- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- BMW X3 G45
- X3 M Competition
X3 M Competition
Wird es in Deutschland auch wieder einen X 3 M Performance geben, ist da schon etwas bekannt, und wenn ja, ab wann?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Denke einen x3 Competition, perfornance kenn ich nicht nur performance parts
Der M50 ist analog wie zuletzt der M40i / d das Performance-Modell.
Es wird der echte M gemeint sein.
Wäre schon cool mit 530PS.
Richtig ich meine den X3 M Competition
Medien zufolge soll es keinen verbrenner X3M mehr geben und stattdessen kommt ein vollelektrischer iX3M (ZA5).
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 10. November 2024 um 19:55:07 Uhr:
Medien zufolge soll es keinen verbrenner X3M mehr geben und stattdessen kommt ein vollelektrischer iX3M (ZA5).
Der Shitstorm wird sicher episch. Beim Elektro braucht man das nicht, halte ich für sinnfrei. Der Macan4 und Macan Turbo fühlen sich identisch an. Auch die Beschleunigung ist vergleichbar, auch wenn der Turbo 30k teurer ist.
Ich persönlich war nie ein richtiger M Fan. Verbraucht 15L und so richtig fahren kann man meist auf der Autobahn auch nicht. Ständig irgendwelche Bauarbeiten und ein Schwachkopf der auf der linken Spur unbedingt 120 fahren möchte.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 10. November 2024 um 22:50:17 Uhr:
Der Shitstorm wird sicher episch. Beim Elektro braucht man das nicht, halte ich für sinnfrei. Der Macan4 und Macan Turbo fühlen sich identisch an. Auch die Beschleunigung ist vergleichbar, auch wenn der Turbo 30k teurer ist.
Ich persönlich war nie ein richtiger M Fan. Verbraucht 15L und so richtig fahren kann man meist auf der Autobahn auch nicht. Ständig irgendwelche Bauarbeiten und ein Schwachkopf der auf der linken Spur unbedingt 120 fahren möchte.
Bin gespannt was BMW letztendlich rausbringt. Den nächsten M3 soll es ja sowohl als Verbrenner, als auch vollelektrisch geben.
Kommt drauf an welcher M. Einen M2/3/4 kauft man sich nicht um nur auf der Autobahn schnell zu sein. Es geht da auch um Landstraße, Bergpässe und Rennstrecke.
Ich merke es selber bei meinem M4, auf der Autobahn kaum möglich das wirklich auszufahren wegen exakt den von dir genannten Punkten. Macht wenig Spaß.