ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. XE Tuning Bilder

XE Tuning Bilder

Jaguar XE X760
Themenstarteram 30. Mai 2023 um 18:11

Hey Leute,

bei Google ist es echt schwer "getunte" Jaguare zu finden. Würde mich gerne inspirieren lassen :D

Habt Ihr Eure Schätzchen optisch getunt und könntet vielleicht hier ein paar Bilder senden?

Was hält Ihr von Flaps und Lufteinlass auf der Motorhaube? Würde das billig aussehen?

Konkave Felgen und Tönungsfolie wurde schon bestellt - ich weiß einfach nicht was man noch machen kann.

Danke und liebe Grüße :)

Lufteinlass
Flaps
Mein neuer Schatz
Ähnliche Themen
14 Antworten

Gib ihn zu Arden…die machen dir das schon. Nein deine Aufkleber sehen überhaupt nicht billig aus. Freue mich schon dich zu sehen Abends neben den 5er und AMG Spezies die mit offenen Fenstern durch die Stadt vor den Shisha Bars halten..

Themenstarteram 30. Mai 2023 um 21:21

Zitat:

@Cedega0 schrieb am 30. Mai 2023 um 22:21:20 Uhr:

Gib ihn zu Arden…die machen dir das schon. Nein deine Aufkleber sehen überhaupt nicht billig aus. Freue mich schon dich zu sehen Abends neben den 5er und AMG Spezies die mit offenen Fenstern durch die Stadt vor den Shisha Bars halten..

Wieso kriegt man in diesem Forum eigentlich nur Antworten von eingeschränkten Menschen? Welche Aufkleber? Und wieso wird hier so viel hate verbreitet

Was glaubst du was du für 20€ für Lufteinlässe bekommst? Metall zum einschweißen?

 

Natürlich sind das Aufkleber.

Themenstarteram 30. Mai 2023 um 21:40

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 30. Mai 2023 um 23:33:35 Uhr:

Was glaubst du was du für 20€ für Lufteinlässe bekommst? Metall zum einschweißen?

Natürlich sind das Aufkleber.

Es war ein Beispielbild. Natürlich würde ich nichts draufkleben. Die Flaps genauso wenig. Will das Auto optisch dezent tunen, mir fällt aber nichts ein. Tiefer kann ich es nicht legen, weil ich schon überall aufsetze (bin noch nie so ein tiefes Auto gefahren) und sonst finde ich für das Modell keine Teile. Auch die Teile von Arden wie die Seitenschweller oder der Heckaspoiler sehen identisch aus - sie haben nur eine andere Farbe.

Hole dir die Original XE Motorhaube vom „Jaguar XE SV Project 8“. Kriegst du beim Händler als Original Ersatzteil und passt 1:1.

Beim XJ gibt es vom XJR auch eine Original Haube mit Powerdome usw.

Sieht richtig stark aus. Da hast du was hochwertiges. Diese passt allerdings an einen XE nur mit Umbau Maßnahmen.

Aber so in dieser Richtung geht anständiges Tuning.

Zitat:

@Finkicarlo schrieb am 31. Mai 2023 um 06:54:01 Uhr:

Hole dir die Original XE Motorhaube vom „Jaguar XE SV Project 8“. Kriegst du beim Händler als Original Ersatzteil und passt 1:1.

Beim XJ gibt es vom XJR auch eine Original Haube mit Powerdome usw.

Sieht richtig stark aus. Da hast du was hochwertiges. Diese passt allerdings an einen XE nur mit Umbau Maßnahmen.

Aber so in dieser Richtung geht anständiges Tuning.

die Motorhaube dürfte nicht passen, die ist ja für den Vor-Facelift und hier gehts ja um nen Facelift-Modell. Die haben doch andere, kleinere Scheinwerfer...

Ach Mensch …. Arden macht doch mehr. Gib ihn da an das war schon ernst gemeint . Sei nur bereit ordentlich Geld in die Hand zu nehmen, oder hol dir einen fertig getunten.

Ja sorry aber wenn du Aufkleber postest gehe ich davon aus das du die haben willst.

Zitat:

@Cedega0 schrieb am 31. Mai 2023 um 07:39:13 Uhr:

Ach Mensch …. Arden macht doch mehr. Gib ihn da an das war schon ernst gemeint . Sei nur bereit ordentlich Geld in die Hand zu nehmen, oder hol dir einen fertig getunten.

Ja sorry aber wenn du Aufkleber postest gehe ich davon aus das du die haben willst.

Was für Aufkleber..?

Die Bilder nicht gesehen?

Schon aber unter Aufkleber verstehe Ich etwas anderes :-)

Deshalb die Frage

Hier, die geben nochmal 20PS mehr: https://www.zierstreifen.de/rallystreifen-60mm.html

SCNR ;)

Im Ernst: Das black pack ist immer ein Hingucker, sofern Deine Lackfarbe dazu passt. Getönte Scheiben (bitte keine Folie), ggf. einen besseren Diffusor rein. Maximal noch Spurplatten. Aber nicht Streifen draufmalen, Sturz in die Räder (sofern Du nicht auf der Piste unterwegs bist) oder einen dümmlichen nichtsnutzigen Spoiler dran.

Im englischen XE-Forum hat es einige custom builds gegeben, unter anderem einen Project8-build aus einem 25t. Aber das hat für mich so ein bißchen das Geschmäckle von dem Inder, der seinen Honda Accord in einen "Ferrari" umgebaut hat.

Das echte Tuning findet ohnehin unter der Haube statt und ist außen nicht sicht- oder hörbar :D

Sorry Haltech ^ Das zweite Bild waren für mich die Aufkleber. Oder wie der Verkäufer sie nennt … Anti collision Dekoration Aufkleber hehe

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 31. Mai 2023 um 08:24:04 Uhr:

Schon aber unter Aufkleber verstehe Ich etwas anderes :-)

Deshalb die Frage

Die Fotos sind von Aufklebern, vermutlich über Amazon oder Alibaba

Danke für das Video mit Project8.

Genau das hatte ich ja vorgeschlagen, allerdings nicht mit China Teilen, sondern original Jaguar Zubehör vom Händler ;-) Sieht richtig klasse aus.

Ich hatte mir bei meinem XJ ab Werk das Tuning in Form von R-Sport Paket direkt mitbestellt ;-)

Mein XJ ist jetzt von außen nur vom Fachmann nicht als Original XJR erkennbar und zwar hinten am Auspuff ;-)

Ansonsten hammer Tuning und das ab Werk! Bestimmt gibt es auch schon für den XE etwas ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen