1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Xline ja oder nein

Xline ja oder nein

BMW X1 E84
Themenstarteram 23. November 2009 um 0:42

Tag leute,

werde mir nen x1 zulegen bin mir auch schon mit allem kla, das einzige was ich noch net so ganz genau weis ich das mit dme xline paket.

der wagen schwarz metallic was meint ihr xline ja oder eher nein.

mfg

Beste Antwort im Thema

meine Meinung:

bei einem weissen Auto absolut unpassend, da es die Dachreling nicht in Schwarz gibt.

bei einem schwarzen Auto sehr passend.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der Wagen muss doch ausschließlich Dir gefallen! Also: vergleiche beide Varianten und wähle die, die Dir am meisten zusagt.

ich würde sagen ja, da mir Kontraste gut gefallen. Jemand anderem gefällt genau das nicht...

Gruß Walu

Gerade zu schwarz sieht das - im Neuzustand - recht gut aus.

Es handelt sich dabei aber um matt lackierten Kunststoff. Gerade im Bereich der Schweller kommt man beim Ein-/Aussteigen auch mal mit schwarzen Schuhen dran. Ob sich Schuhcreme hier spurlos entfernen lässt :confused:

meine Meinung:

bei einem weissen Auto absolut unpassend, da es die Dachreling nicht in Schwarz gibt.

bei einem schwarzen Auto sehr passend.

Hallo: Wiso sollte es die Dachreling nicht in schwarz geben? Laut Konfigurator und auch offizieller Preisliste 230€, bestellbar ohne X-line. Peter

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

Hallo: Wiso sollte es die Dachreling nicht in schwarz geben? Laut Konfigurator und auch offizieller Preisliste 230€, bestellbar ohne X-line. Peter

richtig, aber nicht in Verbindung mit X-Line. Somit fällt ein weisses Auto mit Xline aus optischen Gründen weg. Weiss und silber sieht scheisse aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

richtig, aber nicht in Verbindung mit X-Line. Somit fällt ein weisses Auto mit Xline aus optischen Gründen weg. Weiss und silber sieht scheisse aus.

Die Dachreling ist aus satiniertem Aluminium und nicht silber. Sie entspricht damit hinsichtlich der Farbgebung der des X Line-Pakets. Demnach müsste man aber wohl auch auf Leichtmetallfelgen verzichten. Und wieso weiss nicht mit Aluminium, von mir aus auch Silber, harmonieren sollte, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Das höre ich heute zum ersten Mal, wo es doch eine sonst im Alltag häufig zu beobachtende Kombination ist.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Die Dachreling ist aus satiniertem Aluminium und nicht silber. Sie entspricht damit hinsichtlich der Farbgebung der des X Line-Pakets. Demnach müsste man aber wohl auch auf Leichtmetallfelgen verzichten. Und wieso weiss nicht mit Aluminium, von mir aus auch Silber, harmonieren sollte, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Das höre ich heute zum ersten Mal, wo es doch eine sonst im Alltag häufig zu beobachtende Kombination ist.

tja, aber entweder Kontrast oder gleiche Farbe. Aber zwei helle Farben geht ja gar nicht. Schonmal einen Braunen Anzug und ein Schwarzes Hemd angezogen oder zu einem schwarzen Anzug Braune Schuhe?? Sieht total scheisse aus. Und daher geht, nach meinem Geschmack, weiss nicht in Verbindung mit X-Line.

Zitat:

Zitat:

tja, aber entweder Kontrast oder gleiche Farbe. Aber zwei helle Farben geht ja gar nicht. Schonmal einen Braunen Anzug und ein Schwarzes Hemd angezogen oder zu einem schwarzen Anzug Braune Schuhe?? Sieht total scheisse aus. Und daher geht, nach meinem Geschmack, weiss nicht in Verbindung mit X-Line.

Wenn die Kombination aus weiss und Aluminum so schlimm ist, dann muss Apple aber irgendwas komplett verkehrt machen. Und dabei gelten deren Produkte doch als so trendy. Aber es ist natürlich wie immer eine Geschmacksfrage. ;)

Zitat:

Zitat:

Wenn die Kombination aus weiss und Aluminum so schlimm ist, dann muss Apple aber irgendwas komplett verkehrt machen. Und dabei gelten deren Produkte doch als so trendy. Aber es ist natürlich wie immer eine Geschmacksfrage. ;)

den Vergleich stimmt nicht ganz: Nenn mir bitte 1x Produkt wo weiss und silber kombiniert sind??

MAc Book = weiss Mac Book Pro: Aluminium Iphone schwarz oder weiss ipods: alle Farben aber nicht weiss silber.

Aber über Geschmack lässt sich streiten !!!

Zitat:

Zitat:

den Vergleich stimmt nicht ganz: Nenn mir bitte 1x Produkt wo weiss und silber kombiniert sind??

MAc Book = weiss Mac Book Pro: Aluminium Iphone schwarz oder weiss ipods: alle Farben aber nicht weiss silber.

Der iPod classic bspw. ist aus Aluminium mit weissen Details zu bekommen. Aber das wird vollkommen off-topic. Ich hoffe doch, dass jeder weiss, was ihm gefällt.

Ich finde persönlich auch, dass X-Line nur in Verbindung mit dunklen Farben Sinn macht.

JA

am 27. November 2009 um 10:57

Zitat:

Zitat:

Deine Antwort