X7 Optisches Tuning ?
Was haltet ihr von ein wenig Optisches Tuning für den X7 von
Larte Design ?
Preislisten in schwarz und Carbon im Anhang.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Das ist mit Sicherheit ganz persönliche Geschmacksache. Ich habe nicht geglaubt, dass die Frage irgendwann kommt, aber gäbe es keine Nachfrage, gäbe es Larte nicht.
Ich würde meinem „Orca“ keine Rallystreifen verpassen. Ich bin glücklich mit meiner transparent matten Folierung, falle auf, aber irgendwie auch nicht…, genau „mein“ Ding…
Wenn wir aber nicht alle einen kleinen Knall hätten, würden wir nicht so viel Geld ausgeben für ein Auto…
Nochmal 500 PS mehr würde ich nehmen;-)
Gruß benzner
Danke wieder gut geschrieben wie immer.
Bin mir auch unsicher ob der "Dicke" das Nötig hat.
Ich habe damals drüber nachgedacht, als ich Dach, Spiegel, Diffusor und Schürze folieren lassen habe, ob Carbon-Folie, Schwarz-Matt oder Schwarz Hochglanz…
Ich habe mich für letztere entschieden, erstens weil ich es hochwertig und nicht sportlich wollte, vor allem aber, sie ist selbstheilend, genauso wie die transparent-matte Folie… Kleine Kratzer verschwinden in der Sonne, das Auto schaut dank Lotuseffekt immer sauber aus und wenn ich die Folie in 6 Jahren abziehe, steht dort ein neuwertiger Wagen…
Das alles gibt es auch für Scheiben, meines Wissens in der EU zugelassen, nur in D nicht…
Es funktioniert…Hauchfeine Kratzer sind plötzlich nicht mehr da. Mit dem Schlüssel habe ich noch nicht ausprobiert^^. Gibt aber einige gute Videos im Netz. Die Folien haben sich unheimlich entwickelt in den letzten Jahren. Ich würde es bei privater oder langer Haltedauer immer wieder machen, da nicht ganz günstig. X7 komplett mit Glas und Schwarzteile über 5K..
Gruß benzner