ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. XV 535 Treffen, Angebot

XV 535 Treffen, Angebot

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 13:05

Hallo an alle

Habe ein neues Thema aufgemacht.

Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!

Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.

Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.

Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.

Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.

Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.

Gruß

yogy

Ähnliche Themen
142 Antworten

also ich sag einfach mal ja!

wir würden zu zwei oder dritt kommen, ich sag dann noch mal bescheid. werden auch fremdbiker geduldet :-)?

nur ich fahre nämlich virago...

war zu faul mich unter meinem namen anzumelden "g"

lg

Astrid

Schließe mich einfach mal mit an. Habe an dem Termin noch nichts vor.

Gruß Albatros

am 28. Januar 2007 um 22:18

also ich wäre auch dabei....tolle initiative,hut ab!

hört sich echt klasse an..

gruß stoppel

am 28. Januar 2007 um 23:34

hallo

wenn nichts dazwischen kommt

bin auch dabei

wegen an- und abreise würde ich mir gleich die ganze woche mitm bike gönnen. kann ich geich ausnutzen und ein paar alte bekannte besuchen.

bin also dabei.

bei mir ist es das selbe, wenn nichts dazwischen kommt

(Arbeit, Hurrican oder Weltuntergang) bin ich auch dabei.

wie soll es mit verplegung geregelt werden?

SELBSTVERSORGER!?!?! oder wie auf einem Treffen?

CU

EVO....

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:43

Hallo an alle

Erstmal vielen Dank für euer Vertrauen. Habe sowas noch nie geplant, werde es aber wohl hinkriegen. Für die die Freitags anreisen können wir den Grill anmachen und ein Paar Würstchen machen. Samstag würde ich eine Fahrt in Bergische machen( dank Bernd der uns führt). Abends Grillen aber richtig. Sonntag Fahrt ins Sauerland bis ca. 14:00 Uhr weil ich nicht weiss wer wann wieder Abreisen muss. Zum Thema Verpflegung: Ich wurde für alle einkaufen und wir teilen die Gesamtsumme durch alle.

Da ich nicht weiss wie das auf einen Treffen ist, möchte ich schon sagen, dass ich nicht wie eine Pommesbude eine Wurst und ein Bier für 2,50 Euro verkaufe. Alles wird durch alle geteilt! Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

Zur Frage dürfen auch Fahrer ohne XV mit, ich denke wir sind da tolerant und nehmen sie mit ( meine Mitfahrer schleppen sonst mich mit, da sie mit ihren Tourern viel schneller sind wie ich) Bei weiter Fragen kurze Mail. Ich freue mich wenns klappt. Gruß yogy

ich würde den vorschlag zum selbstversorger nochmal aufgreifen, möchte dir nicht zumuten, für 20,30 oder mehr leute, Steaks Wirschtln, Bier und limo auszulegen, sowas geht immer gleich ins geld, und kommt jemand nicht, bleist drauf sitzen.

daher würde ich vorschlagen, jeder bringt sein essen selbst mit, und vorort kann man ja am Samstag bis 20 uhr einkaufen und sich ne kiste bier oder limo besorgen.

mfg

EVO....

au klasse dann krieg ich die XV600 mal aus der nähe zu sehn... ^^

fehlt nur noch der Michael für die probefahrt mit der gereckten gabel und die sache ist perfekt.

ansonsten selbstversorger, jeder bringt das mit oder kauft vor ort ein was er selbst verschlingen möchte. denke das wäre die einfachste variante.

und natürlich sind ALLE biker willkommen. ;)

am 29. Januar 2007 um 19:06

hallo

bin auch für selbstversorger !!

hi

evolutionbully wenn silver3588

auch mitfahren würde

könntest ihn unterwegs treffen dann weiter bis frankfurt

in dieser gegen kann ich dann zu euch stoßen

und wir fahren dann voll zusammen hin

mal sehen vielleicht finde ich noch ein paar wo mitfahren !!

gruß micha

am 29. Januar 2007 um 20:38

also bin natürlich auch dabei!^^

das mit der verpflegung glaub ich wird schon klappen wenn man sich selber was mitbringt bzw man dann da was kauft(was ich ziehmlich warscheinlich machen werde)

un die idee von prismatic das wir 3 dann aufeinanderstoßen un zusammenfahren find ich super.

melde mich also schonmal sicher an

mal schauen evtl kommt n kumpel von mir auch noch mit. werd aber bescheid sagen

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 21:17

Habe kein Problem mit Selbstversorgun. Ist für mich auch weniger Aufwand. Also werden wir dann mit Selbstversorgung machen. Ist auch kein Problem wenn alle mitmachen. Es gibt Aldi , Lidl und Toom in 5 Minuten Fussweg. Ich hoffe der Rest passt.

Gruß

Yogy61

LOL wir brauchen keine 5 minuten fussweg...wir haben doch moped.

irgend jemand der angst hat vor hunden?, meine frau will auch mit, müssen aber die köters mitnehmen.

mfg

EVO...

am 29. Januar 2007 um 21:49

Klar bin ich auch dabei.

Ich werde gleich morgen für die zeit Urlaub beantragen

Ich bringe meine Frau auch mit

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. XV 535 Treffen, Angebot