X6 endlich auch als Fünfsitzer
Hallo,
jawohl endlich gibt es den X6 auch als Fünfsitzer!!!
http://www.bild.de/.../auto-telegramm,rendertext=15898424.html
Beste Antwort im Thema
Also wirklich - WER braucht einen X6 mit 5 Sitzen? Die mittlere Ablage ist ein stylisches Designelement, das bei dem insgesamt doch recht unpraktischen Auto einen großen Nutzwert hat.
Wer für diesen "5. Sitz" tatsächlich 330 Teuronen hinblättert hat offensichtlich gerne engen Körperkontakt, wie die Fotos im Anhang beweisen
Initiative "X6 soll ein 4-Sitzer bleiben" --> Beitritt mittels "Danke"
gruss, merlin
Ähnliche Themen
22 Antworten
Guten Morgen! :P
Im Dezember oder Januar gabs darüber auch schonmal einen Thread
das ist mir glatt entgangen
möglicherweise ist das auch der start vom FL??
ob frühjahr 2011 oder 2012 konnte leider hier im forum noch nicht final geklärt werden..
Auch von mir Guten Morgen!
Facelift ist im Frühjahr 2012! Hatten wir eigentlich schon recht deutlich hier festgestellt ...
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Auch von mir Guten Morgen!
Facelift ist im Frühjahr 2012! Hatten wir eigentlich schon recht deutlich hier festgestellt ...
Grüße
Dirk
Menno, ist doch noch früh am Morgen
Also wirklich - WER braucht einen X6 mit 5 Sitzen? Die mittlere Ablage ist ein stylisches Designelement, das bei dem insgesamt doch recht unpraktischen Auto einen großen Nutzwert hat.
Wer für diesen "5. Sitz" tatsächlich 330 Teuronen hinblättert hat offensichtlich gerne engen Körperkontakt, wie die Fotos im Anhang beweisen
Initiative "X6 soll ein 4-Sitzer bleiben" --> Beitritt mittels "Danke"
gruss, merlin
bin genau gegenteiliger meinung:
ein 2,2 tonnen fahrzeug mit fast 4,9m länge und dann nur 4 sitze - einfach peinlich, dann auf den 5-sitzigen kleinwagen umsteigen zu müssen, wenn man mal 4 personen mitnehmen will.
sehr oft kennen sich die im fahrzeug befindlichen personen sehr gut, manchmal sind diese sogar verwandt .... und oft sind dann 1-2 kinder dabei ... also wo ist das problem ?!
danke button für 5-sitze ist nicht notwendig, da es ja gerade von bmw erfüllt wird.
gruß,
christian
Zitat:
Original geschrieben von merlin885
Dem stimme ich vollkommen zu. Als ich von der möglichen 5-Sitzigkeit hörte, dachte ich genau das was Merlin schrieb.
Ich habe mir u.a. genau deswegen einen X6 zugelegt, weil ich/wir den 5. Platz sowieso so gut wie nie nutzten (jetzt im X5 und vorher 5er Touring). Daher ist ein Fondbereich mit zwei Einzelsitzen und der praktischen und schicken Ablage dazwischen genau das richtige für mich/uns. Meine beiden Kinder freuen sich jetzt schon riesig auf ihre eigenen Sitze (natürlich noch mit Kindersitzen) und ihre eigene Ablage, wo sie ihre Flaschen, Snacks und Plüschtiere platzieren können! Ja, so ist das wahre Leben!
Grüße
Dirk
Moin Männers!
habe gehört, dass es den Lamborghini Gallardo jetzt auch mit Anhängerkupplung gibt...die Fangemeinde begrüsst das sehr...
Ich schliesse mich auch der Merlin-Meinung an und habe schon "Danke" gedrückt...ein Sportcoupe ist ein Sportcoupe und da hat Schwiegermutter hinten mittig nix verloren...imho
Gruss Michael
Sportcoupe ist jetzt aber auch etwas daneben.
@Dirk: Im X5 haben Deine Kinder aber auch Getränkehalter und ne Ablage in der Mitte. BTW: Snacks und Getränke im Auto gehen bei mir gar nicht.
Zitat:
ein Sportcoupe ist ein Sportcoupe
eben, und ein x6 bleibt ein x6 - und ist kein coupe.
da wäre ich dann schon für den richtigen radikalschritt:
x6 3-türig und optional als cabrio oder zumindest targa und (optional ?) ohne rücksitze, also 2 sitzer ...... die aber als liegesitz wie in der first-class im a380
gruß,
christian
... und 1000 kg weniger, dann kann auch das sport vors Coupe.
Zitat:
Und das sind schon 2 170cm 60kg Männer rund eine 160cm 40kg Frau
Aber zu 3. sitzt man in den meisten Autos nicht sehr bequem...
Hier der ursprüngliche Thread zum Thema:
http://www.motor-talk.de/forum/endlich-x6-als-5-sitzer-t3039934.html
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Zitat:
Dem stimme ich vollkommen zu. Als ich von der möglichen 5-Sitzigkeit hörte, dachte ich genau das was Merlin schrieb.
Ich habe mir u.a. genau deswegen einen X6 zugelegt, weil ich/wir den 5. Platz sowieso so gut wie nie nutzten (jetzt im X5 und vorher 5er Touring). Daher ist ein Fondbereich mit zwei Einzelsitzen und der praktischen und schicken Ablage dazwischen genau das richtige für mich/uns. Meine beiden Kinder freuen sich jetzt schon riesig auf ihre eigenen Sitze (natürlich noch mit Kindersitzen) und ihre eigene Ablage, wo sie ihre Flaschen, Snacks und Plüschtiere platzieren können! Ja, so ist das wahre Leben!
Grüße
Dirk
Genau so ist es :-)
Ich bin froh das ich nur 4 Sitze habe (und die sind halt schon belegt) ansonsten müsste ich ständig Taxi spielen – will dann ja jeder mal mitfahren.