ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. xv 535 treffen??????

xv 535 treffen??????

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 5:02

hi leute,

da wir ja schon einige xv 535 fahrer sind...... ich denke,da müßte doch mal ein treffen her.

niemand da,der soetwas mal planen und in die tat umsetzen kann oder möchte???

ich selber habe leider keinen platz um dies auf die beine zu stellen.

gruß stoppel

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi Stoppel,

bin ganz Deiner Meinung. Für ein Treffen bin ich zu haben. Und die anderen?????????

 

Gruß Albatros

bin dabei.

mein vorschlag, man einigt sich auf ein datum und einen treffpunkt, wie jeder da hin kommt, ob er übernachtet und wo sollte dann jeder selbst organisieren.

man könnte sich z.B. auch auf ner messe treffen.

Mit Übernachtungen habe ich keine Probleme.

Aber vielleicht sollte jeder erst einmal Berichten wo er herkommt, damit man eine Alternative findet wo man sich treffen könnte.

Also ich komme aus Gifhorn / Niedersachsen.

 

Albi

Dresden/Sachsen

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 19:25

schön,das ihr interesse habt...ich komme aus nähe düsseldorf.

für mich ists aber kein problem auch etwas weiter zu fahren wenns ne übernachtungsmöglichkeit gibt.

hab schon mit meiner xv ne europareise von 8800 km in 3 1/2 wochen gemacht.

@1,9.....war letztes jahr in königstein/struppen für ne woche..sachsen einfach klasse zum biken...und dresden is ne tolle stadt..

also,weiter gedanken zusammentragen und sehen was draus wird.......

Da kann ich Dir nur zustimmen. Habe mal in Bad Schandau Urlaub gemacht. Saugeile Gegend, doch die Jahundetflut zwang mich zur Heimreise. Schade, wäre gerne länger geblieben.

Wäre doch ein guter Treffpunkt, so Juli / August? Zumindest hat man dann keine Überschwemmung.

 

MfG Albatros

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:17

bad schandau....echt klasse gegend,mit dem wasserfall und der ollen straßenbahn,die dir auf deiner seite entgegenkommt.hab noch satt fotos von da...ich finde die idee echt klasse,wollte eh noch irgendwann mal dahin.

mal sehen wie´s weiter geht.

@albatros,wenn du magst,sende dir gerne welche von der gegend.

also ich war dieses jahr auch in Bad Schandau. sehr schön da, auch die strecke ist top für motorradfahrer und im sommer trifft man dort ganze horden gleichgesinnter.

Danke Stoppel für Deine Nachfrage, aber habe selber genug Bilder machen können. War nicht nur auf der Festung Königstein, war auch auf Liliental und der Bastei. Klasse Gegend kann ich da nur sagen.

 

@1,9... kann dir da nur Zustimmen.

 

Gruß Albatros

am 16. Januar 2007 um 19:29

JO! cool fänds au mal cool sich zu treffen. komme aus bad mergentheim/ nord badenwürtemberg.

am 25. Januar 2007 um 18:30

würde mich gerne anschließen. Aber wo ist der

Punkt, der für alle für ein Wochenende gut erreichbar ist? Was sollte bei dem Treffen angeboten werden? (jetzt bitte nicht sagen: Grillen und Bier). Ich dachte mehr in die Richtung fahren und Kultur oder so.

Gruß

jörg

Hi yogy61,

 

Deine Frage ist berechtens. Der Treffpunkt wird noch übers Forum festgelegt nach Abstimmung der Interessenten. Da sich noch nicht so viele zu geäussert haben, kann es noch dauern. Selbstverständlich kannst auch Du einen Vorschlag machen wo man ein Treffen machen könnte. Es sollte so sein, das jeder ungefähr die gleiche Anreisestrecke hat. Jeder Vorschlag ist willkommen.

 

Mfg Albatros

am 25. Januar 2007 um 20:15

joa der punkt sollte schon zentral liegen.

aber was hast du gegen grillen und bier? naja bier is blöd beim fahren aber grillen fänd ich scho auch cool zumindest am abend.

sollten scih halt mal die leute hier melden die bereit wären zu kommen bzw mitzumachen und was sie für vorstellungen hättn.

also ich fänd ne schöne gemeinsamme fahrt duch ne nette landschaft und abends dann grillen o.ä. sollte schon drinn sein.

oder was habt ihr noch für nette ideen?

naja, aber wer hat nen beiwagen an seiner virago um den grill zu transportieren? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. xv 535 treffen??????