ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 40d Bestellung fertig, hab ich was vergessen?

X5 40d Bestellung fertig, hab ich was vergessen?

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:56

So, heute wird der Dicke endlich bestellt. Hier meine Konfig:

Modell BMW X5 xDrive40d

Platingrau metallic

Leder Nevada Zimtbraun

Serie:

0413 Gepäckraumtrennnetz

0423 Fußmatten in Velours

0431 Innenspiegel automatisch abblendend

05DA Deaktivierung Beifahrerairbag

0502 Scheinwerfer-Waschanlage

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

0563 Lichtpaket

0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Extras:

03MA BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert

04AZ Edelholzausfuehrung Bambus Maser dunkel

0417 Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben,mechanisch

0464 Skisack

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05DK Side View

0536 Standheizung mit Fernbedienung

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

06FL USB-Audio-Schnittstelle

06VC Steuerung Combox

0609 Navigationssystem Professional

0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

0614 Internet0615 Erweiterte BMW Online Information

0616 BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0620 Spracheingabesystem

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

07SP Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

08TH Speed Limit Info

0330 Sportpaket

(0330) Leichtmetallräder Y-Speiche 336 mitMischbereifung

(0330) Adaptive Drive

(0330) Sport-Lederlenkrad

(0330) BMW Individual Exterieur Line Aluminiumsatiniert

(0330) Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

(0330) BMW Individual Dachhimmel anthrazi

t(0330) Hochgeschwindigkeitsabstimmung

.07R7 Innovationspaket

(07R7) Aktivlenkung

(07R7) Komfortzugang

(07R7) Fernlichtassisten

(07R7) Adaptives Kurvenlich

(07R7) Head-Up Display

07RS Comfort Paket

(07RS) Rückfahrkamera mit Top View

(07RS) Automatische Heckklappenbetätigung

(07RS) Soft-Close-Automatik für Türen

(07RS) Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung

(07RS) Außenspiegel automatisch abblendend

(07RS) Ablagenpaket

(07RS) Park Distance Control (PDC)

(07RS) HiFi-System Professional

 

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges übersehen??

Und so wird er aussehen (nur ohne Trittbretter):

Img-1126
Beste Antwort im Thema

Komisch.

Hier wird das gemacht was in allen anderen Bereichen tödlich ist: Symptombehebung!

- Gibts keine Rollos für den X5 weil die Kinder sonst nicht schlafen können?

- Gehen die Rollos nicht elektrisch weil die Kinder die Rollos nicht hoch bekommen?

- Gibts kein Multimedia Paket für hinten damit die Kinder nicht rumnörgeln?

- Gibts keine Kindersitzbefestigung für hinten?

- etc.

Warum beseitigt man nicht mal die Kinder wirkliche Ursache?

 

 

 

 

 

 

SCNR

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. Juli 2010 um 8:07

Congrats! Fast alles drauf und dran wuerde ich sagen. War mir anfangs nicht sicher ob ich bambus oder alu nehmen soll, habe es dan live mit alu gesehen und auch so bestellt.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:20

Bambus passt schon ;) Habe beides live gesehen, Alu gefällt mir nicht so gut weil es sich irgendwie mit den serienmässigen Aluleisten beisst, ausserdem finde ich Alu besonders im X5 empfindlicher für Kratzer und Macken (Seite der Mittelkonsole!).

Panoramadach habe ich übrigens absichtlich weggelassen, hatte ich im E61 und habe mich eigentlich vor allem drüber geärgert. Offen fahren bringt es nur im Cabrio :cool:

Moin,

mir fehlt noch das M-Paket. ;)

(07RS) Außenspiegel automatisch abblendend -> sind da elektrisch anklappbare Außenspiegel enthalten? Die sind bei so nem Dickschiff oft notwendig.

AHK? Brauchst Du nicht?

EDIT: Sonnenschutzverglasung (getönte Scheiben hinten) finde ich auch ganz toll. Da Du ja bereits die Rollos hinten bestellt hast, sind Dir Deine Kinder dafür sicher auch dankbar.

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 9:04

@Eckhaard

M-Paket will ich nicht, wg. Steinschlagproblematik usw. Ausserdem gibt es Platingrau nur ohne M-Paket und das Facelift sieht IMHO auch ohne M-Paket super aus :)

07RS, ich hoffe doch das die anklappbaren Aussenspiegel dabei sind :eek: Muss noch mal nachfragen....

AHK brauche ich nicht.

Getönte Scheiben wollte ich ürsprünglich reinnehmen, aber gefällt mir optisch nicht zusammen mit der Exteriour Line Aluminium...mit den Rollos hinten sollte das für die Kids aber schon OK sein ;)

Hi,

die anklappbaren Spiegel sind im Umfang "Außenspiegel automatisch abblendend enthalten.

Gruß.

Denk nochmal drüber nach.

Soft-Close Automatik für Türen. Mich würde das echt nerven. Auch wenn Du die Tür richtig zumachst fährt die

Elektronik die Tür noch einmal auf und zu. Völliger Schnickschnack.

4-Zonen Klima: Denk dran dass Deine Kinder dann ein schönes Spielzeug zum rumfummeln haben.

Du kannst die hintere Bedieneinheit von voren NICHT sperren!

Erweiterte Anbindung des Mobiltelefon zur Nutzung eines Iphones - brauchst Du das nicht?

Zitat:

Original geschrieben von 520dler

4-Zonen Klima: Denk dran dass Deine Kinder dann ein schönes Spielzeug zum rumfummeln haben.

Du kannst die hintere Bedieneinheit von voren NICHT sperren!

afair wurde die Woche hier irgendwo das Gegeteil behauptet. Ich suche mal ...

EDIT: Hier, ~Post Nr.5 von Go4X5: http://www.motor-talk.de/.../...atik-mit-4-zonenregelung-t2812659.html

Hallo Beemeronly,

aber hallo..... gute Wahl, auch mit Bambus.

Ich würde auch Soft-Close Automatik werglassen, aber das Panoramadach bestellen.

Ich hatte es im vorherigen E61 und nur Ärger (2x getauscht)

Im X5 ist es das gleiche Dach, aber wohl jetzt ausentwickelt. Kaum noch Geräusche, auch bei offenem Himmel. Absolut keine Probleme.

Das Auto ist einfach freundlicher und heller von innen.

Aber alles Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von 520dler

Denk nochmal drüber nach.

Soft-Close Automatik für Türen. Mich würde das echt nerven. Auch wenn Du die Tür richtig zumachst fährt die

Elektronik die Tür noch einmal auf und zu. Völliger Schnickschnack.

4-Zonen Klima: Denk dran dass Deine Kinder dann ein schönes Spielzeug zum rumfummeln haben.

Du kannst die hintere Bedieneinheit von voren NICHT sperren!

Erweiterte Anbindung des Mobiltelefon zur Nutzung eines Iphones - brauchst Du das nicht?

Ehrlich?

Mein gestriger Z4 hatte diese Feature serienmäßig im Kofferraum: Wenn du ihn nur angelehnt hast (oder er nicht richtig zugegangen ist) dann hat ein Servomotor ihn zugezogen.

Wenn du ihn aber gleich anständig zugeschmissen hast, hat kein Motor mehr irgendwas gearbeitet.

Ist das bei Soft-Close-Türen wirklich so, dass du den nervenden Servo-Motor bei jedem Türschlag am werkeln hast? Egal ob die Tür bereits richtig zu ist?

Hallo

Sehr schöne Zusammenstellung, unser X5 war vorbestellt und stand beim Händler in der Ausstellung. Er gefiel uns sehr gut so mit nur ein, zwei Kompromissen, es ist nun auch der erste BMW mit einem Panoramadach. Ich glaube von neu an wenn ich wählen konnte, hätte ich es auch weggelassen von dem was man so hört und liest gerade beim 5er, da wird man doch etwas skeptisch. Nun ja, jetzt hat er es diesmal drin und bis jetzt sind wir absolut begeistert davon, hoffe es bleibt die nächsten Jahre so.

Viele Grüße Markus

Zitat:

Original geschrieben von beemerOnly

Getönte Scheiben wollte ich ürsprünglich reinnehmen, aber gefällt mir optisch nicht zusammen mit der Exteriour Line Aluminium...mit den Rollos hinten sollte das für die Kids aber schon OK sein ;)

Hallo beemerOnly,

 

da ist ja schon fast alles drin in deiner Konfig., nicht schlecht!

 

Zum Thema Sonnenschutzverglasung Individual: ich habe sie drin und auch die mechanischen Fensterrollos und kann sagen, damit bekommst du es hinten für die Kinder (meine sind 3 und 7 Jahre) bei kräftiger Sonneneinstrahlung tatsächlich schön dunkel. Nur Sonnenschutzverglasung oder nur Fensterrollos sind definitiv zu wenig!

 

Grüße

Dirk

Ich habe auch Sonnenschutzverglasung und Fensterrollos.

Meine Kinder hassen die Rollos, weil sie lieber den (absolut) freien Blick nach Außen haben möchten.

Ich habe sie nicht mehr für den neuen bestellt.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Helmut N.

Meine Kinder hassen die Rollos, weil sie lieber den (absolut) freien Blick nach Außen haben möchten.

Helmut, ja das kann ich bestätigen. Wenn die Zwerge wach sind, nörgeln sie rum, das sie dies oder jenes nicht sehen könnten. Andersrum ist es so, macht man vor Fahrtantritt die Rollos nicht gleich hoch und die lieben Kleinen schlafen während der Fahrt ein, fragt man sich, wie man jetzt diese Teile hochbekommen soll. Ging mir schon paar Mal so und ich habe mich sehr darüber geärgert, dass die Fensterrollos nur mechanisch und nicht elektrisch wie bspw. beim 7er sind. Ein echtes Manko, wie ich finde.

 

Grüße

Dirk

Komisch.

Hier wird das gemacht was in allen anderen Bereichen tödlich ist: Symptombehebung!

- Gibts keine Rollos für den X5 weil die Kinder sonst nicht schlafen können?

- Gehen die Rollos nicht elektrisch weil die Kinder die Rollos nicht hoch bekommen?

- Gibts kein Multimedia Paket für hinten damit die Kinder nicht rumnörgeln?

- Gibts keine Kindersitzbefestigung für hinten?

- etc.

Warum beseitigt man nicht mal die Kinder wirkliche Ursache?

 

 

 

 

 

 

SCNR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 40d Bestellung fertig, hab ich was vergessen?