ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. X5 mit eckigen Auspuffrohren

X5 mit eckigen Auspuffrohren

BMW X5 F15
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 20:24

Hallo, ich würde mir gerne den sdrive25d bestellen, jedoch gefallen mir die runden auspuffrohre, sowie die Plastik Applikationen oberhalb der Räder, sowie am gesamten Heck.

Auf den Bildern des braunen und weißen x5 steht es deutlich schöner aus, kein Plastik und eckige Auspuffrohre.

Nun will ich allerdings nicht die total überteuerten 5000Euro für das M Paket bezahlen

Gibt es ein Paket mit dem ich dieses beheben kann, evtl das Pure Excellence oder Exclusive?

Beste Antwort im Thema

Hier hast du was du suchst ;)

Klick mich

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von x52014

Hallo, ich würde mir gerne den sdrive25d bestellen, jedoch gefallen mir die runden auspuffrohre, sowie die Plastik Applikationen oberhalb der Räder, sowie am gesamten Heck.

Auf den Bildern des braunen und weißen x5 steht es deutlich schöner aus, kein Plastik und eckige Auspuffrohre.

Nun will ich allerdings nicht die total überteuerten 5000Euro für das M Paket bezahlen

Gibt es ein Paket mit dem ich dieses beheben kann, evtl das Pure Excellence oder Exclusive?

Mit dem Exclusive Paket bleiben die Radleisten auch aus Plastik, sind aber in Wagenfarbe lackiert. Für eckige Auspuffrohre musst du wohl das M Paket oder den 50i nehmen :)

am 7. Februar 2014 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von dma

Für eckige Auspuffrohre musst du wohl das M Paket oder den 50i nehmen :)

Oder den 40d oder den M50d. :)

am 7. Februar 2014 um 7:57

Zitat:

Mit dem Exclusive Paket bleiben die Radleisten auch aus Plastik, sind aber in Wagenfarbe lackiert.

Der Autor irrt. Das ist beim pure Excellence Paket der Fall.

Bei pure Experience sind die Radläufe in schwarz gehalten, unabhängig von der Fahrzeugfarbe.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 7:58

Vielen Dank schonmal :)

Was kostet das Exclusive Paket denn in etwa?

Und mal ne andere Frage, habe bisher kein Bild gefunden wo ein F15 ohne die Pure Pakete zusehen ist, wie sähe dies denn aus, sowohl vom exterieur als auch vom interieur ? :)

am 7. Februar 2014 um 8:12

Deutscher Katalog Seite 38 und 39.

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Zitat:

Mit dem Exclusive Paket bleiben die Radleisten auch aus Plastik, sind aber in Wagenfarbe lackiert.

Der Autor irrt. Das ist beim pure Excellence Paket der Fall.

Bei pure Experience sind die Radläufe in schwarz gehalten, unabhängig von der Fahrzeugfarbe.

Vollkommen richtig. Es gibt kein Exclusiv Paket.

Nur Experience ca. 1900,--

und Excellence zu 1400,-- (das ist das was du suchst)

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 10:00

Danke :)

Aber zu den Auspuffrohren gibt es keine Möglichkeit die im eckigen Design außer des M Paketes zu bestellen oder?

Das mit dem Auspuff wird sicher gehen- allerdings eben komplett neuen Auspuff und auch eine neue, Stoßstange, die des 40d.

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Das mit dem Auspuff wird sicher gehen- allerdings eben komplett neuen Auspuff und auch eine neue, Stoßstange, die des 40d.

Wenn ich das richtig sehe, sind die eckigen Dinger lediglich Überzieher, also schraubbare Aufsätze, das Problem werden die Öffnungen im Heck....

Ich fürchte mal, dass ein Umbau mit Lackierung und allem Zipp und Zapp locker einen vierstelligen Betrag verschlingen wird. Ob´s das wert ist?

Zitat:

Original geschrieben von tc-rider

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Das mit dem Auspuff wird sicher gehen- allerdings eben komplett neuen Auspuff und auch eine neue, Stoßstange, die des 40d.

Wenn ich das richtig sehe, sind die eckigen Dinger lediglich Überzieher, also schraubbare Aufsätze, das Problem werden die Öffnungen im Heck....

Ich fürchte mal, dass ein Umbau mit Lackierung und allem Zipp und Zapp locker einen vierstelligen Betrag verschlingen wird. Ob´s das wert ist?

Schraubbar glaube ich nicht, daher denke ich brauchst Du den hinteren Teil des Auspuffes neu.

Ich schätze die Nummer locker auf € 2000 - da hätte ich dann gleich das M-Paket genommen.

Auch ist es irgendwie ein "Gebastele".......

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

Zitat:

Original geschrieben von tc-rider

 

Wenn ich das richtig sehe, sind die eckigen Dinger lediglich Überzieher, also schraubbare Aufsätze, das Problem werden die Öffnungen im Heck....

Ich fürchte mal, dass ein Umbau mit Lackierung und allem Zipp und Zapp locker einen vierstelligen Betrag verschlingen wird. Ob´s das wert ist?

Schraubbar glaube ich nicht, daher denke ich brauchst Du den hinteren Teil des Auspuffes neu.

Ich schätze die Nummer locker auf € 2000 - da hätte ich dann gleich das M-Paket genommen.

Auch ist es irgendwie ein "Gebastele".......

Vielleicht gibt es mal eine ähnliche Lösung wie beim E70/71 zum Nachrüsten. Endrohre wurden dabei abgeflext und neue angeschraubt und die Löcher in der Heckschürze ausgeschnitten und mit lackierten Blenden abgedeckt. Habe ich damals beim E71 gemacht und hat knappe €500 gekostet.

Sdrive25d?

Hast Du Dir das gut überlegt?

Das Auto wiegt über 2 Tonnen!

Ich habe vor 2 Wochen einen X5 40d bestellt und überlege, ob nicht der 50d doch die bessere Wahl gewesen wäre...

Wenn Du 4 Zylinder und kein Allrad haben möchtest, hast Du meiner Meinung nach das vollkommen falsche Auto im Visier!

Zitat:

@KalleBV schrieb am 20. Januar 2015 um 21:45:58 Uhr:

Sdrive25d?

Hast Du Dir das gut überlegt?

Das Auto wiegt über 2 Tonnen!

Ich habe vor 2 Wochen einen X5 40d bestellt und überlege, ob nicht der 50d doch die bessere Wahl gewesen wäre...

Wenn Du 4 Zylinder und kein Allrad haben möchtest, hast Du meiner Meinung nach das vollkommen falsche Auto im Visier!

....laß die Motorisierung doch den TE über!!

...und ja, an Deiner Stelle hätte ich den 50d genommen! Aber wie gesagt, daß mußt Du jetzt wissen;)

LG

Die Motorisierung ist die eine Sache, der Verzicht auf Allrad bei einem Auto dieser Kategorie eine völlig andere!...

Deine Antwort
Ähnliche Themen