ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Xenon Birne Wechseln

Xenon Birne Wechseln

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. April 2012 um 7:03
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. April 2012 um 7:03
68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Mit der Zigarette am Motorraum rumbasteln und vorallem am offenen Luftfilterkasten :eek: wenn ich sowas schon sehe ...

Gut man sollte im Motorraum nicht mit einem Glimmstängel rum hantieren, aber sonst finde

ich das eine sehr gute bildliche Anleitung für jemanden, der es noch nicht gemacht hat !!

Prima gemacht.....und ein grosses LOB !!! :D

Edit: was hast Du mit dem Deckel des Scheinwerfers gemacht ?? Liegt noch zu Hause ?? :D :D :D

Themenstarteram 21. April 2012 um 7:56

ja -.- ok Next Video ohne Zigarette :) VersprocheN :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Mit der Zigarette am Motorraum rumbasteln und vorallem am offenen Luftfilterkasten :eek: wenn ich sowas schon sehe ...

ich finde es auch gut das sich jemand die Mühe macht solch ein Video zu erstellen. Mein Dank an Dich für die Arbeit!

 

zeitweise musste ich aber doch ein wenig grinsen - ich habe mich nur von Anfang an gefragt wann dann wohl die Motorabdeckung entfernt wird. Nach fast 6 Minuten war es dann auch soweit. Dann wird da am Luftfilterkasten rumgezerrt bevor man auf die Idee kommt den LMM komplett zu lösen (abzuschrauben) und zur Seite zu legen.

 

Ich hoffe Du kannst etwas konstuktive Kritik vertragen - ist wiklich nicht böse gemeint :)

am 7. Mai 2012 um 18:28

Super gemacht,

davon lebt das Forum. Die Zigarette ist geschenkt. Wir haben doch alle unsere Laster, oder ?!

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Hast Du vielleicht auch eine Anleitung für die linke Seite ?

Viele Grüße

Sven

Einfach nur den Hydaulik-Ölbehälter lösen und zur Seite legen (Schläuche dran lassen !) Ist einfacher wie auf der anderen Seite aber dafür ist da dann noch weniger Platz für die Hände....

Von mir auch noch eine kleine Anmerkung, der Pluspol liegt einwenig frei oder?!? ;)

Vielen Dank... es ist ja auch schon das zweite Video von der liken Seite online wie ich sehe

VIDEO linke Seite Xenon Brenner Wechseln

 

Meine sind jetzt beide bei 100 000 km EZ 2008 fällig die eine Seite geht immer sporadisch aus und die andere Seite ist seit ein paar Tagen lila und leuchtet nur noch ganz schwach also kaum noch zu sehen.. muss jetzt wohl auch ran.. Ist es eigentlichnormal für die Laufleistung ??? Die lebensdauer meine ich.

Klemmt ihr die Batterie ab oder reicht es Zündung und Licht aus??

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 20:24

Lila war sie bei mir auch -.- war aber nicht der Brenner sondern das Vorschaltgerät ! also wechsel die mal zur Kontrolle. ( Seiten wechsel )

Find ich echt gut sowas. Wäre nicht schlecht, wenn es zu anderen Themen auch solche Videos geben würde ^^

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 20:51

Ah ja noch was es kommen jetzt noch ein Paar Videos vom 4f ;) Weillll das alles nur von so was LEBT

Ah ja hier mal meiner ;-)

Dsc00292-1

Zitat:

Original geschrieben von engel2k

Lila war sie bei mir auch -.- war aber nicht der Brenner sondern das Vorschaltgerät ! also wechsel die mal zur Kontrolle. ( Seiten wechsel )

die Brenner sind bestellt werde es dann wohl sehen...Das sind die Fehler im Speicher

Code:
2 Fehlercodes gefunden:
00978 - Lampe für Abblendlichtscheinwerfer links (M29)
010 - Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00101010
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 4
Verlernzähler: 234
Kilometerstand: 97996 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2012.05.12
Zeit: 14:40:00
00979 - Lampe für Abblendlichtscheinwerfer rechts (M31)
010 - Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus - Sporadisch
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00101010
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 251
Kilometerstand: 101592 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2012.07.05
Zeit: 18:11:00

 

00978 ist der alte Fehler wo das Licht manchmal aufällt und nach ein paar mal ein und wieder ausschalten wieder angeht...

und 00979 ist neu mit kaum Licht und lila...

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 21:15

xD ich glaube das gleiche war bei mir auch :-/ kann es dir aber nicht 100% sagen aber denke schon . Ich würde das mal mit dem Vorschaltgerät probieren um zu tauschen und zu schauen was dannnn kommt . Ich habe das Leider erst gemacht als ich die Philips Brenner schon hatte -.- ( 120 Euro für nix aber es waren zwei ;-) ) das dritte Vorschaltgerät siechst ja auch im 2 Video xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Xenon Birne Wechseln