Xenon Lampen
Hallöchen..
Kann mir jemand Glühlampen für die Scheinwerfer empfehlen, die dem Xenon Look am nähsten kommen?
Danke im Vorraus...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ich hab Philips Blue Vision Ultra (nicht ultra cool blue, sorry) drin. Wenn man direkt in den Lichtstrahl blickt sind die richtig blau und machen ansonsten ein sehr helles, weißes Licht.
An den Xenon-Look ran zukommen ist aber ziemlich schwer mit Halogen. Die Osram Cool Blue sind nicht ganz so blau.
MfG
Tobi
Philips Blue Vision Ultra H7.
Kein Vergleich zu Xenon, aber um Welten besser als die Originalfunzeln. Wer hat Mokas Vergleichsbild mit der Bodenreflektion?!
Gruß
Reader
Selbst gefunden!
Das meine ich.
wo bekomme ich die Philips Ultra Cool Blue im laden zu kaufen? nicht übers internet.
Zitat:
Original geschrieben von brownbody2
wo bekomme ich die Philips Ultra Cool Blue im laden zu kaufen? nicht übers internet.
Du bekommst Du so gut wie überall. Schau mal bei ATU, da gibts die auf jedenfall.
Ich hab die auch drin und bin ziemlich begeistert.
Göran
Die stärksten legalen sind die Power 2 Night, in meinem Compact (runder scheinwerfer ist optimal) komm ich Xenon verdammt nahe
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Die stärksten legalen sind die Power 2 Night, in meinem Compact (runder scheinwerfer ist optimal) komm ich Xenon verdammt nahe
na na na na na......
Dem Xenon wirst du nie nahe kommen - das geht gar nicht
weder Xenon blau (links) noch Xenon weiß (rechts)
wer im Hochtaunusgebiet wohnt kann ja abends mal bei mir vorbeischauen, aber egal machen wir ontopic weiter
evt. mach ich mal vergleichsfotos mit einem x5 bi-xenon
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Sind das jetzt bi-xenon oder h7 glühlampen?
Zitat:
Original geschrieben von picotto
Sind das jetzt bi-xenon oder h7 glühlampen?
beides xenon.
einmal original bmw und einmal aus den usa welche mit 8500 kelvin oder so
Ja... bitte macht mal 1 GUTES Vergleichsfoto mit Standard und Power2Night.
So wie Moka. Das ist ein Vergleich. Keinesfalls 2 Fotos (weil euch die Kamera dann nämlich verarscht).
Gruß
Reader
das sind einmal die originalen 4100K Brenner aus Deutschland & einmal die 8500K Brenner aus den USA. Die "guten alten" 5000K BMW bzw. Mercedes Brenner gibt es ja leider seit 2000 nicht mehr in Deutschland - die liegen von der blaufärbung zwischen den beiden...
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
meine Xenonscheinwerfer sind eher weiss. will aber blau. wo gibt es die blauen Xenonbrenner?? aber legal sind die auf jedenfall oder?? der Touareg hat so unverschämt blaue. Warum sind die im E46 Xenon so weiss??