ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC 60… was für ein Schrott!!!

XC 60… was für ein Schrott!!!

Volvo XC60 U
Themenstarteram 2. März 2022 um 17:02

Der Größte SCHROTT der jemals vor unserer Tür stand!!!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Danke für den wertvollen Beitrag

Na denn, es gibt viele wie mich die super zufrieden sind. Dein Kommentar ist ohne Begründung 0,nichts wert! Werde Glücklich und gehe zu einer anderen Marke, auch die kochen nur mit Wasser. Und melde dich doch bitte aus dem Forum ab, hier sind Leute die sich austauschen wollen und nicht bashing betreiben wollen.

Hallo RicardoKurt,

sofern Du Deinen Beitrag tatsächlich ernst meinen solltest, wäre eine etwas ausführlichere Beschreibung der Umstände, die Dich zu einer solchen Aussage gebracht haben durchaus hilfreich.

Ansonsten sei gesagt, dass hier ist ein Forum und nicht Google wo man mit einem Satz eine "Rezension" darstellt.

Gruß Basti

Es ist ja auch eigentlich noch zu hell draußen...

Am besten noch nicht mal ignorieren ........

Moin,

Zitat:

@RicardoKurt schrieb am 2. März 2022 um 18:02:45 Uhr:

Der Größte SCHROTT der jemals vor unserer Tür stand!!!

Bist Du irgendwo massiv dagegen gefahren? Hätte ein Fahrtraining geholfen? Was ist denn alles dabei kaputt gegangen und verkaufst Du ihn jetzt in Teilen?

Fragen über Fragen oder besser Don't feed the....

Gruß,

Peter

Hallo zusammen,

wir sollten ihm kein Stöckchen hinhalten, denn das bringt nix. Als BMW- und AUDI-Fahrer kommt er mit dem Elch wohl nicht so recht klar.

LG,

lapi

Warum ??

Kurz und knapp, recht hat er.

Die Begründung habe ich bereits geliefert ;) !

...und ich kann genau das Gegenteil erzählen. So what!?

Das ist ein Forum und kein Messenger-Dienst, wo man kurz und knapp ein Schlagwort in den Raum wirft. Hier sollte man sich schon etwas mehr mitteilen, wenn man denn ein echtes Problem hat.

Jm2C

Der letzte Beitrag des Users ist fast ein Jahr her, etwas mehr Input hätte ich mir da schon erwartet :D.

Ich muß Lachen, Volvo Schrott, was ist dann Bitte VW,Audi,Skoda,Seat, die schrott kisten Kommen nicht mehr auf mein Hof, fahre Volvo letzten Drei Jahre, außer Ölwechsel und Tanken Nichts gehabt, davor verschiedenen Fahrzeuge von oben genannten Hersteller alle Zwei Wochen war etwas kaputt, jedes mal heißt es aaa das ist Krankheit von dem.

Don’t feed the troll :rolleyes:

DFTT ;-)

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 2. März 2022 um 19:29:24 Uhr:

Hallo zusammen,

wir sollten ihm kein Stöckchen hinhalten, denn das bringt nix. Als BMW- und AUDI-Fahrer kommt er mit dem Elch wohl nicht so recht klar.

LG,

lapi

...einen Elch muss man(n) halt reiten können oder lässt es. ;)

MfG C

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. XC 60… was für ein Schrott!!!