ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. xc 90 mj 07 bestellt

xc 90 mj 07 bestellt

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 14:33

hi gemeinde,

habe vorhin endlich den xc mod. 07 bstellt, da mein freundlicher endlich die neuen ledermuster hatte war die konfig dann recht schnell erledigt und nun um inscription ergänzt. das neue leder sovereign hide in farbe cestnut braun sieht leider wie kackbraun aus. (viel zu dunkel) wirkt wie eiche schrankwand.

xc 90 d5 summum

7 sitze

insc. toscanabraun

aussen schwarz

navi

xenon kurvenlicht

standheizung mit fernbedienung

automatik echtholz sapeli

einparhilfe hinten

lm - felge camulus

alu unterfahrschutz hinten

notrad statt reifendichtmittel

so ihr schrauber in göteborg legt los ich will endlich den neuen im hof haben. wobei unser jetziger doch eigentlich auch noch ganz nett ist.

hoffentlich kommt der in gute hände!

gruß dieter

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 15. Mai 2006 um 16:38

Na dann wünsch ich fröhliches und kurzweiliges Warten ;)

MT verkürzt die Zeit bis dahin recht gut, hab ich mir sagen lassen :D

Glückwunsch!

Mein kleiner Blauelch kommt zum Glück am Freitag.

Die Lieferzeiten sind ja relativ gering. Musste damals auf meinen Bora wegen Betriebsferien ca. 1/2 Jahr warten.

Auch von mir ein kurzweiliges Warten und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Peter

@DiddiXC90

hat dein freundlicher schon infomaterial in farbe gehabt? meinen elch habe ich jetzt auf gut dünken bestellt. mal sehen, was die so liefern.

hoast

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Na dann wünsch ich fröhliches und kurzweiliges Warten ;)

MT verkürzt die Zeit bis dahin recht gut, hab ich mir sagen lassen :D

Die OHLs leiden trotzdem ;)

Gruß

Torsten

am 15. Mai 2006 um 18:25

habe meine XC90 M07 am Samstag bestellt mit dem Risiko, weder Aussen- noch Innenfarbe genau gesehen zu haben. No Risk no fun....:cool:

War rein zufällig letzte Woche in Göteburg und hatte noch mehr rein zufällig die Chance gehabt, bei Volvo das Volvo Car Brand Experience Center zu besuchen inkl. einer "Fahrt" durch die Blechpressen, Bodyshop (Schweißroboter) sowie die Endmontage. Es werden dort die V70, XC70, XC90 und S80 gefertigt. Alle 4 Modelle laufen bei der Endmontage über ein Band, beindruckende Losgistik; first in first out.

Natürlich fiel mein Blick erwartungsvoll auf die Details des Facelifts....aber bis KW22 wird ja noch fleißig das alte Modell zusammengeschraubt.

In Summe sehr beeindruckend und im Car Brand Experience Center wird man voll auf Volvo getrimmt; da kann man danach nicht mehr anders...allerdings war mein Termin dem :) schon vorher fixiert :D und der Besuch in Göteburg völlig unabhängig davon und rein zufällig (ehrlich;)).

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 6:29

farben und innenausstattung

hallo "der hoarst"

hatte meinen auch erst nach der alten liste vorbestellt und farbe außen und innen noch von den neuen ergänzten mustern abhängig gemacht. gestern hat mein überaus freundlicher angerufen und mir mitgeteilt dass er die neuen farmuster von volvo erhalten hat. somit gleich die OHL ins auto geladen und hin. und es war gut so denn wie schon berichtet hätte ich beinahe beim leder den neuen braunton bestellt und der sieht echt nicht gut aus viel zu dunkel somit haben wir dann kurzerhand auf toscanabraun inscrition umgesattelt. die außenfarbe war eh klar entweder antharzit oder schwarz. wir haben uns für stinknormales schwarz entschieden, sieht echt edel aus.

anhand deiner autonummer würde ich sagen setz dich in dein auto und besuche doch mal den freundlichen im kreis of. der hat die muster.

gruß

dieter

an alle anderen danke für eure glückwünsche das warten werde ich mit mt - lesen verkürzen. bin ich aber nicht gewohnt. bis jetzt habe ich meine autos immer aus dem schaufenster direkt genommen. auch damals mein erster großelch kam so zur familie.

Hallo Dieter,was ist bitte der Aluunterfahrschutz hinten?!

Der neue Summum hat doch den "Plastikaludeckel" schon serie?!

Gruß Martin

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 7:20

schutzplatte hinten

hy d 5 er,

hatte ich zuerst auch gedacht, aber die neue preisliste die hier im netz veröffentlicht wurde (gültig 15.05.06) zeigt auf seite 14 schutzplatte hinten (schwarzer punkt bei allen modellen) somit zubehör kosten 100 € brutto.

hoppla auf seite 6 bei der aufstellung executive (zusätzlich zu summum) steht die schutzplatte als serienausstattung. haben die jungs wohl im prospekt einen fehler, oder wie seht ihr das?

gruß dieter

Nach der Preisliste hast du recht Dieter,aber mir wurde gesagt,daß die hintere Platte ab jetzt Serie sein soll,und fast die komplette untere Stoßstange "veredelt" ?!

MAl schauen wann es Volvo schafft die Preisliste auf deren Hompage einzubauen:(

Gruß Martin

ich verstehe das so: kostet 100 euro, executive hat es serie.

hoast

schmiedet sich selber was aus st37

Zitat:

Original geschrieben von der hoast

ich verstehe das so: kostet 100 euro, executive hat es serie.

hoast

schmiedet sich selber was aus st37

Ich würde es aus 7061 er Alu nehmen;)

Gruß Martin

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 7:52

wenn dann edelstahl

gruß dieter

Stimmt eventuell passt ja Muttis Schneeschippe:D

für den Ocean Race gibt es die ja schon:

http://www.kiel4kiel.de/.../051108schneeschippe1.jpg

Gruß Martin

Werksferien bei Volvo?

Hi zusammen,

weiß jemand von Euch, wann die Werksferien sind und wann die Auslieferung des 07er Modells (XC90) beginnen?

Grüße crea

Deine Antwort