ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. XENON

XENON

Themenstarteram 2. November 2008 um 13:14

dieser thread soll nicht nochmals dazu dienen, den ärger wegen des fehlens von xenon abzubauen (außer ihr wollt unbedingt, dann nur zu - wir schicken dann die posts gesammelt an vw-wolfsburg - und das alles unzensiert *gg)

dagegen würde mich interessieren, ob es dann ab mitte 2009 xenonscheinwerfer mit kurvenlicht geben wird, oder nur wie beim ebenfalls neuen scirocco starres xenon.

weiss darüber jemand mehr, außer die zeitungsmeldungen von damals? da hieß es auch noch, dass ACC uvm. zu beginn verfügbar wäre.

aber da die meisten, die auf xenon warten, ja nicht bis zum erscheinungsdatum vom golf vii warten wollen, bis sie den golf vi mit allen angekündeten extras kaufen können, wären also (verlässliche) insiderinfos sehr wertvoll!

danke vorweg! ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Hallo.

Der Astra hatt´s:

Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.

ADE Opeler

Oh man geht mir das auf den Sack:(

Hier gehts um den Golf 6 und nicht um nen Opel Astra....wenn jemand was wissen will über nen Astra...dann fragt er in dem OPEL-Forum

Ich habe zwar nichts gegen Opel...aber das war mal wieder typisch sinnlos;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo.

Der Astra hatt´s:

Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.

ADE Opeler

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Hallo.

Der Astra hatt´s:

Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.

ADE Opeler

Oh man geht mir das auf den Sack:(

Hier gehts um den Golf 6 und nicht um nen Opel Astra....wenn jemand was wissen will über nen Astra...dann fragt er in dem OPEL-Forum

Ich habe zwar nichts gegen Opel...aber das war mal wieder typisch sinnlos;)

ME CULPA,MEA CULPA,MEA MAXIMA CULPA

VW DAS AUTO

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

ME CULPA,MEA CULPA,MEA MAXIMA CULPA

VW DAS AUTO

Wenn diese Ironie nicht dabei wäre:D

Opel baut ja auch schöne Autos, aber mir gefällt einfach der Innenraum nicht bei den neuen:(

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Hallo.

Der Astra hatt´s:

Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.

ADE Opeler

Ist ja toll!!!

Haste keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?

Glaubst du nun, dass jetzt alle nen Astra kaufen, oder was???

Ging es nicht um xenon???

BTW: ich denke mal nicht das das Sinn macht hier sich aufzuregen...Glaub mir, machen wir im Rocco 3 Forum seit dem 26.06.08 (der erste tag an dem man den Rocco bestellen konnte) Ist jetzt 4 Monate und 1 Woche her und siehe da....man vermutet zu Weihnachten unterm Baum. Zuerst hies es 01.09. Da war die Premiere, dann KW 45, als Allheilmittel und jetzt Weihnachten. Mal gucken was Weihnachten kommt....Ostern??? KW 25? Facelift in 2011/2012??

Einfach Winterpacket mit bestellen, Geld beiseite legen und nachrüsten oder warten was der Zubehör Handel so bietet.

Grüsse an alle Wartenden

Ach ja, wenn einer nen etwas, naja merkwürdigen Komentar reinstellt, muss man ja nicht den nicht gleich anmachen.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

 

Opel baut ja auch schöne Autos, aber mir gefällt einfach der Innenraum nicht bei den neuen:(

sind aber von außen auch nicht schöner....

Ist ja toll!!!

 

Haste keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?

 

Glaubst du nun, dass jetzt alle nen Astra kaufen, oder was???

Ja klar. Er hofft alle kaufen den Astra und die Wartezeit für seinem Golf wird kürzer. Geschickt, oder? :D

am 4. November 2008 um 21:23

Zum Thema Xenon im Golf VI hatten wir im Forum etliche Beiträge.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

************************************

************************************

War afaik heute bei VW scirocco konfigurieren und Bixenon+Kurvenlicht für 1155€ bestehlbar, soviel dazu ;) Für Golf VI sagte mir der Verkäufer mitte 2009.

am 29. November 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

War afaik heute bei VW scirocco konfigurieren und Bixenon+Kurvenlicht für 1155€ bestehlbar, soviel dazu ;) Für Golf VI sagte mir der Verkäufer mitte 2009.

Also bestehlen wollte ich den Händler nicht!!!

Das ist doch nicht nötig, bestellen reicht doch aus!

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

War afaik heute bei VW scirocco konfigurieren und Bixenon+Kurvenlicht für 1155€ bestehlbar, soviel dazu ;) Für Golf VI sagte mir der Verkäufer mitte 2009.

Also bestehlen wollte ich den Händler nicht!!!

Das ist doch nicht nötig, bestellen reicht doch aus!

Hihi, der war gut...

Ist bei VW halt Tradition das Xenon erst später anzubieten... warum das so ist weiss ich auch nicht... ich würde auch aufs Xenon warten.

Vorfreude ist die schönste Freude !!! :D

ich mach mir nun doch leichte sorgen:

da steht der endgültige gti in essen und er ist ohne xenon ausgestellt.

in der vorserien-studie war grad dies ja ein blickfang.

für mich persönlich ist es daher nun mehr als fraglich ob zum serienstart des gti (bestellbar ja wohl ab 15.kw) die xenon brenner bestell-und lieferbar sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen