ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenon Nachrüstsatz von Hella

Xenon Nachrüstsatz von Hella

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:03

Hi

Spiele mit dem gedanken mir den Xenon Nachrüstsatz von Hella zu kaufen. Die Frage ist nur, ob ich den in kombination mit schwarzen Scheinwerfern (nicht dieser Chrom mist) überhaupt eingetragen bekomme. Weiß das jemand?

Gruß

tommy

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. März 2006 um 16:17

das es das nich gibt, haste eh pech!!

also haste nur 2 möglichkeiten-->

1) den chrome reflektor selber schwarz machen

2) ein paar chrome und ein paar schwarze kaufen und daraus ein paar xenon machen!!

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:19

Nein, es gibt von Hella einen Nachrüstsatz, für bereits bestehende Scheinwerfer. Indem sind Brenner etc. Enthalten. Ich wollte jetzt wissen ob ich das in schwarzen Scheinwerfern eingetragen bekomme. Die Chrom dinger zu lackieren ist doch mit Sicherheit nicht legal.

am 10. März 2006 um 16:20

asso, du meinst nen normalen brenner einhaun, nee, dat geht wohl, is abba dann nie im leben ne legale eintragung, weil es ja halogen scheinies sind und net xenon, also darfst du da auch eigentlich kein xenon reinbauen!!

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

asso, du meinst nen normalen brenner einhaun, nee, dat geht wohl, is abba dann nie im leben ne legale eintragung, weil es ja halogen scheinies sind und net xenon, also darfst du da auch eigentlich kein xenon reinbauen!!

Das ist aber ein kompleeter Umbau Satz von Hella. Kann mir nicht vorstellen, das die was verkaufen, was nicht legal ist.

am 10. März 2006 um 16:25

haste mal n link davon?

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:26

KA, ich guck mal nach ob ich das irgendwo finde. Habs mir im Internet noch nicht angesehen.

am 10. März 2006 um 16:28

haste n prospekt odda so da??

odda woher haste dat??

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

haste n prospekt odda so da??

odda woher haste dat??

Nee habs so angeboten bekommen.

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:36

ebay

Muss sich wohl um sowas in der art handeln.

am 10. März 2006 um 16:40

ja, dat is n nachrüstsatz, der is abba trotzdem illegal, den in e36 scheinwerfern zu verbauen, da die nunmal dafür net zugelassen sind!!!

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:41

OK, dann ist Hella doof. Dann lass ich die Finger davon.

danfage ich mich warum hella nachrüstsätze verkauft obwohl die umrüstung von jedem normale scheinwerfer verboten ist??? ist doch blötsinn von hella

Es gibt doch im endefekt keinen halogen scheinwerfer den man auf xenon umrüsten darf!!?!

Themenstarteram 10. März 2006 um 16:48

Ich frag mich auch was der quatsch soll. Naja, werd mir nix ranbauen, was man nicht eingetragen bekommt. Hab ja eigentlich eh alles an Zubehör auf den Müll geworfen was ich mal angebaut hatte. Hab nur noch original Teile. Die Inpro Scheinwerfer sind raus und durch neue originale ersetzt. Die Schalensitze hab ich gar nicht erst euingebaut und mir gleich ne Sportaustattung aus dem Class II gekauft. Die FFB mit Alarm von Rhino war auch der letzte misst und dafür hab ich ne originale BMW FFB geholt.

am 10. März 2006 um 16:48

tja, dat fragen sich wohl viele!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Xenon Nachrüstsatz von Hella