Xenon
Hallo
kann mir vieleicht einer sagen, wo ich schnell und günstig ein ersatzt Xenon Birnchen herbekommen kann.
Habe soeben mein A4 Cabrio Privat verkauft, und nach 15 min rief er schon an, das das Licht vorne links ausgefallen ist. SCHEIßE. Das ist doch irgendwie Teufelsmagie...
DAnke
Ähnliche Themen
18 Antworten
hi, also wenns eben erst (nach dem kauf) kaputtgegangen ist, ist es doch gar nicht mehr dein problem. Er hätte sich vor Fahrtantritt und vor Unterschrift davon überzeugen müsssen ob es geht. Jetzt soll er in ne Werkstatt fahren und selbst eins einbauen lasen. theoretisch kann man dir dafür gar nix ;-)
Re: Xenon
Zitat:
Original geschrieben von TTeufel
wo ich schnell und günstig...
Diese zwei Punkte widersprechen sich...
hallo enthusiasTT
Tja, das ist so ne sache, glaube ich. Wenn er hartnäckig bleibt, wird er mir wohl die Hölle heiß machen. Er wird in ca 2Stunden zu Hause sein, dann wird er wohl noch mal anrufen und versuchen, die Schuld auf mich zu schieben.
würden die hier passen? Sind das die Echten?
http://cgi.ebay.de/...110104568255QQcategoryZ44259QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke
Ja müssten passen Pilips Xenarc wird von Audi verbaut
Zitat:
Original geschrieben von enthusiasTT
Ja müssten passen Pilips Xenarc wird von Audi verbaut
Im A4 Cabrio 2004 wurden D2S Brenner verbaut, laut Artikelbeschreibung handelt es sich aber um D2R.
LG
TFFY
JA richtig.
Habe bei Philips angerufen, es müssen D2S Brenner sein mit 4300k. Gilt aber auch für den TT.
Bis irgendwas in den 5000k ist erlaubt. 6000k ist schon illegal.
Je höher die "k" Zahl, um so blauer das Licht.
PS.: Er hat selber Bezahlt. Bei Audi ca.170 Euronen für einen Xenonbrenner.
hier gibt es Xenon Brenner für ein 3tel. Ist nur ein Beispiel. Wer suchet, der findet.
http://cgi.ebay.de/...270101973182QQcategoryZ28643QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für die Infos
Gruß
auf leucht mittel gibt es keine garantie ........
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
auf leucht mittel gibt es keine garantie ........
Auf Birnen nicht, bei den Xenon Brennern ist das anders.
Zumindest ist in unserem Touran mal einer in der Garaniezeit geplatzt und das wurde ohne Probleme auf Garantie gemacht
Zitat:
JA richtig.
Habe bei Philips angerufen, es müssen D2S Brenner sein mit 4300k. Gilt aber auch für den TT.....
Allerdings nur beim 8N, beim 8J werden D1S verbaut
LG
TFFY
wieso sollen den 6000k verboten sein ????
wollte auf 8000k umrüsten da die original xenon brenner
nicht der hit sind sogaR fast gelblich wirken..........
was soll man bei birnen auch für eine garantie geben, süße? säure? härte? haltbarkeit bis zum verfaulen? mit / ohne würmer? Farbton? ......
sorry aber Spaß muss sein
habe mir zwei neue brenner bestellt 6000k.
weiß jemand wie am besten die brenner wechsel
kann ich meine gehört zu haben durch radhaus kommt
man am besten dran.............?
Zitat:
hier gibt es Xenon Brenner für ein 3tel. Ist nur ein Beispiel. Wer suchet, der findet.
Naja, da wäre ich sehr vorsichtig - wie kommt ein Privatmann an die Menge Xenon Brenner??
War doch vor kurzem erst auf den ganzen News-Seiten, dass auch die Käufer eine Anzeige wegen Hehlerei bekommen haben weil sie bei dem großen Auktionshaus original verpacktes Werkzeug aus einem Diebstahl ersteigert hatten.
Und bei so einer Sache - von Privat und Sofort-Kauf für einen Preis weit unterhalb des Listenpreis - kann man sich auch nicht mehr rausreden und ist auf jeden Fall mit einer Anzeige wegen Hehlerei dabei. Da fragen die nur "wie ihnen kam das nicht spanisch vor, dass Audi 180 € pro Brenner will und der nur 50 € für gleich zwei".....