun den Übergang zum schwarzen Armaturenbrett nicht. Alles in schwarz - sieht harmonischer aus.

Schwarz hat jeder. Dunkelbraun sieht richtig gut aus. Denk auch mal an die "klassischen" Autos. Da war sehr oft braun zu sehen.

Ich werde in ca. einem halben Jahr vor der Entscheidung stehen: schwarz steht bei mir nicht oben an. Am liebsten hätte ich dunkelgrünes Leder mit british racing green Lackierung. Leider bietet BMW sowas nicht mehr an.

Hi MaXXX

Schön, hier auch wieder mal jemand "anzutreffen", der sich NICHT für Black or White entscheidet ...!

Habe z.Zt. (noch) einen tiefseeblauen X1 in Oyster/Schwarz, weil ich ein Bedürfnis nach Hell habe (deshalb auch das Panorama-Dach). Er wird in KW 17 gegen X3 in gleicher Kombi ausgetauscht.

Hatte auch das Sattelbraun als Option evaluiert. Wirkt für mich "klassisch-luxeriös", halt so richtig "British", wo ja blau-braun eine beliebte Kombi für Herrenkleider ist; auf dem Festland weniger. Braun ist denn in BMWs auch selten anzutreffen (OK, bezieht sich auf CH). Und mit Braun hast Du dann drei Farben mit dem schwarzen Kunststoff.

Wenn Du selber viel Braun trägst und diesen etwas vornehmen Kontrast mit Seltenheitswert magst, dann schlag' zu. Bedenke jedoch auch den Wiederverkaufs-/Eintauschwert, der wegen der Seltenheit wohl etwas leiden wird müssen.

Black macht halt dunkel, insbesondere mit festem Dach und ebenfalls schwarzem Himmel. Ist aber wesentlich weniger heikel, und Du hast nur 2 Farben.

Vielleicht "helfen" Dir diese Überlegungen. Wünsche Dir "happy landing".

Gruss peppino1

 

am 13. März 2012 um 6:53

Für mich käme nur schwarz in frage, aber ich trage auch keine braunen Sachen.....

Glaube auch dass Braun nur mit Holz gut aussieht

Aber ist ja alles Geschmacksache

Lg

Themenstarteram 13. März 2012 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von F25er_der_1h

Für mich käme nur schwarz in frage, aber ich trage auch keine braunen Sachen.....

Glaube auch dass Braun nur mit Holz gut aussieht

Aber ist ja alles Geschmacksache

Lg

Hmmm, braune Sachen trage ich fast nie und die Aluminium gebürsteten Leisten sind wegen der "Holzallergie" der besten Ehefrau von allen gesetzt...:cool:...

 

Wird wohl doch schwarz werden, siehe unten...:

 

 

am 13. März 2012 um 7:29

Tiefseeblau empfinde ich als etwas problematisch beim X3. Sähe nur mit Oyster gut aus. Glaube aber nicht, daß es gut altert.

Bluewater sieht gut aus - auch mit schwarz.

Zieh Dir mal eine richtig dunkle Sonnenbrille über und setz Dich in einen braunen Wagen.

Danach bestellst Du schwarz, wetten?;)

-Mit der dunklen Brille sieht man die Unterschiede in den Farbtönen im Innenraum (schwarzer Plastik), da kommt das braun dann richtig übel dazu...

Grüsse

Ueli

Hallo,

habe Alu geb. und Havanna, gefällt mir immer noch. Auf Fotos kommt nur Schwarz und Oyster gut rüber. Allerdings würde ich bei Blau eher das rotbraune Leder wählen, aber wenn hier noch Hunderte schreiben, gibts entsprechend viele "Gute Ratschläge".

Grüße

Schwarz ist langweilig und das hat jeder.

Ich habe mich daher für Havanna entschieden und es bisher nicht bereut.

In Verbindung mit schwarzem Himmel und Chrompaket gefällt es mir sehr gut, außerdem bietet es einen schönen aber nicht grellen Kontrast zur dunklen Aussenfarbe.

Bilder sind schlechte Qualität aber ich denke es reicht für einen kurzen Eindruck.

Gruß

Foto-1
Foto-9
Foto-11
Themenstarteram 19. März 2012 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Schwarz ist langweilig und das hat jeder.

Sodele, die Entscheidung ist gefallen:

 

es wird SCHWARZ.

 

Ich halte es wie viele andere hier im Forum und entscheide nur die unwichtigen Dinge (Wahl des Autos, der Motorisierung :cool:, der Ausstattungsliste etc.) und überlasse die WIRKLICH WICHTIGEN Entscheidungen  (FARBE) der besten Ehefrau von allen :D...

 

Vielen Dank für Eure Ratschläge und die Bilder :).

 

LG

 

MaXXX

Hallo,

gute Entscheidung.

Mich hat vor vielen Jahren mal ein Kumpel gefragt, ob er die Brünette oder die Blonde nehmen soll. Ich habe ihm zu der Blonden geraten und mir die Brünette selbst genommen. Er hats ein Leben lang bereut.

Grüße

Themenstarteram 19. März 2012 um 19:03

Hier ist ein schönes Video von einem tiefseeblauen X3, mmmmh :).

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=MwXhJT7L_DA

 

Das werde ich mir zur Überbrückung der Wartezeit so noch 1 - 2 x anschauen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 30d in tiefseeblau und Leder Nevada in schwarz oder braun??