1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. XenonHid Kit brennt nur 1 Brenner !

XenonHid Kit brennt nur 1 Brenner !

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 20:22

Hallo

Bin neu hier und hab mal gleich ne Frage ! :-)

Fahre einen Audi A6 Bj2000 Quattro ohne Original Xenon ( H1 birnen sind verbaut )

Habe heute in der früh mein H1 Xenonkid 6000K CANBUS bekommen und gleich mal verbaut !

Habe alles richtig angeschlossen und richtig verbaut !

Trotzdem brennt leider immer nur 1 Brenner von den 2 !

Habe auch mal die Steuergeräte vertauscht um zu sehen ob ein Brenner defekt ist , aber nichts ! Funktioniert einwandfrei einzeln, nur leider nicht gleichzeitig ! :-(

ALSO ALLE 2 BRENNER i.O. UND ALLE 2. STEUERGERÄTE i.O !

Ich weis das das fahren mit den Xenonkit´s nicht erlaubt ist ... wäre trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet !

MfG

KEVIN

Beste Antwort im Thema

Ausbauen und zurückschicken!

Dann Bosch 90+ einbauen und gesetzeskonform fahren.

(Je nachdem was und wie du getauscht hast bleiben immer noch die möglichen Fehlerquellen in Steckkontakten und der Fassung.)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ausbauen und zurückschicken!

Dann Bosch 90+ einbauen und gesetzeskonform fahren.

(Je nachdem was und wie du getauscht hast bleiben immer noch die möglichen Fehlerquellen in Steckkontakten und der Fassung.)

Ist illegal, du bist damit eine gefährdung für uns alle und dich selbst. Raus den Dreck und machs wie mein Vorredner oder hol dir auf Ebay Originalteile das ist doch nun wirklich net schwer.

Völlige Zustimmung.

Diese HID-Kits gehören nicht auf die Strasse.

Das machen nicht mal mehr die Kinder am "Land" mit den mattroten Polo-Coupé's-86C...

Du wirst hier auch keine Anleitung finden, solche illegalen Schei**dinger zum laufen zu bekommen, sorry.

Es gibt so tolle Leuchtmittel, auch schon für kleines Geld.

Kauf Dir zB die "White-Hammer" oder die "Blue-Hammer" (ich weiß, blöde Namen...) bei www.autoteilemann.de / da sind sie am preiswertesten.

Diese Leuchtmittel sind klasse, haben ein E-Prüfzeichen und sind in 2 Minuten eingebaut...

Zitat:

Original geschrieben von kevin2610

Ich weis das das fahren mit den Xenonkit´s nicht erlaubt ist...

Was hat dann trotzdem zu der Kaufentscheidung geführt? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ich weis das das fahren mit den Xenonkit´s nicht erlaubt ist...

Was hat dann trotzdem zu der Kaufentscheidung geführt? :eek:

Tja..., das ist die große Frage.

Eine Frage der "inneren Einstellung"...

...und sicher ist der "blöde Bulle" Schuld, wenn er die Kiste bei der nächsten Verkehrskontrolle stillegt...

"Gesetze und Richtlinien...:cool:" > Scheiß' drauf..., oder???

MIR dürfte der TE nicht in die Finger kommen mit diesen Funzeln drin..., ich würde JEDE Gelegenheit nutzen um den zu planieren..., kannste glauben.

Allen eine Gute Fahrt...

am 28. Dezember 2011 um 16:39

Zitat:

Hallo

Fahre einen Audi A6 Bj2000 Quattro ohne Original Xenon ( H1 birnen sind verbaut )

Habe heute in der früh mein H1 Xenonkid 6000K CANBUS bekommen und gleich mal verbaut !

Habe auch mal die Steuergeräte vertauscht um zu sehen ob ein Brenner defekt ist , aber nichts ! Funktioniert einwandfrei einzeln, nur leider nicht gleichzeitig ! :-(

Ich weis das das fahren mit den Xenonkit´s nicht erlaubt ist ... wäre trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet !

MfG

KEVIN

Klappt alles mit der Leuchtweitenregulierung und der Scheinwerferreinigungsanlage?

Ich kann dem Thread nicht entnehmen, ob der TE diese beiden vorgeschriebenen Einrichtungen überhaupt verbaut hat...

am 28. Dezember 2011 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich kann dem Thread nicht entnehmen, ob der TE diese beiden vorgeschriebenen Einrichtungen überhaupt verbaut hat...

deswegen die frage

Zitat:

Hallo

MfG

KEVIN

Das Problem ist die automatische Illegalitätskontrolle im A6 :D

Ich habe meinem neulich nur ein Bild einer LED-Standlichtleuchte gezeigt, da hat der 3 Tage geruckelt;)

Leider gibt es die Funktion nicht in allen Autos, da freue ich mich immer auf Kuppen, wenn mir die Spezialisten entgegenkommen und mein Dicker für Sekunden in den Autopilotmodus wechselt...oder hab ich den etwa nicht:eek:

Zitat:

...wäre trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet !

In diesem Fall würden wir allerdings gegen die NUB von MT verstoßen, die jeder User mit seiner Anmeldung bei Motor-Talk als verbindlich anerkennt. Und das wird hier niemand riskieren.

Das Thema ist an die Geschäftsleitung weitergegeben.

Ich denke, daß der "neue Teilnehmer" die Forumsregeln NICHT gelesen hat.

Das Thema hier sollte zu gemacht werden.

Allen eine Gute Fahrt (OHNE ILLEGALE BLENDER...!!!);)

Zitat:

Das sagt wohl alles. Darum wird hier zugemacht, weil solche Dinge von MT nicht unterstützt werden.