1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Xenon zittern

Xenon zittern

Ford
Themenstarteram 4. Mai 2011 um 15:21

Hallo C Max Fahrer,

ist schon jemand bei seinem C Max mit Xenon´s aufgefallen, das die Lichter beim überfahren von Bodenunebenheiten regelrecht "Zittern" ? Ich meine nicht die Regulierung durch die automatische LWR

sondern die Lampen eben selbst. Ist der ganze Vorderbau etwas "Unstabil" oder kann es an der Aufhängung

der Scheinwerfer liegen? Die Lampen selbst wackeln nicht wenn man daran herum drückt.

Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von forrester

Hat DICH jemand um deine Meinung gefragt ??

Ja, Du. Allerdings gehörst Du anscheinend zu der in Foren immer wieder sehr beliebten Spezies der nur-Poster...

Zitat:

Wenn Du nix dazu beizutragen hast, einfach mal ruhig sein.

Siehst Du? Genau das meine ich. Du hast auf diese Frage bereits im großen Mängelthread Antworten bekommen, auch von mir. Und im Gegensatz zu Dir kann ich mich anscheinend auch nach ein, zwei Wochen noch daran erinnern, was ich poste...

Zitat:

Für mich sind solche Fragen l allemal sinnvoller als Hunderte bezüglich dem Liefertermines.

Bevor ich also zum Händler gehe möchte ich gerne wissen ob es ein generelles Problem ist oder nicht, ansonsten kennt ein jeder die Antwort des FFH. Zudem ist es der erste Thread.

Man oh mann . . . . . .

Kleiner, reg' Dich bitte nicht künstlich auf, nur weil Dir mal jemand sagt, was sich gehört und was nicht. Um Deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen: hier , hier oder hier. Ich erkenne da langsam einen Wochenabstand...

Davon ab geht es überhaupt nicht darum, ob (D)eine Frage sinnvoll oder wichtig ist oder nicht, da diese Beurteilung höchst subjektiv ist. Es geht darum, daß Du diese Frage bereits an anderer Stelle gestellt und auch Antworten bekommen hast. Wenn Dir die nicht reichen, hol den Thread wieder nach oben. Oder fahr in die Werkstatt, wie schon gesagt. Das Thema Lieferzeit befindet sich dagegen in einem einzelnen Thread...

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Moin,

Zitat:

ist schon jemand bei seinem C Max mit Xenon´s aufgefallen, das die Lichter beim überfahren von Bodenunebenheiten regelrecht "Zittern"

ist es jetzt im Ernst Deine Absicht, wöchentlich dieses Thema neu aufzulegen?!? Du hast doch schon Antworten in Deinem anderen Thread dazu bekommen? Wenn dir die nicht reichen, frag' da weiter nach...

Oder fahr' gleich zum Händler!

Themenstarteram 4. Mai 2011 um 15:50

Hat DICH jemand um deine Meinung gefragt ?? Wenn Du nix dazu beizutragen hast, einfach mal ruhig sein.

Für mich sind solche Fragen l allemal sinnvoller als Hunderte bezüglich dem Liefertermines.

Bevor ich also zum Händler gehe möchte ich gerne wissen ob es ein generelles Problem ist oder nicht, ansonsten kennt ein jeder die Antwort des FFH. Zudem ist es der erste Thread.

Man oh mann . . . . . .

am 4. Mai 2011 um 16:15

Hallo Stefan,

da hast du Recht mit deiner Meinung aber du hast ja dein

Fahrzeug schon , nicht wie wir wartenden.:rolleyes:

Aber du hast auch Recht das deine Frage wichtig ist nicht

das es sich um einen Generellen Fehler handelt.:D

MfG

Steford69

N'Abend,

Zitat:

Hat DICH jemand um deine Meinung gefragt ??

Ja, Du. Allerdings gehörst Du anscheinend zu der in Foren immer wieder sehr beliebten Spezies der nur-Poster...

Zitat:

Wenn Du nix dazu beizutragen hast, einfach mal ruhig sein.

Siehst Du? Genau das meine ich. Du hast auf diese Frage bereits im großen Mängelthread Antworten bekommen, auch von mir. Und im Gegensatz zu Dir kann ich mich anscheinend auch nach ein, zwei Wochen noch daran erinnern, was ich poste...

Zitat:

Man oh mann . . . . . .

Kleiner, reg' Dich bitte nicht künstlich auf, nur weil Dir mal jemand sagt, was sich gehört und was nicht. Um Deine Erinnerung ein wenig aufzufrischen: hier , hier oder hier. Ich erkenne da langsam einen Wochenabstand...

Davon ab geht es überhaupt nicht darum, ob (D)eine Frage sinnvoll oder wichtig ist oder nicht, da diese Beurteilung höchst subjektiv ist. Es geht darum, daß Du diese Frage bereits an anderer Stelle gestellt und auch Antworten bekommen hast. Wenn Dir die nicht reichen, hol den Thread wieder nach oben. Oder fahr in die Werkstatt, wie schon gesagt. Das Thema Lieferzeit befindet sich dagegen in einem einzelnen Thread...

Themenstarteram 7. Mai 2011 um 10:43

@ dja-it:

Du musst ja ganz schön einen an der Kl . . . . . haben, oh mein Gott wie erbärmlich

am 7. Mai 2011 um 11:15

...........ist echt unterhaltend, euer kleiner Streit......weiter so.....immer drauf

am 7. Mai 2011 um 13:26

Zitat:

@ dja-it:

Du musst ja ganz schön einen an der Kl . . . . . haben, oh mein Gott wie erbärmlich

ulkig, warum hast du bislang noch kein Dankeschön erhalten, dja-it aber schon 6 mal? ;)

am 7. Mai 2011 um 20:37

Hi!

Ich würde bei einen neuen Fahrzeug das auch beobachten.

Wenn man sein Schätzchen hat , ist mann ja sowieso sehr Dünn häutig die erste Zeit.

Wenn das "Zittern" ein Mangel ist , so kann man das am besten in der Werkstatt prüfen lassen.

Und wenn das nicht geht , einfach drauf ankommen lassen , wenn die Xenon´s kaputt gehen ,so hat man noch die Garantie.

Lg Perito

Ps: und bevor ich hier was auf den Deckel bekomme : ja ich habe es schwer mit der Rechtschreibung und der Grammatik.

@ dja-it und forrester

Bitte nicht streiten

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

@ dja-it und forrester

Bitte nicht streiten

Ist doch unterhaltsam - dazu paar Erdnüsse und ein Bierchen ...  :D

Deine Antwort