- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- xenon im passat 35 i...
xenon im passat 35 i...
brauch irgend nen gutachten...ich habe es aus einem audi alles umgebaut...leutweitenregulierung alles top...soritzdüssen fehlen noch...
scheunwerfer plaste...
könnt ihr mir helfen wegen nem gutachten ...gruss
Ähnliche Themen
19 Antworten
Moin,
ein Gutachten kannste da vergessen, schreib alle Teilenummern auf, geh zu nem guten Tüver und mach ihm den Erklärbär.
Ist ohnehin eine Einzelabnahme.
Automatische Leuchtweitenregulierung? Zwei Sensoren? Getestet je nach Last?
Gruß
Michael
und SRA meistens leuchttechnisches gutachten fürs produkt in kombi mit dem Fahrzeug
Wenn es kein Xenon im 35i gab, wie sollen wir dir dann ein Gutachten zaubern? Wenn, dann geht das nur über Einzelabnahme und viel Überredungskunst.
Ursula , ich meine ja auch das er ein leuchttechnisches Gutachten für die selbst gebauten orginal Passischeinwerfer erstellen lassen muss . Und das wird wohl nix geben .
aber mit normaler Streuscheibe geht das eh nicht ,da die dafür nich zugelassen ist . Xenon ist ein projektionsscheinwerfer . Da darf keine Streuscheibe im Strahlengang stehen . Nur Klarglas ginge eventuell . wäre ja auch wiedersinnig
xenon ist ja kein leuchtmittel sondern ein leuchtkörper so wie er es verbaut hat. es würde der Strahlengang total verändert und noch ein paar andere hinderliche Gegebenheiten.
Aber wenn er es eingetragen bekäme hätten wir hier ein Mustergutachten für " Orschinal Scheinis "
oder sind das orginal Audischeinwerfer mit e prüfung das wäre ja top dann halt Einzelabnahme
aber dann schreib doch bitteschön welche scheinis das sind die passen ja scheinbar nearly plug n play
sieht ganz gut aus .
Wenn du richtig hinguckst, dann siehst du wie er es gemacht hat. Ich würde mal sagen das sind die China-Klarglasscheinwerfer. Die hat her zerlegt und und ne Linse vom Audi reingebaut. Oder die originalen Scheinwerfer mit Klarglas aus´m Chinamodell.
Wird ohnehin niemand eintragen ohne Scheinwerferreinigungsanlage (SRA).
Ist jedoch erstmal egal.
Die ganzen Abhängigkeiten sind der Grund, warum ich meine DSW noch nicht umgebaut hab
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von raven381
Ist jedoch erstmal egal.
Die ganzen Abhängigkeiten sind der Grund, warum ich meine DSW noch nicht umgebaut hab
Gruß
Michael
ja klarglass..aus kunstoff....keine streuscheibe...die leuchten super...leuchtweitenregulierung alles tip top....ich sag mal so wenn einer daran interessiert ist sie zu kaufen macht nen vorschlag...ja linsen brenner alles audi...also die einsätze auch...gruss
0151 16983096...ich kann sie auch verschicken....
Passat da überhaupt das Spaltmaß, auf dem Foto sieht das etwas seltsam aus
ich find die grottenhäßlich, sorry
*duck und wech*
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
ich find die grottenhäßlich, sorry
*duck und wech*
was soll da nicht passen...das ist tip top...brille abnehmen...grinns
gut gut wenn du meinst die sind grotten hässlich..
bei mir sind es aber nur die scheinwerfer.....
bei dir das ganze auto...gut nicht gleich aute...gehilfe....hänkel rann und weg damit...sorry
wie du mir so ich dir...gruss
ui, jetzt hast du mich aber getroffen......mitten an den kopp aua
*schnell weglauf*
henkel dran und weg damit ? das will ich sehen wie du den am henkel packst
Zitat:
Original geschrieben von marko08
Zitat:
Ist jedoch erstmal egal.
Gruß
Michael
ja klarglass..aus kunstoff....keine streuscheibe...die leuchten super...leuchtweitenregulierung alles tip top....ich sag mal so wenn einer daran interessiert ist sie zu kaufen macht nen vorschlag...ja linsen brenner alles audi...also die einsätze auch...gruss
0151 16983096...ich kann sie auch verschicken....
Und ich betone weiterhin dass die Leuchten Punkte kosten und wenn man Nachts unterwegs ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch übernachten darf.
Zitat:
Und ich betone weiterhin dass die Leuchten Punkte kosten und wenn man Nachts unterwegs ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch übernachten darf.
denk mal von uns ist keiner so unterbem...... und holt sich die leuchten ohne gutachten und ohne zulassung...kann er ja bei ebay vertickern, dumme finden sich da immer.
dann hol ich mir meine punkte in flensburg lieber durch zu schnelles fahren auf der autobahn wenn frei ist, das macht mehr spaß
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
ui, jetzt hast du mich aber getroffen markolein......mitten an den kopp aua
*schnell weglauf*
henkel dran und weg damit ? das will ich sehen wie du den am henkel packst
das war ironisch gemeint..alles spass...das wär ja schlimm wenn ich alles auf die goldwage legen würde...
achso na mit nem krahn geht das schon...gruss