1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Xenon Brenner beim Wechseln runtergefallen und finde ihn nicht

Xenon Brenner beim Wechseln runtergefallen und finde ihn nicht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Dezember 2024 um 13:19

Grüße, vorgestern habe ich gemerkt, dass mein Xenon Brenner auf der linken Seite anfängt, rot zu leuchten und habe dann kurzerhand direkt einen neuen bestellt. Diesen wollte ich dann heute wechseln, war auch gut dabei jedoch ist dann beim Haltering lösen, mir komplette Brenner samt Haltering, runtergefallen und ist jetzt irgendwo dort. Ich habe reingeleuchtet bin ein wenig langsam gefahren, aber nichts.

Jetzt meine Frage, logischerweise wir uns jetzt gerade kurz vor Weihnachten befinden, sind wahrscheinlich alle Werkstätten zu oder wie überlastet. Plus Habe ich die Tage vor eine etwas längere Strecke von etwa 3 Stunden eigentlich zu fahren. Wie sieht es aus ist das Ganze jetzt erst mal nicht so schlimm und ich soll einfach nur einen neuen Halterin bestellen oder ist das Ganze wirklich akut? Man sollte lieber nicht mit sowas fahren. Ich hab leider wirklich keine Ahnung von und bitte daher euch um Rat. Vielen Dank schonmal im voraus.

Zum Fahrzeug nochmal 2012 Golf 6 Variant mit Bi-Xenon Scheinwerfern