- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- XCeeD Kofferraumwanne Kunststoff
XCeeD Kofferraumwanne Kunststoff
Moin,
habe mir für den neuen XCeed gleich die Schutzwanne für den Kofferraum mit bestellt.
Wenn ich den Ladeboden unten habe, ist die Wanne zu groß !?
Mach ich was falsch?
LG
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ist bei mir auch so. Die Wanne passt nur, wenn Kofferraumboden "oben"
Find ich nicht gut, unbrauchbar wenn man unerwartet einmal tiefer will
Aber bisher das erste Minuszeichen
Bei Ceed gibt es deswegen 2 Ausführungen. Einmal für oben und einmal für unten. Wird bei Xceed genauso sein. Ich habe einfach die aus dem Ceed in den Xceed übernommen. Diese passt bei beiden Positionen. Auch wenn beides nicht perfekt ist. Reicht mir aber vollkommen aus
Hallo. Gibts mittlerweile eine passende Kofferraumwanne für den Xceed in der unteren Position (Standard bei mir)?
MfG
Ich hatte die von Azuga in Ceed. Passte perfekt.
Habe diese in den Xceed übernommen. Passt natürlich nicht, aber reicht mir.
Auf der Homepage gibt's eine für den unteren Boden für den Xceed. Wie da die Passgenauigkeit ist kann ich nichts sagen. Qualität ist aber sehr gut.
Hier der Link
https://www.kofferraumwannen.de/.../30.html
Wenn du die Wanne kaufst, Gib bitte eine Rückmeldung zu der Passgenauigkeit.
Wie gesagt, im Ceed hat die perfekt gepasst.
„für Kia Xceed .. boden unten“ hört sich vielversprechend an. Danke!
Werde ich mal bestellen und berichte gerne.
Da ich auch gerne Gummi-Fußmatten für den Winter möchte, kannst du die dort angebotenen auch empfehlen? Die Kia Original finde ich bisschen teuer mit 70€+…
MFG
Zu den Fußmatten kann ich nichts sagen. Hatten die originalen beim Kauf kostenlos bekommen vom Händler.
Würde aber bestellen und schauen wie die sind. Zurückschicken geht bei online Kauf ja immer
aber ich die Fußmatten von Azuga passen perfekt in den Xceed genauso wie die Kofferraummatten, hier hast Du die Option ob Kofferaumboden oben oder unten.
MfG Kcee
Alles klar, wird beides mal bestellt und getestet. Danke euch. Melde mich wenn die Sachen da sind
Hallo, wir haben jetzt das 4. Auto mit einer Azuga Kofferraummatte ausgestattet, wie immer super Qualität zum vernünftigen Preis und vor allem rutschfest, was man von der original Kia-Matte ja wirklich nicht behaupten kann (Beispiel Getränkekisten). Ich versuche mal 2 Bilder hochzuladen. Ist die Matte für "unten".
@Nordseebaer wie passt die wanne beim Subwoofer? Hatte auch schon nach einer Zubehör gesucht, allerdings hat mich die Qualität nie überzeugt..
Fahren zwar nen Ceed, aber vom Prinzip müsste sie ja genau so gut sein.
Hallo PNM2021, warte kurz, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Ich habe diese Matte und bin sehr zufrieden, die sieht schon sehr gut aus, Passgenauigkeit für mein xceed auch sehr gut. Qualität Top, preis zugegeben etwas happig.
Da steht auch, dass es für obere und untere Kofferaumposition geeignet
https://www.giacuzzo.com/...fferraumbodenwanne-mit-logo-kia-xceed-4823