ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Xenon Look

Xenon Look

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 20:53

Hallo, Wollte mal fragen welche lampen könnt ihr für den golf 4 empfehlen, um eine möglichst starke ausleuchtung der straße und den schönen bläulichen look von xenonlampen zu kombinieren?ich habe keine xenon leuchten,also ich meine welche xenon look birnen.

mfg rules

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 28. Mai 2007 um 21:07

Es gibt nur eine Marke, die es schafft Xenonlook zu bieten, bei gutem Licht und Zulassung:

MTEC Superwhite

Ich habe fertig.

Edit: kaufen bei xenonwhite.de

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 21:13

noch jemand der meinung? weil ich hab vorher mal nach den philipps ultra gt geguckt oder so aber die kosten bei uns auch schon 36 euro...

Vote for Philips Xtreme Power.

In meinen Celis eine reine Augenweide.

am 28. Mai 2007 um 21:14

xenon look UND gute ausleuchtung ist leider ein widerspruch in sich!

xenon look: die besagten mtec

beste ausleuchtung mit halogentechnik: Philips X-treme Power

Überleg dir aber gut, was dir wichtiger ist, gute Sicht auch bei Regen oder Styling?

In erster Line sollte auf eine gute Ausleuchtung geachtet werden! Philips X-Treme Power sind sehr gut!

am 28. Mai 2007 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Vote for Philips Xtreme Power.

In meinen Celis eine reine Augenweide.

du solltest mal lesen was er sucht !

Die du ihm empfohlen hast, sind ziemlich Gelb. Bieten nur gute Lichtausbeute, aber er will Xenon look

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 21:16

hm. ich weis ja auch nicht..warum sind die die bläulich schimmern im bereich der stvzo nich zugelassen? die richtigen xenons leuchten doch auch so...

Zitat:

Original geschrieben von derGOLFhamster

du solltest mal lesen was er sucht !

Die du ihm empfohlen hast, sind ziemlich Gelb. Bieten nur gute Lichtausbeute, aber er will Xenon look

Gelb? Die sind nicht gelb, gelb waren meine Osram Birnen. Ich hab schon gelesen was er sucht, und die Xtreme Power sind meiner bescheidenen Meinung nach der beste Kompromiss aus Lichtausbeute und Optik. Ich hab auch Birnen hier die scheinen ähnlich wie Xenon, aber man sieht keine 10 Meter damit, und ich denke so ähnlich wird es auch bei den Mtec sein.

am 28. Mai 2007 um 21:18

Ich sag noch was zu den Mtec, dass sind nämlich die einzigen die es schaffen richtigen Xenonlook zu bringen. Sie sehen absolut hammer aus. 0,0 Gelb. Schön weiß - blau.

Allerdings bei trockener Fahrbahn reicht die Lichtausbeute, würde sagen genauso wie die Standart Golf birnen.

Bloß bei Regen/Schnee bist du ohne Fernlicht leider etwas blind unterwegs.

Falls du das verkraften kannst, ich kanns, fahr dann einfach IMMER mit Fernlicht *gg*, dann klappts. (jaja ich blende schon ab, keine Angst...)

Phillips X-Treme Power. Gibt momentan keine Besseren für Halogen Lampen. Habe sie selbst drin und will sie nie wieder missen.

Edit: Hab diese natürlich auch als Fernlich drin. Also quasi im Doppelpack :D

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 21:21

Hehe...naja gute lichtausbeute ist mir schon wichtig.. was haltet ihr denn von den philips night guide? vorher hatte ich die philips power2night gt150 im blick..naja werd vll mal nach den mtec gucken, kosten ja nicht die welt un wenn die ausleuchtung nicht lang kann ich ja mal die philips testen. die night guide philips stehn da mit 3 phasen leuchte, was genau is damit gemeint?

Wer Xenon "look" will und eine gute Lichtausbeute, dem empfehle ich Xenonscheinwerfer in Verbindung mit D2S Brennern!

Ansonsten Philips X-treme Power für einen guten "look" und gute Sichtverhältnisse!

Wer im Regen gern blind unterwegs sein will, der soll eben die MTEC nehmen!

am 28. Mai 2007 um 21:24

*Kami zustimm*

Die X-treme Power sind nicht gelb, zwar nicht bläulich weiß, aber weißer als normale Lampen.

Wenn meine den Geist aufgeben, hol ich mir wieder X-treme Power, wenns bis dahin nicht noch was besseres gibt. :)

am 28. Mai 2007 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von rules31

Hehe...naja gute lichtausbeute ist mir schon wichtig.. was haltet ihr denn von den philips night guide? vorher hatte ich die philips power2night gt150 im blick..naja werd vll mal nach den mtec gucken, kosten ja nicht die welt un wenn die ausleuchtung nicht lang kann ich ja mal die philips testen. die night guide philips stehn da mit 3 phasen leuchte, was genau is damit gemeint?

Die Power2night gt150 hatte ich auch schon drin, von Xenonlook keine spur. Aber etwas weißer als die Standart und merkbar bessere Ausleuchtung.

Die Philips Night Guide glaub ich mischen irgendwie die Farben, mit denen hab ich mich auch mal befasst. Aber neee, ich glaub nicht das die das richtige für dich sind. (hab ich aber selber noch nicht getestet)

Deine Antwort
Ähnliche Themen