ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 spacegrau mit Felgen 215 in grau oder schwarz ?

X5 spacegrau mit Felgen 215 in grau oder schwarz ?

Themenstarteram 23. März 2008 um 21:09

Hallo Experten !

Ich bin durch Zufall vom 7er (E 65) auf einen neuen X 5, 3.0d gekommen; er ist spacegrau mit m-Paket und hat die orig.19 Zoll Räder drauf; ich möchte nun auf die 21 Zoll 215er Styling-Felgen wechseln und kann mich wegen der Farbe nicht entscheiden: grau oder schwarz, hat jemand Fotos ?

Evtl. verkaufe ich die praktisch neuen 19er Räder (50 km).

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 23. März 2008 um 21:24

Spacegrau passt perfekt mit Ferricgrey...  ist auch meine Traumkombi... aber unpraktisch (--> Waschstrasse) und 21'' sind mir letztlich zu groß (--> Spurrillen, Komfort?) ... daher bleibt's doch "nur" bei den Hirschgeweih...

Anbei zwei Bilder... enjoy...

X5_Newbee

am 23. März 2008 um 21:24

Bild 2 

 

Ach - gerade fällt mir ein / auf: hab noch keinen Spacegrauen mit M-Paket gesehen... kannst Du mal Bilder posten, bitte???

Viel Spaß mit dem neuen "toy"... :) ... und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Spacegrau passt perfekt mit Ferricgrey...  ist auch meine Traumkombi...

100% Zustimm, gerade zu SPACEGRAU passt die 215er in FERRICGREY perfekt!!! :cool: In schwarz wirkt es dann wohl zu dunkel und kontrastarm... :rolleyes:

 

Grüße

Dirk

 

am 27. März 2008 um 18:20

{Nach oben schubs...}

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Bild 2

Ach - gerade fällt mir ein / auf: hab noch keinen Spacegrauen mit M-Paket gesehen... kannst Du mal Bilder posten, bitte???

Viel Spaß mit dem neuen "toy"... :) ... und allzeit gute Fahrt!

@ 7ertommi: Kannst Du 1-5 Bilder von Deinem Spacegrauen mit M-Paket mal einstellen bitte - die Kombi habe ich noch nie gesehen...

Themenstarteram 27. März 2008 um 19:02

Guten Abend, ich hab heute erst gegen 17h meinen neuen x5 vom Händler bekommen, hat etwas gedauert, bis ich die 215er Räder bekommen habe; habe mich nach Eurer Empfehlung für ferricgrey entschieden; sieht supergeil aus; nächste Woche bekomme ich noch die Hartge Endrohre 2x2 rund; Fotos mache ich morgen die ersten und stell sie rein

Grüsse aus Österreich

Tom

am 27. März 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von 7ertommi

Guten Abend, ich hab heute erst gegen 17h meinen neuen x5 vom Händler bekommen, hat etwas gedauert, bis ich die 215er Räder bekommen habe; habe mich nach Eurer Empfehlung für ferricgrey entschieden; sieht supergeil aus; nächste Woche bekomme ich noch die Hartge Endrohre 2x2 rund; Fotos mache ich morgen die ersten und stell sie rein

Grüsse aus Österreich

Tom

Hey Tom - fühle mich wie ein Boxer (=Hund): mir läuft der Sabber regelrecht aus dem Mund... :D :p :D

X5_Newbee (freut sich auf die Bilder morgen!)

am 28. März 2008 um 1:28

Zitat:

Original geschrieben von 7ertommi

Guten Abend, ich hab heute erst gegen 17h meinen neuen x5 vom Händler bekommen, hat etwas gedauert, bis ich die 215er Räder bekommen habe; habe mich nach Eurer Empfehlung für ferricgrey entschieden; sieht supergeil aus; nächste Woche bekomme ich noch die Hartge Endrohre 2x2 rund; Fotos mache ich morgen die ersten und stell sie rein

Grüsse aus Österreich

Tom

Servus Tom!

Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen X5, würde aber mit den 215er noch ein bissl warten (nächste Woche geht bei uns die Temperatur wieder runter ...., mit Niederschlag ....).

Was mich interessiert, hat Dein Händler die Hartge Endrohre bestellt und montiert sie, oder läßt Du das in D wo machen?

Gruß aus Salzburg!

Peter

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:53

Hallo Leute, anbei die ersten Fotos von meinem X5 3.0d spacegrau mit M-Paket und 21" 215er Rädern; wie Ihr vielleicht wisst, gibt es in meiner Heimatstadt Steyr ein BMW Werk, d.h. man fällt mit einem BMW in Steyr praktisch nicht auf, ausser ...... siehe unten

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:55

foto 2 von spacy

am 28. März 2008 um 16:16

Von der Seite sieht es topp aus - und zum ersten mal, dass mir das M-Paket richtig gut gefällt (muss an der Farbe liegen... :rolleyes: :cool: :p) - allerdings fehlt mir noch der "Überblick/Rundumblick". Die 215er ferricgrey sind einfach PERFEKTE HIGH-HEELS für Deine neue Freundin "Spacy" ... :D ...

also, wenn Du mal Zeit und Gelegenheit hast, würden mich Front- und Heckansicht mit M-Paket noch EXTREM reizen! Dafür vielen Dank vorab schonmal.

Auf den ersten Blick kann ich also nur sagen: m.E. nach alles richtig gemacht! Shadowline, enge Reling und die Sonnenschutzverglasung sehen beim Spacegrauen IMHO sehr gut aus - sportlich und edel zugleich. Und dazu wie gesagt die 215 ferric... SEHR, SEHR LECKER! :)

Grüße - X5_Newbee

PS: Hast Du eigentlich eine Alarmanlage verbaut? :eek: ;) :p :p :p

Themenstarteram 28. März 2008 um 19:22

Die Hartge Rohre gibt es in Österreich bei Denzel Wien, der ist Generalimporteur, mein Händler verbaut sie problemlos;

Alarmanlage: leider nein, wieso kommst du drauf ?

was ich auch vergessen habe und ein grosses Minus darstellt: die schneeschaufel grossen Spiegel klappen nicht elektrisch heran; dachte, dass dies bei diesem Preis ohnehin Standard ist; kann man auch nicht nachrüsten.....

p.s. hat jemand Erfahrung mit Hartge Motortuning für den 3.0d bzw. ist das überhaupt empfehelnswert wegen Verlust der Werksgarantie ?

am 28. März 2008 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von 7ertommi

...

Alarmanlage: leider nein, wieso kommst du drauf ?

...

War im Spaß gemeint - der Wagen gefällt mir so gut, dass man in Versuchung kommen könnte, den Wagen "polnisch" abzukaufen... :p :D

(und NEIN, ich will damit keine poln. Mitbewohner angreifen - bitte nicht falsch verstehen - bediene mich halt gerne mal Stereotypen [auch wenn sie falsch und ungerecht sind...])

Grüße - X5_Newbee

am 16. Juli 2009 um 10:50

Sieht echt gigantisch scharf aus

Ich hab praktisch das gleiche Schmuckstück bestellt

und hab termin am 19.8.2009 zur Abholung

bin schon ganz heiß und würde mich über Bilder

freuen da du anscheinend einen seeeehr guten Geschmack

hast ich hab ihn nämlich so noch nie in echt gesehen

DAAANKE

 

Zitat:

Original geschrieben von 7ertommi

foto 2 von spacy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 spacegrau mit Felgen 215 in grau oder schwarz ?