- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Xenon LWR
Xenon LWR
Moin,
eine Frage an die SH Fahrer mit Xenon SW: Fahren bei euch die SW kurz runter und wieder hoch wenn man die Zündung oder das Abblendlicht einschaltet?
Hat meiner noch nie gemacht, die automatische LWR funktioniert, habe ich durch meine 95kg auf der AHK stehend getestet.
Gruß
Andre
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ich kenne es beim SJ von den LED-Scheinwerfern so, dass das Kurvenlicht mal beim Einschalten kurz hin und her schwenkt. Zumindest im Stand. Ob das beim Einschalten während der Fahrt auch ist, weiß ich nicht.
Kann gut sein, dass da was kalibriert wird oder einfahc um den Mechanismus gängig zu halten.
Das war bei meinem SH-Diesel auch so.
Ich schau heute mal bei meinem,aber aufgefallen ist mir sowas über die Jahre noch nicht wirklich.
Die SW sind wie aus Stein gemeißelt, Brenner springen an und gehen aus.Mehr ist nicht.
Zitat:
@tchibomann schrieb am 11. Februar 2025 um 09:18:21 Uhr:@Sport-Lu Du meinst das die SW nicht kurz runter und wieder hoch fahren?
Gruß
Andre
Doch!Sie sind kurz runter,dann wieder hochgefahren.
Baujahr 2012
Also das Facelift zum Ende der Baureihe. Dann wird Subaru das wohl dabei geändert haben.
Danke @Sport-Lu
Gruß
Andre
Da haben die mich mit meinem Facelift vergessen.Wenn Subaru in den letzten Zügen den Scheinwerfer verbessert haben sollte,sollte doch bei dem Sj Baujahr 2013 die Technik übernommen worden sein.Oder sehe ich das falsch.
Der SJ ist komplett anders im Vergleich zum SH, aber wie gesagt, Subaru geht gerne eigene und nicht immer nachvollziehbare Wege.
Gruß
Andre
Na dann belassen wir das mal so wie es ist.