ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha-Fahrer im Ruhrgebiet (Raum Bottrop-Oberhausen)

Yamaha-Fahrer im Ruhrgebiet (Raum Bottrop-Oberhausen)

Themenstarteram 18. September 2008 um 21:03

Hallo zusammen,

suche ein paar nette Motorradfahrer im Raum Bottrop - Oberhausen. Ich bin nach 4 Jahren Pause endlich wieder mit einer XJ600S Diversion unterwegs. Bin 22 Jahre alt und KEIN Raser. Ich sage mal, ich genieße das relaxte Fahren freue mich aber auch mal drauf Gummi in die Kurven zu brennen :) (die 61 PS kommen also auch mal an Ihre Grenzen). Leider habe ich nicht viele "taugliche" Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis und wäre froh mal mit ein paar Leuten Touren machen zu können, allein wirds dann doch mal öde :). Also bei Interesse meldet euch hier im Thread. Über XJ Fahrer würde ich mich natürlich sehr freuen aber jeder andere Biker ist mir auch sehr willkommen ;). Ebenso jede Altersklasse.

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 11. Oktober 2008 um 8:43

Hallo,

habe mir eine XJ 900 zugelegt und komme aus Gladbeck Grenze Bottrop.Hoffe das ich dieses Jahr noch dazu komme sie zu fahren.Ich mache grad den FS A. Ach so ich bin 37 Jahre alt.

Falls du noch interesse hast wäre es nett wenn du dich meldest.

LG viper1960

Hallo,

ich komme aus Heiligenhaus gleich bei Essen bin 19 Jahre jung und fahre seit diesem Jahr eine Yamaha R6 , zuvor bin ich seit meinem 16 . Geburtstag Aprilia rs 125 gefahren also trotz meinen jungen jahren relativ viel erfahrung und kilometer gesammelt . Bin nicht einer der in gruppen jetzt rast wenn man in gruppen fährt soll man auch das geile gefühlt in vollen zügeb gebießen können , aber sonst lass ich es auch mal gerne knallen aber mit der 34 ps ist bei 150 km/h schon schluss aber das reicht vollkommen aus . Fahr mit anderen kollegen öffters zum Baldeneysee zum Haus Sheppen zum Moppedtreff . Naja bei interesse einfach melden.

am 12. Oktober 2008 um 19:29

Ich fahr ne XJ600-51J und treib mich öfter an der Mühle rum.

wenn alles glatt geht bin ich ab ende dieses monats mit meiner nakten diva auch im raum DU OB und co. unterwegs also wenns soweit ist gern mal.

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 17:02

Ich bin begeistert wieviel Anklang dieser Aufruf mittlerweile findet. Danke für eure Meldungen. Um das ganze mal ein bisschen zu intensivieren könnt ihr euch gern mal bei mir über ICQ melden. Schickt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr wollt, dann schicke ich euch meine ICQ-nummer. Möchte nur meine ICQ-Nummer hier nicht im Thread so öffentlich preisgeben. Also nochmal leben Dank für eure Meldungen. Ich freue mich total darüber.

Lieber Gruß

Nick

am 13. Oktober 2008 um 18:29

Ich benutze keine Messenger

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 18:47

Macht nix :). Darfst mir auch gerne ne Email schreiben nicoti@web.de . Die rufe ich öfter ab, als dass ich ins Forum schaue. Mal sehen. Vlt. lässt sich ja in den nächsten Wochen mal ne herbstliche Ausfahrt planen. Werde dann natürlich hier ein paar Termin- und Routenvorschläge schreiben. Also, man sieht sich.

Linke Hand zum Gruß

Hallo,

ja da hast du recht Metalmaster86 ist einfach geil wie sich leute für für Motorradtouren begeistern und sich dann mit leuten treffen wollen und mit den rum fahren wollen obwohl die sich gegenseitig nicht kennen das gibts nur bei Zweiradfahrern das ist geil...... naja meine icqnummer ist :343326818 kannst mich einfach anschreiben wenn ich on sein sollte .

mfg

Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 19:29

Hallo zusammen.

Habe schon mit den meisten von euch Kontakt aufgenommen. Freut mich total, dass sich soviele Interessierte gefunden haben. Damit habe ich garnicht gerechnet. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass es einige gleichgesinnte Divi-Treiber hier gibt, freue ich mich schon auf gemeinsame Ausfahrten mit euch. Evtl. wollte ich am kommenden Samstag ne kleine Tour machen. Kann aber noch nicht versprechen, dass ich da wirklich Zeit habe. Wer evtl. interesse hätte ne Tour zu machen kann mir bitte eine Mail an: nicoti@web.de senden. Zudem fänd ich es echt klasse, wenn es sich am Anfang der nächsten Saison mal einrichten lässt, dass wir alle zusammen fahren. Ich bin zwar kein Freund sehr großer Tourengruppen, aber zur zeit ist die Gruppe ja noch überschaubar. Zudem sind die Moppedneulinge unter uns dann auch so weit und ich unterstelle euch mal, dass ihr bestimmt auch Spaß daran hättet eine Divi-Tour zu machen.

Also, betreffend kommendem Samstag (18.10.08) werde ich hier nochmal Infos reinstellen. Wie schon gesagt, wer interessiert ist, melde sich bitte bei mir. Das macht die Planung einfacher.

Linke Hand zum Gruß.

Nico

Ne XJ-Tour wäre echt mal lustig...am Besten schön alle Generationen zusammen.

Ich würde dann die 900 Diversion beisteuern ;)

(um mich mal nachträglich in metalmasters Fred der Ruhrpottfahrer zu verewigen)

Hallo zusammen , 

ich fahre zwar eine R6 aber würd mich freuen wenn ich mitfahren könnte .

gruß

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 20:06

Hallo zusammen.

Ich habe mich in meinen Büchern ein wenig schlau gemacht und es lief auf die Tour 2 hinaus, da die eine gute Mischung bietet und gut zu erreich ist (schicke euch Karte zum ausdrucken gerne per Email).

Die Route laut Roadbook:

Typ: abwechslungsreiche Runde für Tourer, Sportler und Cruiser

Länge: ca. 116 km (kann aber an mehreren Stellen verkürzt oder mit anderen Touren kombiniert werden; siehe Karte)

Kurven: gute Mischung

Motorraddichte: überwiegend gering

 

Mein Plan:

Wir treffen uns am Samstag (18.10.2008) um 11:30 Uhr am Haus Kemnade am Kemnadersee Bochum (unterhalb der Ruhr-Uni) und fahren zwischen 11:45 Uhr – 12:00 Uhr los. Von dort geht es über die B226 nach Hagen, wo wir auf der B7 die Tour nach Roadbook beginnen. Auf der Route befinden sich 4 mögliche Motorradtreffs, es sind auch Kombinationen mit anliegenden Routen des Roadbooks möglich oder wohin uns die Straße halt führt :).

Meldet euch diesbezüglich unter nicoti@web.de oder über ICQ.

Anregungen und anderweitige Wünsche sind bis Freitag gern erwünscht. Bei Fragen, früh genug melden.

Das letztendlich „GO“ (wegen des Wetterberichtes) werde ich Freitag Nachmittag über Email, Motor-Talk und ICQ geben. Die Details sind dann, soweit nicht anders von mir angegeben, wie oben beschrieben!

Bitte gebt mir bis Freitag unbedingt Bescheid wer kommt bzw. wie viele mitkommen. Das erleichtert die Planung in soweit, dass wir keinen 20 Motorräder-Korso veranstalten wollen, sondern eine gemütliche Tour mit Gleichgesinnten. Zudem wissen wir auf wen wir warten müssen, falls sich jemand verspätet.

 

Gruß

Nico

Themenstarteram 17. Oktober 2008 um 16:44

So, laut Wetterbericht steht der Tour morgen nichts mehr im Wege. Falls keine Fragen mehr auftauchen, bleibt alles so, wie oben beschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha-Fahrer im Ruhrgebiet (Raum Bottrop-Oberhausen)