1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Xiaomi redmi note 10 Bluetooth Verbindung

Xiaomi redmi note 10 Bluetooth Verbindung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. März 2022 um 13:08

Hallo

Wenn ich im Auto(Audi A6) das redmi note 10 Pro verbinde wird es problemlos erkannt. Ich kann telefonieren aber leider wird der Ton nur über das Telefon wieder gegeben nicht über die Freisprechanlage vom Auto. Wenn ich alles neu verbinde funktioniert es aber nur einmal. Beim nächsten Anruf kommt der Ton wieder über das Telefon. Bei meinem alten Samsung S7 Edge funktionierte alles Problemlos. Im Display vom Mmi wird das Bluetooth Symbol und die Senderstärke Balken angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn Du beim Telefonieren die Lautstärke vom Handy erhöst ?! geht das ?

Ich habe eine extra BT Lautstärke.. die ich aber nur bei einem aktiven Telefonat erhöhen kann.

Themenstarteram 26. März 2022 um 14:13

Die Lautstärke ist ganz offen. Es geht beim ersten Anruf normal über die Autolautsprecher beim nächsten kommt der Ton wieder über das Telefon.

Wird das Gespräch beendet, wenn aufgelegt wird oder bleibt das MMi auf der Freisprecheinrichtung, bis man die Bluetooth-Verbindung kappt? Zweites habe ich ziemlich zeitgleich auf unserem A4 B8 und unserem Sharan 7N mit RNS 510 bei 4 Handies mit Android One ab ich glaube Version 10 - 12. Leider keine Lösung gefunden.

Themenstarteram 26. März 2022 um 15:48

Das Gespräch wird beendet. Das Gerät ist aber weiterhin mit dem Radio verbunden wie es sein sollte. Radio läuft nach Gespräch normal weiter.

Zitat:

@Seemann45 schrieb am 26. März 2022 um 14:08:55 Uhr:

Hallo

Wenn ich im Auto(Audi A6) das redmi note 10 Pro verbinde wird es problemlos erkannt. Ich kann telefonieren aber leider wird der Ton nur über das Telefon wieder gegeben nicht über die Freisprechanlage vom Auto. Wenn ich alles neu verbinde funktioniert es aber nur einmal. Beim nächsten Anruf kommt der Ton wieder über das Telefon. Bei meinem alten Samsung S7 Edge funktionierte alles Problemlos. Im Display vom Mmi wird das Bluetooth Symbol und die Senderstärke Balken angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

Hallo kuck mall was für ein Media Player bei deinem Telefon ausgewelt weil bei mir damals auch Probleme gewesen mit Samsug Alles super gewesen, und mit iPhone 12 geit nicht nur ein kurzer Verbindung Gespräch oder bestimmte Zeit der Lösung war soll komisches Weise ein originales Media Player verwenden bei IPhone danach ging wider alles. Fiel Erfolg

Themenstarteram 26. März 2022 um 19:40

Der Media Player ist original.

Okay dann soll das am Telefon liegen kanstu auch Musik über BT abspielen lassen im Auto oder nur Telefonate.

Themenstarteram 27. März 2022 um 5:45

Nur telefonieren.

Welches Baujahr ist Dein Audi ? Welches MMI hast Du drin ?

Themenstarteram 27. März 2022 um 10:34

Jahrgang 2008 Mmi ist das Standard kenn mich nicht gut aus. Ohne Navi mit rotem Display.

Zitat:

@Seemann45 schrieb am 27. März 2022 um 12:34:46 Uhr:

Jahrgang 2008 Mmi ist das Standard kenn mich nicht gut aus. Ohne Navi mit rotem Display.

Dann scheint es ein MMI 2g Basic zu sein.

Wie ist denn der Software Stand ? Eventuell ist da noch eine Aktualisierung möglich/nötig

Themenstarteram 27. März 2022 um 11:06

Keine Ahnung Ich habe noch nie ein Update gemacht. Komisch ist einfach wenn ich das Telefon Ab- und wieder Anmelde dann funktioniert es aber nur einmal. Bei meinem alten Handy lief es perfekt.

Zitat:

@Seemann45 schrieb am 27. März 2022 um 13:06:32 Uhr:

Keine Ahnung Ich habe noch nie ein Update gemacht. Komisch ist einfach wenn ich das Telefon Ab- und wieder Anmelde dann funktioniert es aber nur einmal. Bei meinem alten Handy lief es perfekt.

Genau...altes Handy, neues Handy.. die Technik rennt und Dein Audi ?

Ist auch nur eine Idee mit dem Update, heißt ja nicht das es was hilft...

Themenstarteram 27. März 2022 um 11:30

Dumme Frage wie kann ich ein Update machen?

Deine Antwort