ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 heute Nacht vor der Haustür in Bad Salzuflen geklaut!

X5 heute Nacht vor der Haustür in Bad Salzuflen geklaut!

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 11:05

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...Ansonsten: Ein Auto-Diebstahl ist glaube ich (bis das auf unagenehme Geführ) für kaum einen von uns ein großes Problem. Wir alle freuen uns wenn man sich wieder ein neues Auto aussuchen kann und wieder ein neues Spielzeug hat.

Mal wieder selten so einen Bullsh... gehört !

:(

 

Gruß

Haeken

...kopfschüttelnd...und bitte liebe (Klau-)Leute: auf ihn mit Gebrüll, er möchte es so gerne...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 9. Oktober 2010 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von dr.venty

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Danke für die Info, mein Beileid. Ich werde dann wohl mal meine Hunde im Garten lassen oder alles verminen.

Unsere beiden standen heut Morgen zum Glück noch im Carport.

Wo in Bad Salzuflen war den das? Ich bin am Obernberg.

Alle 20 in Bad Salzuflen?

 

VG Maik

 

Zitat:

Original geschrieben von dr.venty

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Ich hoffe du hast umgehend die Polizei über die Möglichkeit informiert das Fahrzeug von BMW orten zu lassen?

Ansonsten: Ein Auto-Diebstahl ist glaube ich (bis das auf unagenehme Geführ) für kaum einen von uns ein großes Problem. Wir alle freuen uns wenn man sich wieder ein neues Auto aussuchen kann und wieder ein neues Spielzeug hat.

Man(n) müsste die einmal erwischen, aber Dank einer schlechten Kindheit, Mutter Hure, Vater Trinker, 18m² Zimmer für 231 Personen, keinen Schulabschluss, und Pickel am Arsch, sowie einer Riesenmegaportion "political corectness" unter Berücksichtigung der Sitten und Gebräuche, sowie einer günstigen Sozialprognose und einem Gruppendynamikurlaub auf den Maledieven bekommen die bestimmt von einem guten 68er Richter, DAS AUTO GESCHENKT!

Ich hoffe nur:

a, wenn sie es finden, ist es unbeschädigt, oder

b, Du bekommst adequaten Ersatz

Kody

Oje, wenn ich da an unser Treffen letztens in Bad Salzufflen denke, da hätten

die Jungs die freie Auswahl gehabt :eek:

 

Tut mir wirklich leid für Dich, hatte schon ein mulmiges Gefühl als ich diese

Woche den Beitrag bei Stern TV gesehen habe, wie schnell so ein Auto mit

dem Laptop fahrbereit gemacht ist(vielleicht 2 Minuten).

 

LG

Astrid 

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

...Ansonsten: Ein Auto-Diebstahl ist glaube ich (bis das auf unagenehme Geführ) für kaum einen von uns ein großes Problem. Wir alle freuen uns wenn man sich wieder ein neues Auto aussuchen kann und wieder ein neues Spielzeug hat.

Mal wieder selten so einen Bullsh... gehört !

:(

 

Gruß

Haeken

...kopfschüttelnd...und bitte liebe (Klau-)Leute: auf ihn mit Gebrüll, er möchte es so gerne...

Hier der sehr interessante Link von SternTV

http://www.stern.de/.../...sen-sich-moderne-autos-knacken-1610646.html

 

Wegen Cy, da möchte ich auch nichts zu schreiben, wenn ich an das Theater mit

Polizei, Versicherung usw. denke und dann auch erstmal ohne Auto da zu stehen, da

kommt bestimmt keine Freude auf ! :rolleyes:

 

LG

Astrid

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Ansonsten: Ein Auto-Diebstahl ist glaube ich (bis das auf unagenehme Geführ) für kaum einen von uns ein großes Problem. Wir alle freuen uns wenn man sich wieder ein neues Auto aussuchen kann und wieder ein neues Spielzeug hat.

Ich glaube, Du bist einer der wenigen, die dem nächsten Diebstahl ihres Fahrzeugs mit Freude und Gelassenheit entgegensehen. :eek:

Na dann: Fröhliches Warten und gutes Gelingen!!!

Zitat:

Original geschrieben von dr.venty

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Auch wenn es das Auto nicht zurückbringt: Herzlichstes Mitgefühl und alles Gute bei der Wiederbeschaffung!

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von BMWX5713

Zitat:

Original geschrieben von dr.venty

...jetzt dachte ich, dass in klein Bad Salzuflen es nicht passieren kann, dass mein Auto vor der Tür geklaut wird aber Pusteblume, jetzt wurde es wohl von einer organisierten Autoknackergang aus Litauen eins von 20 weiteren anderen BMW´s.!!!

Danke für die Info, mein Beileid. Ich werde dann wohl mal meine Hunde im Garten lassen oder alles verminen.

Unsere beiden standen heut Morgen zum Glück noch im Carport.

Wo in Bad Salzuflen war den das? Ich bin am Obernberg.

Alle 20 in Bad Salzuflen?

VG Maik

Asenberg. ja, die ca 20 wagen alle in den letzten tagen in BS. Die Polizei sagte, die Gang hätte auch ein 5er BMW am Obernber in der selben NAcht gestohlen!! Also pass gut auf!

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 10:02

Danke für Euer Mitgefühl. Da ich den X5 sowieso in 14 Tagen hätte abgeben müssen, ist es nicht ganz so schlimm aber schön ist es auch nicht! Der neue Wagen ist auch schon lange bestellt und kommt Ende des Monats.

Weiss jemand was so an Dingen, die im Auto lagen, versichert sind? Ich hatte z.B. das elektronische Fahrtenbuch drin, was am schlimmsten ist, da mein Fahrtenbuch nun unvollständig ist, toll!!!! RayBen, portables Navi, Jacke, IPod etc.

Danke im Voraus für Eure Infos

Dr.Venty

@ cyborci

Was passiert eigentlich, wenn der neue (der Zweite) auch geklaut wird?

Bekommst du beim Dritten noch den Wagen versichert?

Wenn es eventuell Probleme mit sich bringen könnte, dass auch der Zweite innerhalb kürzester Zeit weggekommen könnte, kann man nach der Auslieferung vom Zweiten überhaupt noch ruhig schlafen?

Dass das Zweite auch noch wegkommt, ist doch zumindest wahrscheinlich.

Die Herrschafften können sich doch denken, dass bald ein neuer vor der Tür steht.

 

Also die Freude, die du bei einer „Spielzeugbestellung“ verspürst, kommt nur auf, wenn dein Fahrzeug ganz regulär verkauft wird,

glaube mir.

 

Desweiteren:

Die Freude beim Fahrzeugklau kommt vielleicht bei Menschen auf, die ein ganz altes Auto besitzen, das überall zerkratzt ist, die Bremsen runter sind, die Reifen abgefahren sind, Kupplung hin, Zahnriemen hätte schon lange getauscht werden müssen,….

Wenn die Versicherung dann den Listenpreis reguliert, haben diese Geschädigte vielleicht im Endeffekt ein Geschäft gemacht.

 

Der Listenpreis wird für meinen definitiv einen Verlust darstellen.

 

Wie sieht es bei deinem aus?

Zitat:

Original geschrieben von Helmut N.

@ cyborci

 

 

Der Listenpreis wird für meinen definitiv einen Verlust darstellen.

 

 

Wie sieht es bei deinem aus?

Vielleicht käme es dem Cy. deswegen gut gelegen....:D

www.motor-talk.de/forum/bigx-im-arsch-t2269864.html

Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 17:32

meiner ist bis auf etwas größer Felgen original und durch die GAP Deckung, die mit im Leasingvertrag abgeschlossen war, wird wohl der Leasingvertrag kompl. von den Versicherung ausgelöst - zumindest ist das mein heutiger Kenntnisstand.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Tut mir wirklich leid für Dich, hatte schon ein mulmiges Gefühl als ich diese

Woche den Beitrag bei Stern TV gesehen habe, wie schnell so ein Auto mit dem Laptop fahrbereit gemacht ist(vielleicht 2 Minuten).

diese masche ist keinesfalls neu! das wird so schon einige jahre gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von dr.venty

Weiss jemand was so an Dingen, die im Auto lagen, versichert sind?

es schadet sicherlich nicht, wenn du mal bei deiner kasko sowie deiner hausratversicherung (!!!) nachhörst ob die etwas davon übernehmen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 heute Nacht vor der Haustür in Bad Salzuflen geklaut!