ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Xenon Umrüstsets für H1, H4 & H7? Erfahrung?

Xenon Umrüstsets für H1, H4 & H7? Erfahrung?

Themenstarteram 20. März 2006 um 18:54

Hi Leute,

habe heute mal bei ebay geschaut und da sind mir folgende Produkte unter die Augen gekommen...

Schaut mal bitte auf die 2 Links:

Klick hier

Klick hier

1. Was haltet ihr davon?

2. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten

ich halte davon garnichts! weils illegal ist

am 20. März 2006 um 19:00

Re: Xenon Umrüstsets für H1, H4 & H7? Erfahrung?

 

Zitat:

Original geschrieben von The Ch@se

Hi Leute,

habe heute mal bei ebay geschaut und da sind mir folgende Produkte unter die Augen gekommen...

Schaut mal bitte auf die 2 Links:

Klick hier

Klick hier

1. Was haltet ihr davon?

2. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße

So ein ILLEGALER SCHROTT !

Die Suchfunktion hätte mindesten diverse Beiträge gebracht !

Mindestens 1x pro Woche ein Beitrag zu sowas ist doch heftig.

Was ich davon halte ?

Wer solchen Unfug einbaut, dem sollte man den Schädel vor seinen Scheinwerfern festbinden, Licht einschalten, und nach einer Stunde das erstemal fragen, ob es geblendet hat, und ob er noch was sieht !

Wenn er den Schrott dann immernoch einbauen möchte, Fahrerlaubniss lebenslänglich entziehen !

am 20. März 2006 um 19:13

hi,

bei uns fahren auch einige leute mit sowas rum,ist zwar nicht legal,aber geblendet hat mich das noch nie.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

hi,

bei uns fahren auch einige leute mit sowas rum,ist zwar nicht legal,aber geblendet hat mich das noch nie.

mfg

tjo dich,

hab neulich einen Golf III Fahrer angezeigt wegen sowas! UND WERDE DAS AUCH WIEDER TUN!

wäre fast von der straße abgekommen wegen dem IDIOTEN! dachte der hat Bi-Xenon Fernlicht an, ne der hatte nur so scheiss nachrüstxenon'S, da es fürn Golf III gar keine legale möglichkeit gibt...

mfg

am 20. März 2006 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

hi,

bei uns fahren auch einige leute mit sowas rum,ist zwar nicht legal,aber geblendet hat mich das noch nie.

mfg

Wie soll einen auch was blenden, wenn man nachts mit ner Schweißerbrille rumfährt ?

Wenn du kein Interesse an Versicherungsschutz hast, dann kannst du das auch günstiger als für 220€ haben !

Es gibt doch schöne helle Birnen, welche erlaubt sind. Fahre so ein paar billige, die aber bestimmt 15% Unterschied zu "normalen" Birnen machen. Und die kosten nur 12€ und zugelassen sind die auch.

Themenstarteram 20. März 2006 um 20:07

Danke für eure Meinung

Ich wollte mir die nicht kaufen, da es schon im erlaubten Rahmen bleiben soll...

Hoffe ja auf paar Original Xenon's vom Golf IV!

 

Trotzdem Danke für eure Hilfe

Zitat:

Es gibt doch schöne helle Birnen, welche erlaubt sind. Fahre so ein paar billige, die aber bestimmt 15% Unterschied zu "normalen" Birnen machen. Und die kosten nur 12€ und zugelassen sind die auch.

Ja aber es ist dann immer noch kein XENON :D

Wenn du nachrüsten willst, dann nehm die Originalen Xenon Scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von The Ch@se

Danke für eure Meinung

Ich wollte mir die nicht kaufen, da es schon im erlaubten Rahmen bleiben soll...

Hoffe ja auf paar Original Xenon's vom Golf IV!

 

Trotzdem Danke für eure Hilfe

Hauptsache dir ist bewusst, welche weiteren Umbaumaßnahmen dafür nötig sind, damit die Legalität gewahrt wird.

gruß

Carsten

am 20. März 2006 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

da es fürn Golf III gar keine legale möglichkeit gibt...

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Man kann auf G4-Cabbyfront umbauen und somit originale G4 Xenonscheinwerfer nutzen. Zusammen mit ALWR und SRA kann man das auch legal betreiben ;)

Ansonsten, wie schon erwähnt, ist es nicht legal diese XENON-Sets im Halogenscheinewrfer zu betreiben...

am 21. März 2006 um 2:48

hallo,

gib richtiges geld aus für richtige schein werfer von vw ! ! !

MFG Bora gt

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Man kann auf G4-Cabbyfront umbauen und somit originale G4 Xenonscheinwerfer nutzen. Zusammen mit ALWR und SRA kann man das auch legal betreiben ;)

Warum sollte er auf Cabriofront umbauen, wenn er einen G4 hat? ;)

Damit war der Post von wing gemeint, dass ein Golf III normal kein legales Xenonlicht haben kann. ;)

am 21. März 2006 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Warum sollte er auf Cabriofront umbauen, wenn er einen G4 hat? ;)

Wenn du dir noch das Zitat in meinem Post mit ansiehst, verstehst du das mit der Cabby-Front gleich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Xenon Umrüstsets für H1, H4 & H7? Erfahrung?