XC60 RTI welche Bluetooth-Version habt Ihr?
Ich habe in meinem RTI 04.23_R
Hat jemand was anderes bzw. aktuelleres?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo!
Bei mir wurde vorige Woche 04.27_R eingespielt.
Hat aber beim Samsung Galaxy sII auch nichts gebracht (noch immer nach Vornamen sortiert).
LG
Zitat:
Original geschrieben von payerb
Hallo!
Hat aber beim Samsung Galaxy sII auch nichts gebracht (noch immer nach Vornamen sortiert).
LG
Hat das was gekostet?
Ich hab das Problem das beim einfachen Samsung S5230 Star die Synchronisation gar nicht funktioniert!
Zitat:
Original geschrieben von brandis2000
Zitat:
Hallo!
LG
Hat das was gekostet?
Ich hab das Problem das beim einfachen Samsung S5230 Star die Synchronisation gar nicht funktioniert!
Nein, noch in der 2-jahres Garantie. Reklamation, da laut Volvo-Liste das Samsung Galaxy S II ohne Einschränkungen funktionieren sollte (Sortierreihenfolge des Teilnehmerverzeichnisses).
Zitat:
Zitat:
Hat das was gekostet?
Nein, noch in der 2-jahres Garantie. Reklamation, da laut Volvo-Liste das Samsung Galaxy S II ohne Einschränkungen funktionieren sollte (Sortierreihenfolge des Teilnehmerverzeichnisses).
bei meinem Samsung Omnia 2 sortiert das RTI auch nach Vornamen. Soll das anders sein?
Zitat:
Zitat:
bei meinem Samsung Omnia 2 sortiert das RTI auch nach Vornamen. Soll das anders sein?
Normalerweise ist das Teilnehmerverzeichnis nach Familiennamen sortiert (außer in Island).
Oder willst du alle Franz und dann alle Hans usw. beisammen haben?
Zitat:
Normalerweise ist das Teilnehmerverzeichnis nach Familiennamen sortiert (außer in Island).
Ich meinte damit eher ob des verhalten der Sortierung des RTI grundsätzlich nach Vornamen ist, oder ob bei manchen Handy Modellen nach Nachnamen sortiert wird...
Zitat:
Zitat:
Ich meinte damit eher ob des verhalten der Sortierung des RTI grundsätzlich nach Vornamen ist, oder ob bei manchen Handy Modellen nach Nachnamen sortiert wird...
Die Sortierreihenfolge kann bei den meisten Handys selbst bestimmt werden, das RTI ist nicht so intelligent (kann nicht verändert werden).
Zitat:
Die Sortierreihenfolge kann bei den meisten Handys selbst bestimmt werden, das RTI ist nicht so intelligent (kann nicht verändert werden).
Das meinte ich doch damit.
Wird beim RTI nicht generell nach Vornamen sortiert?
Wenn ja hast Du kein "Problem" mit deinem Handy sondern es ist ein generelles Problem mit dem sortier Reihenfolge des RTI's!
Zitat:
Zitat:
Das meinte ich doch damit.
Wird beim RTI nicht generell nach Vornamen sortiert?
Wenn ja hast Du kein "Problem" mit deinem Handy sondern es ist ein generelles Problem mit dem sortier Reihenfolge des RTI's!
Du hast recht, das Problem ist im RTI zu suchen. Es gibt bereits eine Eintragung zu diesem Thema - doch Volvo läßt dies kalt. Ich wollte mir das neue Samsung Galaxy S3 kaufen. Doch so lange man es nicht ausprobieren kann, ist es ein Risikogeschäft. Die ganze Problematik gibt es anscheinend nicht mit einem Apple-Gerät - zumindest habe ich im Forum keine negativen Erfahrungen gelesen.
Zitat:
Die ganze Problematik gibt es anscheinend nicht mit einem Apple-Gerät - zumindest habe ich im Forum keine negativen Erfahrungen gelesen.
Korrekt, habe auch die 04.23_R und ein via BT gekoppeltes iPhone 4S. Die Sortierung erfolgt problemlos nach Familiennamen.
LG
Daylight
Zitat:
Hallo Liebe XC60 RTI Besitzer, könnt Ihr nicht mal nachsehen welche BT version Ihr habt??
Hallo
in meinem XC 60 ist die Bluetooth Version 5.00.175, ob die neuer oder älter ist kann ich dir nicht sagen. Gehe mal davon aus 5.... besser bzw. neuer ist als 4....
Zitat:
Original geschrieben von Karibikfan
Zitat:
Hallo Liebe XC60 RTI Besitzer, könnt Ihr nicht mal nachsehen welche BT version Ihr habt??
Hallo
in meinem XC 60 ist die Bluetooth Version 5.00.175, ob die neuer oder älter ist kann ich dir nicht sagen. Gehe mal davon aus 5.... besser bzw. neuer ist als 4....
Hallo wir Reden hier von Modellen mit RTI, Du hast sicher Sensus!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Karibikfan
Hallo wir Reden hier von Modellen mit RTI, Du hast sicher Sensus!
RTI = ROAD AND TRAFFIC INFORMATION SYSTEM
Das Navimodul heisst im Sensus immer noch RTI

Steht sogar so auf der
BedienungsanleitungIch musste im ersten Moment als ich deine Frage gelesen habe auch überlegen, habe für mich dann gedacht das du die alten Systeme pre-Sensus meinst.