1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Yamaha XS 650 SE II

Yamaha XS 650 SE II

Yamaha XS
Themenstarteram 4. April 2012 um 16:01

ja, genauere Daten folgen später...

Abzugeben ist jedenfalls ein XS 650 SE Spezial II, für 2650,-€

- siehe Foto: draufsetzen - Glücklich sein ...

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2012 um 8:11

Ich habe erst mal meinen ganzen Kühlschrank leergefuttert, konnte den Wertverlust nicht weiter ertragen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. April 2012 um 16:42

Hallo,

Geiles Teil das fehlt mir noch und sieht nach Superzustand aus.

Themenstarteram 4. April 2012 um 22:10

Durch Übermittlungfehler ist oben ein falscher Preis reingeraten ... 3250,- ist der richtige Preis ... der andere galt für ein Auto welches aber nun auch schon wech ist ...

Sorry für das Mistverständnis ...

am 5. April 2012 um 6:38

Ich zahle auch 10.000

Ist schon wieder der 1. April?

am 5. April 2012 um 6:57

Hab mich verschrieben, war für nen Auto, was ich auch schon gekauft habe. Wollte 1.000 schreiben. :D

am 5. April 2012 um 9:17

Hab dem Typen mal ne PN geschickt wegen dem Möppi, der hat wohl gedacht : ach ein Schweizer da geht der Preis doch gleich nochmal Hoch. Aber denkste,hab mich dann bei einem Kumpel im XS Forum schlau gemacht und der meinte 1650.- und keinen Cent mehr. Abgesehen davon wo bleiben die Infos, km stand ,letzter Tüv und was man hald alles so wissen möchte. Na ist für mich gestorben.

Verarschen kann ich mich auch selber oder im Regen Kerzenwechseln !!

Wer hat's erfunden?

:D

Und was sucht eine Anzeige im BT? Wenn jemand so lange bei MT ist und den Marktplatz nicht kennt, dann...?

Mal sehen wann dem TE auffällt, dass sich bei beiden Preisvorstellungen der Fehlerteufel eingeschlichen hat. ;)

Bei einem Neupreis von ~ 3000 Euro (umgerechnet) gar nicht mal billig.

Man kann's ja mal versuchen. Steht ja jeden Morgen ein Dummer auf.

Themenstarteram 5. April 2012 um 16:16

Nunja , ihr Cleverle's ... "Der Typ" weiß auch was Mopeds kosten. Das in Foren die Preise immer runtergelabert werden ist doch ebenso eine klare Sache ...

Und jemand muß nicht wirklich dumm sein, um einen angemessenen Preis für einen ordendlichen Gegenwert zu bezahlen. Ist ja schließlich kein Lebensmittel das mit dem Altern weniger wert wird ... aber das wäre auch wieder eine müßige Diskussion. Ein Plastikrennerle ist es auch nicht und zudem biete ich das Ding im Auftrag an. Nach der Idee müssten "olle" Bugattis Typ 35 verschenkt werden, gell? Wer keine Ahnung von Klassikern hat ...

Und wenn du so SUPERDRAHT zum Forum hast ...stellt sich mir die Frage warum hast du noch keine und textest hier solche idiotischen Vorwürfe von wegen "ICH WOLLE DICH VERARSCHEN"?

Warum ich es hier angeboten habe? Nun HIER hat ja auch einer nach einer Mopete gesucht ...

Fazit: ... nichts Konstruktives - nur geschwafelter Dumfug!

PS: Wenn Du im Forum nachgefasst hättest- wüßtest Du ja jetzt auch wie Du das Teil in dein Heimatland bekämest und was dies kostet. Nachdem ich es erfuhr habe ich mich schon dafür eingesetzt, dir bei seriösem Interesse da entgegenzukommen ... aber offenbar pfeifst Du lieber im Konzert der Ahnungslosen mit!

Beste Ostergrüße

Six

Zitat:

Original geschrieben von Sixgunner

Ist ja schließlich kein Lebensmittel das mit dem Altern weniger wert wird ...

Hätte ich gewußt, daß Motorräder durch Benutzen ihren Wert steigern, dann hätte ich den Moppedschein aber viel eher gemacht! :eek:

am 6. April 2012 um 8:11

Ich habe erst mal meinen ganzen Kühlschrank leergefuttert, konnte den Wertverlust nicht weiter ertragen.

Das hat nun DEINEN Wert ungemein gesteigert. :D

Deine Antwort