1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Xenon und Standlicht

Xenon und Standlicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. November 2004 um 22:16

Wo bekomme ich weiße Standlichtbirnen her.

Ich möchte, das Xenon und Standlicht weißes Licht abgeben.

Das gelbliche Standlicht, finde ich, paßt nicht zum Gesamtbild.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. November 2004 um 9:33

Die Philips Blue Vision Standlichtbirnen sind ned schlecht, geben im Vergleich zu den Originalen ein erheblich weisseres Licht ab.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Bluekid

Die Philips Blue Vision Standlichtbirnen sind ned schlecht, geben im Vergleich zu den Originalen ein erheblich weisseres Licht ab.

Chris

Jap. Hab ich auch drin. Sind weißer als Serie.

Ja - nicht so weiß wie LEDs, aber dafür erlaubt... ;)

Gruss

Timmi

genau, ich hab sie auch drin, sind bei den BLue Vision H7 Lampen mit dabei gewesen, gegen dieses Standlich sieht das normale elend gelb aus ;)

Greetz Silvio

Themenstarteram 25. November 2004 um 10:42

Super, dann werde ich mir die mal gleich besorgen.

Das kann ja nicht weiter so gelb leuchten. Das sieht ja elend aus, neben dem Xenon.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

genau, ich hab sie auch drin, sind bei den BLue Vision H7 Lampen mit dabei gewesen, gegen dieses Standlich sieht das normale elend gelb aus ;)

Greetz Silvio

Hallo Christian,

ich kann Dir die Philips auch empfehlen, sie sind wirklich einiges heller als die Original.

Von anderen kann ich leider nicht berichten, da ich bisher nur diese drin hatte/hab. Waren bei mir auch bei den H7-Birnen dabei.

Ciao Göran

Ich hatte mir für meinen Mercedes auch mal die Philips blue

Standlicht Birnen gekauft.

Die sind zwar heller bzw. "weißer" als die originalen,

aber im gegensatz zum Xenon immer noch ziemlich gelb. :(

Ich würde die Dinger nicht nochmal kaufen...

am 1. Dezember 2004 um 15:49

hallo leute,

hab gerade die standlichtbirnen philips blue vision eingebaut und ich muß sagen die sind echt klasse.

kein vergleich zu den normalen, das sieht man extrem wenn nur eine getauscht wurde. ich kann die nur jedem mit xenon empfehlen.

ciao m.

Ich kann nur jedem der Xenon hat von dem Kauf der weißen o. blauen Standlampen ABRATEN!!! Die Standlichtlampen sind wenn man nur Standlicht an hat schon ziemlich hell (weiß) aber wenn man das normale Abblend-Xenon einschaltet sehen alle (hab bis jetzt Philips Blue Vision und Osram getestet) im direkten Vergleich gegen das Xenon gelb aus!!! Ich mach heut Abend mal ein Vergleichsfoto und stell es hier rein...

am 2. Dezember 2004 um 13:48

deine meinung kann ich nicht bestätigen.

ich habe adaptives kurvenlicht und somit sind meine scheinwerfer innen silber lackiert. die normalen standlichtbirnen leuchteten den scheinwerfer gelblich aus, die philips blue vision leuchten ihn weiß aus.

sowohl bei eingeschaltenen xenon-sw als auch bei ausgeschaltenen sind welten zwischen normalen birnen und denen von philips.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

deine meinung kann ich nicht bestätigen.

ich habe adaptives kurvenlicht und somit sind meine scheinwerfer innen silber lackiert. die normalen standlichtbirnen leuchteten den scheinwerfer gelblich aus, die philips blue vision leuchten ihn weiß aus.

sowohl bei eingeschaltenen xenon-sw als auch bei ausgeschaltenen sind welten zwischen normalen birnen und denen von philips.

Genauso ist meine Erfahrung auch. Allerdings E36 und kein Xenon.

was sind diese lampen, H7???

am 2. Dezember 2004 um 15:04

H7 sind Halogenlampen für Abblendlicht und passen in jeden E46 ohne Xenon-Licht natürlich. Die normalen H7-Birnen geben ein eher gelbliches Licht, ebenso gelblich leuchten auch die Standlichter.

Es gibt auch am Markt H7-Glühbirnen von Philips "Blue Vision". Diese sind ein guter Kompromiss für Autos ohne Xenon-Licht. Dazu gibt es auch von Philips die Standleuchten "Blue Vision".

Ich hoffe, deine Frage ist jetzt beantwortet.

ich meine die standlicht leuchten, welche bezeichnung haben diese.

Deine Antwort