1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. XPENG G6 - Probleme bei Erstellung der Fahrzeugbriefe?

XPENG G6 - Probleme bei Erstellung der Fahrzeugbriefe?

DFSK Motor Glory I
Themenstarteram 27. November 2024 um 22:04

Ich bekomme einen G6 Performance in Graphit-Grau, offensichtlich gibt es Probleme mit der Erstellung des Fahrzeugbriefes. Wie lange hat das bei euch gedauert? Das mit dem Frunk würde mich auch sehr interessieren.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei mir war der Mitarbeiter beim der Zulassungsstelle so überfordert das der Filialleiter von Opel selber hin mußte . 2 Tage

Themenstarteram 29. November 2024 um 13:43

Heute hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir mitgeteilt, dass der Brief nun endlich beim Autohaus angekommen ist. Dieser wird mir nun per Express zugeschickt. Mal sehen, ob er ankommt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fahrzeugbrief' überführt.]

Interessant, ich habe das gleiche Fahrzeug bestellt (also auch Graphite Gray und Performance) und die gleiche Information erhalten. „Die Fahrzeugbriefe kommen nicht bei“? Angeblich wäre das Auto aber schon da. Man hatte mir eine Verfügbarkeit innerhalb von 3-4 Wochen zugesagt. Inzwischen sind 6 Wochen rum und Verschiebung auf unbestimmt. Das ist nicht vertrauenserweckend.

Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 7:42

Der Brief ist nach einem Tag per Einschreiben bei mir zugestellt worden hat alles funktioniert.

Zitat:

@acho1234 schrieb am 3. Dezember 2024 um 08:42:12 Uhr:

Der Brief ist nach einem Tag per Einschreiben bei mir zugestellt worden hat alles funktioniert.

Ok - hattest Du das Fahrzeug schon vorher und auch bereits zugelassen?

Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 8:28

Nein, das Fahrzeug ist ein Neufahrzeug ist bisher noch nicht zugelassen gewesen.

Deine Antwort