ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 in ROT - Pictures

XC90 in ROT - Pictures

Themenstarteram 29. September 2006 um 16:44

Das ist zwar nicht meiner sondern der eines Bekannten, aber ich finde es ist ein Prachtexemplar, der XC90 on ROT.

Hier Bild Nr. 1:

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 29. September 2006 um 16:44

Nr 2

 

Nr2

Themenstarteram 29. September 2006 um 16:45

Nr3

 

Nr3

Themenstarteram 29. September 2006 um 16:46

Nr4

 

Nr4

Themenstarteram 29. September 2006 um 16:47

Nr5

 

Nr5

Ich mag ja Autos, die nicht silber, grau oder schwarz sind.

Deswegen ist meiner auch dunkelblau :)

Aber: Wenn das "rot" ist, dann ist entweder mein Monitor defekt, oder ich muss zum Augenarzt.

Gruß

Marc

-ohne rot/grün Schwäche-

Das ist ganz klar Tupperrot. ;)

Gruß Tom

Re: XC90 in ROT - Pictures

 

Zitat:

Original geschrieben von rolo

... der eines Bekannten, ...

Ich kenne hier auch einen im Forum, den Du auch kennst, der so eine Farbe hat ;-) Einzig das Nummernschild passt da nich ...

Rubinrote Grüße

Torsten - der XC-Fan (und findet farbige Autos immer öfter schöner als der triste Grau, Silber, Schwarzton. Was aber nicht heißt, dass schwarze/graue/silberne XC90/70/V70/etc. nicht auch hübsch sind! ;-)

Themenstarteram 29. September 2006 um 17:46

Monitor o.k. ?

 

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Aber: Wenn das "rot" ist, dann ist entweder mein Monitor defekt...

Also auf meinem Monitor kommt das "rot" ähnlich gut rüber wie in Natura (auf dem Monitor vielleicht eine Idee dunkler, wie eine dunkelrote Kirsche).

Das Prospekt-Rot des XC90-Sport - siehe Bild - wirkt auf meinem Monitor dagegen heller.

rolo

Re: XC90 in ROT - Pictures

 

Zitat:

Original geschrieben von rolo

aber ich finde es ist ein Prachtexemplar, der XC90 on ROT.

JEDES Auto mit umklappbarer Beifahrersitzlehne ist bei DIR ein Prachtexemplar :D

In Echt...

 

Also ich kann es nur vom V50 her sagen.

a) Das Rot ist genial

b) Die Fotos hier entsprechen der Realität, das Prospekt-Foto sieht eher wie das Nicht-Metallic rot aus (gibts das überhaupt beim XC90)

Re: Nr4

 

Zitat:

Original geschrieben von rolo

Nr4

ich verweise hier auf meinen Blinkerbirnchenaustauschfred .

Das sieht doch mal wieder ka..e aus :eek:

Gruß

Torsten

Ich fahre schon seit vielen Jahren nach Schweden, und dort gibt's nur eine Fahrzeuggattung in dieser Farbe: nämlich jene, die man rausholt, wenn's brennt. Dafür ist dieser XC90 gemacht, das ist ein Feuerwerhrauto (faktiskt är det en brandkår)!

Und die lieben Freunde aus dem Norden wollten mal sehen, wie viel die Deutschen mitmachen. Und tatsächlich: da unten gibt's welche, die unseren roten Bock kaufen!! Göteborg lacht sich einen ab, und die Tyskarna kaufen ihren brandkår.

Für mich als denjenigen, der seine Autos nach einem Jahr wieder verkauft, ist diese Farbe die absolute Garantie, um für Jahre an seinem Auto hängen zu bleiben trotz größter Verkaufsabsichten - das Ding kauft kein Mensch! Der hat den Unverkäuflichkeitsstempel schon ab Werk.

Das sagt mir meine Erfahrung. Diese hat mich lernen lassen, dass nur zwei Farben gehen: schwarz- und silbermetallic.

Aber gut, normal ist das kein Argument, wenn man sein Auto mehrere Jahre fährt.

Dennoch sollte es einem gefallen, sein Auto, wenn man es anschaut. Rot sein jedoch kann aus meiner Sicht nur ein Kleinwagen, ein Porsche oder eben ein - Feuerwehrauto!

Mit provokanten Grüßen, Thomas (der in 6 Wochen seinen saphirschwarzmetallic-farbenen abholt).

Nichts für ungut....wollte nur etwas verbale Farbe in die Diskussion bringen ;-)

Themenstarteram 29. September 2006 um 20:20

Feuerwehr

 

Zitat:

Original geschrieben von schaumrmal

Rot sein jedoch kann aus meiner Sicht nur ein Kleinwagen, ein Porsche oder eben ein - Feuerwehrauto!

Hier ist noch ein "Feuerwehrauto" - wäre der XC90 ja in absolut guter Gesellschaft :D

rolo

Klar, den Ferrari hatte ich schon eingetippt, aber dann fiel mir ein, dass es da ja noch den Lamborghini gibt und und und, so dass ich einfach den Porsche stellvertretend für alle genommen habe.

Wobei.....wenn's brennt, braucht man schnelle Autos, von daher könnten es im weitesten Sinn sogar Feuerwehrautos sein. Für den Kommandanten eben. Um sich als erster einen schnellen Überblick verschaffen zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen