ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. xenau nachrüsten

xenau nachrüsten

Themenstarteram 20. März 2008 um 20:43

hallo leute will mir i meinem passi xenon nachrüsten als ablendelich hab ich schon aber noch als fernlicht haben kann ich das gleiche set nehmen oder brauch ich da was anderes weil ich weises nicht ob das funktioniert wenn ich liecht hupe mache

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2008 um 13:24

Unterschied bei den Scheinwerfern:

20 weitere Antworten
20 Antworten

Keine Ahnung, was Du für ein "Set" meinst...

ABER:

Wenn das auf dem Bild Dein Passat ist ist, dann ist die Nachrüstung, die Du gemacht hast 99,999% illegal.

Gibt Stress mit der Rennleitung.

Das Ganze auch noch auf´s Fernlicht zu "basteln" ist auch unzulässig. Zumal Xenon für die Lichthupe nicht geeignet ist; von ein paar ganz neuen Anlagen mit D2R wohl mal abgesehen.

am 20. März 2008 um 22:01

Richtig, die Ansprechzeiten der D2S-Brenner sind zu lang, deswegen sind beim Originalxenon ja auch die H7 zur Unterstützung mit bei...

ebenso ist es illegal, da deine Scheinwerfer nicht für Xenon ausgelegt sind, von daher wirst du hier denke ich mal keine tipps bekommen....

am 21. März 2008 um 7:39

Keine tipps..................das ist sogar 100% Illegal:D

nur mal die frage rein interessehalber...man will sich ja weiterbilden: anhand von was seht ihr auf seinem kleinen avatarbild, dass seine bisherige nachrüstung illegal ist?

am 21. März 2008 um 13:22

Er hat keine Xenonscheinwerfer drin, da würden die Lichter weiter auseinanderstehen ;)

Das sind Xenonscheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von phonk

nur mal die frage rein interessehalber...man will sich ja weiterbilden: anhand von was seht ihr auf seinem kleinen avatarbild, dass seine bisherige nachrüstung illegal ist?

wenn ich mich nich irre erkennt man es an den scheinwerfern selbst. bei Xenon is der blinker in der mitte zw. abblend- und fernlicht. auf seinem bild is deutlich (auch wenns klein is) zu erkennen, das die blinker an den "aussenseiten" vom scheinwerfer liegen und abblend- und fernlicht direkt nebeneinander.

 

richtig erklärt für die fachmänner unter uns???????

am 21. März 2008 um 13:24

Unterschied bei den Scheinwerfern:

na toll maddin. warst schonwieder schneller. hast ja auch weniger text als ich. 

am 21. März 2008 um 13:25

:D

am 21. März 2008 um 13:33

seid ihr eigentlich mechaniker oder so? ihr kennt euch ja echt super aus :D tolle community hier! *respect*

am 21. März 2008 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Roxxx

seid ihr eigentlich mechaniker oder so? ihr kennt euch ja echt super aus :D tolle community hier! *respect*

Danke für die Blumen :)

Mechaniker...schön wärs :( sind einfach nur interessiert an dem Wagen, das wirds sein

am 21. März 2008 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Zitat:

Original geschrieben von Roxxx

seid ihr eigentlich mechaniker oder so? ihr kennt euch ja echt super aus :D tolle community hier! *respect*

Danke für die Blumen :)

Mechaniker...schön wärs :( sind einfach nur interessiert an dem Wagen, das wirds sein

naja, ich bin ja noch ziemlicher Neuling im VW Sektor. bin bisher BMW 320i und LandRover gefahren. Finde aber meinen Passat am besten bisher :D

:D:D:D:D

ah coole sache!!! vielen dank für die erklärung!

aber xenon nervt eh :D zumindest wenn man jemand hintersich hat mit xenon.... selber haben is schon schön hell :D

Deine Antwort