1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 30d Aktuelle Lieferzeiten

X5 30d Aktuelle Lieferzeiten

BMW X5 E70
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 0:09

Habe über SuFu keine aktuellen Beiträge zu dem thema gefunden.

Mit welcher Lieferzeit muss man zur Zeit für einen X5 rechnen?

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2013 um 11:34

Danke!!

Pure M-Sport...muss ich mich gleich mal schlau machen.

Die Trennung von meinem X5 naht ja nun auch und ich will einfach mal alle nur denkbaren Optionen durchspielen. Vom Umstieg

auf andere Marken/Modelle bis hin zum F15. Aber da ich mit dem E70 total zufrieden war und bin, möchte ich nicht ausschliessen, mir da noch mal einen richtig fetten "guten alten ausgereiften" X5 zu bestellen, wenn es dazu finanzielle Anreize gibt.

Werde mal den :) meines Vertrauens interviewen dazu...

Gruss Michael

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey

Als ich mal ende Nov. gefragt hatte waren wir bei ende März!

Hatte meinen Anfang Oktober 12 bestellt. Wurde Mitte Dez. 12 geliefert.

Ich habe mitte dez 2012 bestellt und als Liefertermin Ende Feb 2012 erhalten. Letzte Woche wurde mit bestätigt, dass das FZ produziert ist und nun auf das Schiff wartet.

Sollte noch höchstens 5 Wochen gehen.

X5 30d Pure M Sport Edition

am 16. Januar 2013 um 22:43

Ich habe meinen X5 4.0d vorgestern bestellt, und die Aussage meines Freundlichen war, daß er Ende März/Anfang April geliefert werden soll (genauen Termin erfahre ich nächste Woche)...

LG docffm

Gut zu wissen, dass ich doch nicht der einzige bin, der noch ein E70 Modell bestellt hat, obwohl schon jedere vom Neuen X5 spricht und sicher dieses oder nächstes Jahr vorgestellt wird.

am 17. Januar 2013 um 7:49

Ich habe meinen X5 M50d am 13.11.2012 bestellt, Auslieferung ist am Samstag, 19.01.2013. Finde die Lieferzeit mehr als in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Jax3131

Gut zu wissen, dass ich doch nicht der einzige bin, der noch ein E70 Modell bestellt hat, obwohl schon jedere vom Neuen X5 spricht und sicher dieses oder nächstes Jahr vorgestellt wird.

Hast vollkommen recht. Du kannst Dich auch auf ein super Auto freuen. Unser 40d wurde Mitte 09/2012 ausgeliefert und nach rd 10 tkm würde ich ihn sofort wieder bestellen.

Ja denk ich auch, dass es sich gelohnt hat. Das neue Pure M Sport Pakett ist einfach genial!

am 17. Januar 2013 um 9:44

Habe die Tage die Bilder vom Neuen X5 gesehen und mir darauf hin noch schnell einen neuen E70 bestetllt...

Lieferzeit ca. 3 Monate.

Markus

am 17. Januar 2013 um 9:52

Hi!

Sagt mal, Ihr E70-Besteller: gibt es da jetzt schon gute Rabatte weil ja der Nachfolger in den Startlöchern steht?

Oder werden solche Aktionen erst gestartet ganz kurz vor Ablösung?

Danke für kurze Info

Gruss Michael

am 17. Januar 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

Sagt mal, Ihr E70-Besteller: gibt es da jetzt schon gute Rabatte weil ja der Nachfolger in den Startlöchern steht?

Danke für kurze Info

Gruss Michael

Leasingfaktor so um die 1,2... und jede Menge Pakete gibt es im Angebot.

Der Freundliche einer Werksniederlassung meinte, dass der neue X5 vielleicht doch erst Ende 2014 kommt, von daher wäre noch ein bisschen Zeit bis zur Ablösung.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

Danke für kurze Info

Gruss Michael

Bei mir (Schweiz) hat es sich auf jedefall gelohnt. Habe 20% Flottenrabatt und das neuen Pure M Sport erhalten wo einiges drin ist!

am 17. Januar 2013 um 11:34

Danke!!

Pure M-Sport...muss ich mich gleich mal schlau machen.

Die Trennung von meinem X5 naht ja nun auch und ich will einfach mal alle nur denkbaren Optionen durchspielen. Vom Umstieg

auf andere Marken/Modelle bis hin zum F15. Aber da ich mit dem E70 total zufrieden war und bin, möchte ich nicht ausschliessen, mir da noch mal einen richtig fetten "guten alten ausgereiften" X5 zu bestellen, wenn es dazu finanzielle Anreize gibt.

Werde mal den :) meines Vertrauens interviewen dazu...

Gruss Michael

Michael,

du hast dich doch schon entschieden !

Anhand deines Avatars ist es doch einer mit 3 Buchstaben und einer Zahl !  ;)

Gruß

Haeken

Deine Antwort