- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Xenon Scheinwerfer Blende Fernlicht einstellen
Xenon Scheinwerfer Blende Fernlicht einstellen
Hallo, habe bei meinem Passat 3c die Batterie längere Zeit abgeklemmt habe
Seit dem ,wenn ich das Fernlicht von den Xenon Scheinwerfern einschalte, strahlen die in den Himmel, für mich so, als das die Blende voll auf macht.
Finde nur nicht,wie man diese neu einstellen kann.
Die Grundeinstellung bzw. das Abendlicht funktioniert
Danke für eure Hilfe.
Tel. 09405-2080374
Email th.seifert@online.de
Ähnliche Themen
21 Antworten
Die Blende macht ja auch voll auf…. Kannste Bilder machen, wenn du vor einer Wand stehst????
hallo,
wenn die Batterie für "längere Zeit" abgeklemmt war, sollten mehrere Sensoren zur Ausrichtung nicht stimmen
bewege das Fahrzeug einfach, da ja nichts verstellt wurde, sollte alles wieder funktionieren
mfg
Hallo, danke für deine Info.
Bin jetzt schon ca.1woche gefahren .
da ändert sich leider nix, immer bei Fernlicht ,strahlt das Licht voll in den Himmel
hallo,
dann hilft nur ein Auslesen des Fehlerspeichers in jeder Form
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 17. September 2022 um 20:15:03 Uhr:
Die Blende macht ja auch voll auf…. Kannste Bilder machen, wenn du vor einer Wand stehst????
Stell dich halt vor ne Garage oder vor den nächsten Supermarkt an die Wand…. Und dann machst bitte mal ein Foto vom Abblendlicht und eins mit Fernlicht…
Hallo, ja könnte ich machen, aber wie beschrieben, strahlt das Fernlicht die Baumgipfel an.
Im Sommer hab ich auch mal die Xenon Birnen gewechselt, danach aber eigentlich nichts aufgefallen
Zitat:
@tomworld schrieb am 17. September 2022 um 21:17:59 Uhr:
hallo,
dann hilft nur ein Auslesen des Fehlerspeichers in jeder Form
Hallo, Fehlerspeicher ist nix.
Automatische Grundeinstellung funktioniert
Zitat:
@Th.seifert schrieb am 17. September 2022 um 21:24:03 Uhr:
Hallo, ja könnte ich machen, aber wie beschrieben, strahlt das Fernlicht die Baumgipfel an.
Im Sommer hab ich auch mal die Xenon Birnen gewechselt, danach aber eigentlich nichts aufgefallen
bitte
Auch wenn dir nichts aufgefallen ist, sollte der Sitz der Brenner kontrolliert werden.
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 18. September 2022 um 00:43:11 Uhr:
Auch wenn dir nichts aufgefallen ist, sollte der Sitz der Brenner kontrolliert werden.
Hallo, danke ,das werde ich machen, und bestelle auch noch etwas teurere Lampen, hatte letztens nur so günstige gekauft
Zitat:
@Th.seifert schrieb am 18. September 2022 um 08:23:21 Uhr:
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 18. September 2022 um 00:43:11 Uhr:
Hallo, danke ,das werde ich machen, und bestelle auch noch etwas teurere Lampen, hatte letztens nur so günstige gekauft
Kauf gute...und achte drauf das es echte sind. Hier gibt es einiges drüber zu lesen.
Hallo, ja danke.
Hab jetzt die Osram blue ...5800 k bestellt