ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Xenon 8000k Nachrüsten

Xenon 8000k Nachrüsten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. November 2008 um 19:43

Hallo ich will demnächst 8000k xenon einbauen in meine 4b limo weis jemand welche ich hollen muss h1 oder h7 würde mich über eine kurze info freuen danke. oder einen link von ebay z.b damit ich mir ein bild machen kann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcm835

danke für die schnelle antwort

genau will nur ein nachrüst zeugs einbauen in meine normalen scheinwerfern ach das die nicht zugellasen sind weiss ich ich weiss nur nicht welche ich nehmen soll also welche in meine scheinwerfern reinpassen weil es da verschidene modelle gibt bei ebay

Ich bau schon mal das 50er MG ins Schiebedach :D :D

 

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

????

Was brauchst Du denn jetzt?

Xenon-Brenner oder Halogenleuchten?

Entweder - oder!

Xenon-Brenner darfst Du nicht so einfach in die Gehäuse der Halogenscheinwerfer reinmachen, außerdem braucht man für das Xenon ja die Scheinwerferreinigungsanlage.

Bei den von Dir gewünschten 8000K bin ich mir auch nicht so sicher. Die scheinen mir doch etwas zu blau ;).

Die Xenonbrenner vom A6 haben eine D2S Fassung...da kannst mit H1 oder H7 nix anfangen...oder willst du so ein Nachrüst-Xenon-Zeugs einbauen?

Themenstarteram 10. November 2008 um 19:56

danke für die schnelle antwort

genau will nur ein nachrüst zeugs einbauen in meine normalen scheinwerfern ach das die nicht zugellasen sind weiss ich ich weiss nur nicht welche ich nehmen soll also welche in meine scheinwerfern reinpassen weil es da verschidene modelle gibt bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von mcm835

danke für die schnelle antwort

genau will nur ein nachrüst zeugs einbauen in meine normalen scheinwerfern ach das die nicht zugellasen sind weiss ich ich weiss nur nicht welche ich nehmen soll also welche in meine scheinwerfern reinpassen weil es da verschidene modelle gibt bei ebay

Ich bau schon mal das 50er MG ins Schiebedach :D :D

 

Bitte mit Uran-Kern Munition :D

Themenstarteram 10. November 2008 um 20:16

habt ihr nix besseres zu tuen habe vernünftige frage gestellt

man könnte meinen das man dich nicht verstanden hat ist halt etwas schwer in einem fluss zu lesen gerade ohne groß und kleinschreibung noch dazu ohne komma und andere satzzeichen dann kann es schonmal vorkommen das man etwas vom thema abkommt ich kann dir nur empfehlen dir keinen achrüstsch**** zu kaufen sondern entweder das leuchtmittel das in deine scheinwerfer gehört oder eben richtig auf xenon umzurüsten kostet auch nicht die welt musst halt mal bei ebay schauen alternativ kannst du auch autoverwerter anrufen die haben auch meist so etwas auf lager ---> .

Zitat:

Original geschrieben von mcm835

habt ihr nix besseres zu tuen habe vernünftige frage gestellt

Du weißt das die Dinger verboten sind, und die BE deines Dicken erlöschen kann - trotzdem willst Du dir diesen illegalen und blendenden Mist einbauen ?!

Ich persönlich hasse nichts mehr als von einem solchen "Ar*chl*ch" geblendet zu werden - da kannst Du von mir keine vernünfige Antwort erwarten.

- Nimm es nicht persönlich, noch hast Du die Dinger ja nicht drin ;)

Diese Nachrüst Set´s sind nicht Zulässig :)

 

Und viel Spaß mit bei einem Unfall.

 

Also kein Wunder über die Antworten.

 

 

@ dottore: hast du am WE Gallileo gesehen? ich sag nur: Raketenwerfer im schiebedach und Falmmenwerfer nach hinten :D ( imerhin im 750i).

Gruß

BB

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von mcm835

habt ihr nix besseres zu tuen habe vernünftige frage gestellt

Du weißt das die Dinger verboten sind, und die BE deines Dicken erlöschen kann - trotzdem willst Du dir diesen illegalen und blendenden Mist einbauen ?!

Ich persönlich hasse nichts mehr als von einem solchen "Ar*chl*ch" geblendet zu werden - da kannst Du von mir keine vernünfige Antwort erwarten.

- Nimm es nicht persönlich, noch hast Du die Dinger ja nicht drin ;)

Dum-Dum Hispeed:D:D:D

Themenstarteram 10. November 2008 um 20:33

bin nicht in Deutschland sondern im Ausland. Und da sind diese dinger nicht Verboten .

Kurz uknd knapp: wo?

Gruß

BB

Themenstarteram 10. November 2008 um 20:37

Außerdem blende ich weniger wenn ich die Scheinwerfer richtig einstellen ist ja klar wenn ich die Scheinwerfer ganz nach oben einstelle das ich dann jeden blende

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Xenon 8000k Nachrüsten