ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. xenon-umbau

xenon-umbau

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 10:56

xenonlinse in scheinwerfer golf III vr6. wo,wer und wie teuer?

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. Oktober 2007 um 11:02

Bei Ebay verkauft einer Bi- Xenon Scheinwerfer für den G3 mit Mercedes Linsen. Die müssen der Hammer sein. Sind umgebaute G4 Optik SW mit original Steckern. Einbauen, anschliessen und losfahren. War auch am überlegen. Aber diesen Monat klappt sowasnicht vom Geld her.

am 1. Oktober 2007 um 11:21

Habe mal eben nachgeschaut. Laufen noch vier Tage und liegen jetzt bei 126 Doppelmark.

und alles wunderbar illegal und führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis, aber mehr dazu steht hier schon genug im Forum, einfach mal suchen!

am 1. Oktober 2007 um 11:34

Geht das nicht per Einzelabnahme?

3 Punkte

1. ALWR muss eigebaut sein und

2. SWRA muss eingebaut sein und

3. der scheinwerfer muss für xenon zugelassen sein

an 3. scheitern fast alle Scheinwerfer, wie auch dieser aus der Auktion.

ENDE!

Zitat:

Original geschrieben von cyberking

3 Punkte

1. ALWR muss eigebaut sein und

2. SWRA muss eingebaut sein und

3. der scheinwerfer muss für xenon zugelassen sein

an 3. scheitern fast alle Scheinwerfer, wie auch dieser aus der Auktion.

ENDE!

Bei na Einzelabnahme hat man auch das Geld für nen Licht- und Materialgutachten der Scheinwerfer.

FK bietetn Xenons an... aber leider keine Bi-Xenons...

am 1. Oktober 2007 um 13:46

Was kosten denn die von FK? Wäre ja vielleicht ne Lösung. Bei den orginalen von mir, könnte ich genausogut Teelichter vorn dran machen.

Glaub UVP ist 799 oder 899...

am 1. Oktober 2007 um 14:05

Danke schön. Jetzt habe ich ne Hausnummer. Werd wohl mal ein wenig sparen müssen. Denn ich hasse nichts mehr als wie mit scheiss Licht im dunkeln unterwegs sein zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Danke schön. Jetzt habe ich ne Hausnummer. Werd wohl mal ein wenig sparen müssen. Denn ich hasse nichts mehr als wie mit scheiss Licht im dunkeln unterwegs sein zu müssen.

Dann kauf dir die Hella G4 Optik scheinis,haben das beste Lichtbild was ich bisher gesehen hab.Sind ihren Preis wirklich wert.

MfG Der Christof

am 1. Oktober 2007 um 14:31

Das Licht echt so gut von denen? Das wäre ja schön, denn die sind ja nicht ganz so teuer, ne?

Das beste Lichtbild haben die Hella Celis...das hellste Licht die Hella G4 Look ;)

am 1. Oktober 2007 um 14:58

Dann muss ich mich wohl zwischen den beiden entscheiden. Aber wie gesagt, erst ein bisschen sparen. Danke schön. Olli

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Das beste Lichtbild haben die Hella Celis...das hellste Licht die Hella G4 Look ;)

das beste lichtbild haben die alten hella de linsen scheinwerfer..:P

Ähnliche Themen