ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. XENON

XENON

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:32

hallllloooo

ich würde mir gerne xenon birnen in meinen astra f bj 91 einbauen aber die frage ist geht das einfach 1 zu 1 auszutauschen oder muss ich etwas beachten?!!!

danke im voraus

Ähnliche Themen
38 Antworten

zu beachten ist das es illegal ist und der nächste moderator den treath dicht machen wird.

und da es im astra f nie original Xenon gab kann man es auch nicht auf legalen wege nachrüsten, da es fürn astra keine astrascheinwerfer gibt welche für gasentladungsleuchtmittel zugelassen sind.

Abgesehen von der aufwendigen und teuer nachzurüstenden Scheinwerferreinigungsanlage und Automatischer Leuchtweitenregulierung.

Zu weiteren fragen einfach mal die suche quälen.

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:42

toll isn scheiß naja is ärgerlich :(

zu besseren h4 birnen die deinen kastenscheinwerfern noch ein paar % licht zusätzlich entlocken können findest du in der suche auch noch lernreiche beiträge.

XENON is im Astra ist ILLEGAL.....

 

somit wirst du hier KEINE hilfe bekommen....sobald ein Moderator dies hier liest, wird der fred geschlossen...

 

das einzige was du machen kannst ist dir diese Xenon look H4 lampen holen.....ob sie nun was bringen oder nich is ne andere sache

 

 

der erste tipp für besseres lich auf der straße sollte immer ne regelmäßige scheinwerferreinigung sein.

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:21

und h4 birnen im astra sind legal?

na klar. sind ja ganz normale halogenbirnen. die 4 gibt nur die sockelart an... 

Zitat:

Original geschrieben von Schwalle_90

und h4 birnen im astra sind legal?

:rolleyes:

Da H4-Glühbirnen in Astra-F - Scheinwerfern im Originalzustand zum Einsatz kommen - vermutlich schon :D

natürlich....sind ja serienmäßig verbaut....und andere als H1, H4 und H7 gibts ja nich....und XENON natürlich.....

 

aber H4 kannste ohne bedenken kaufen

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:33

und die passen 1 zu 1 rein? also einfach kaufen und austauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Schwalle_90

und die passen 1 zu 1 rein? also einfach kaufen und austauschen?

auch diese antowrt ist korrekt.....

 

so langsam kommste dahinter wie....:D

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:42

:D naja mensch ich hab mein astra erst seit mai 08 ^^

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:44

letzte frage ;)

ach und die watt zahl ist egal ja? ^^

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:48

aber bringen tut h4 auch nicht wirklich was :( shit happens

Deine Antwort
Ähnliche Themen