- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- z-treff vom 29.05.04
z-treff vom 29.05.04
ich wünsch allen, die ans treffen fahren einfach viel spass!!! das wetter ist wohl auch z-fan ,-)
geniesst den tag!!
lieber gruss
nixe
Ähnliche Themen
22 Antworten
danke, ich hoffe den haben wir. also bis morche.......
;-)))))))))))))))))))))))))))
Hi, Du -
danke schön, wir haben - wie die Schweizer auch - allen Grund zur Annahme, dass uns Petrus wohl gesonnen ist - schließlich waren wir ja alle anständig ... naja, meistens jedenfalls
Wenn wir Bilder vom Treffen haben, werden wir uns einigen, ob ein paar der besten Schnappschüsse auf einem Server hinterlegt und dem Forum zur Verfügung gestellt werden können ...
Es grüßt Euch die Verena
ja hallo
ja wie siehts aus.....habt ihr denn auch alle schon eure audos geputzt hmmmm????habt ihr denn auch alle schön brav euer BMW zeichen polliert..... ich schonvon mir aus kanns losgehn....bin startklar.....fehlt nur noch s benzin öööööhm und ich muss noch paar runden schlafen damit ich morgen net einpenn......abba sonscht....morgen schnapp ich mir dann nur noch meine maultaschen-posse + LU-ghetto-gängsta-atti und konsorten und dann kanns abba nu wirklich endgültig losgehn
liebe grüße
sabine*
Hi, liebe Fan-Gemeinde,
bei mir brutzeln gerade noch die Frikadellen auf dem Herd, die Kühltasche ist auch schon parat. Leider hat mein Zetti keine 12 Volt Steckdose im Kofferraum; ich wußte doch das etwas fehlt.....
Auf ein fröhliches Treffen, bis morgen, liebe Grüße
Elsa
Hi, elsa - läääckaaaaa ... *gg*
Meiner einer steht ab 20:30 Uhr am Backofen und kredenzt Quarktaschen - Blätterteiggebäck mit Geheimquarkfüllung. Äschd Sächsch und ebenso lecker.
Es grüßt Euch die aufgeregte Verena
Ach, ihr Streber... fangen die doch tatschlich an zu putzen und zu wienern. Gut, ich hab gestern auch satte 4 Teuro in eine Waschung investiert und damit mein monatliches Waschbudget von 3 Euronen um einen überzogen. Praktischwerweise wird man die morgigen Fliegen bei MIR kaum erkennen können, weil noch genug alte da sind.
Gruß
watt 4 euro??wo gibbet denn sowat?? ich musste für einmal billig-variante waschen 5.80 zahlen!!!!un du beschwersch dich über 4 euro......du gehsch ja ab......komm ma klar.......
gruß
sabine*
Waschbox. Ohne Schnickschnack wie Wachsen und Föhnen. Der Nachteil ist, daß hartnäckige Verschmutzungen (also die der letzten 4 Wochen) mit waschboxbüblichen Bordmitteln (also ohne eigenen Lappen) nicht restlos runter gehen, aber man kann nicht alles haben.
Jede Woche 6 Euro für Waschanlage macht 324 Euro im Jahr. Da lasse ich lieber alle 2 Jahre die Motorhaube lackieren, das ist billiger!
Gruß
Hallo,
habe Heute die Hiopsbotschaft (schreibt man(n) das so?) von meinem BMW-Dealer erhalten. Bin derzeit dabei auf's Navi-Pro hochzurüsten. Eigentlich sollte der Umbau bis Heute fertig sein. Aber was musste ich Heute hören? Ähm, tschuldigung noch nicht fertig.
Habe als Leihwagen nur einen popeligen 316i. Bekomme den ZZZZ wohl erst Mittwoch nächster Woche zurück, da am Dienstag wegen der Pfingst-Kirmes nur bis Mittags geschafft wird. Das war's dann wohl mit dem Z-Treffen für mich :-(
Wünsche Euch viel Spass, und macht bitte viele Foto's oder dreht einen Digi-Film (büdde).
Bin in Gedanken bei Euch *seufz*
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Bleifußindianer
Gut, ich hab gestern auch satte 4 Teuro in eine Waschung investiert...
V E R S C H W E N D E R !!
So wird nie ein echter Schwabe aus Dir.
(Bienle, ibr die 5.80ge schwetz mr noamaole...)
Ich hab grad mein übliches Programm für 3 Euro hinter mir. Hauptsache der Stern ist erkennbar, das reicht im Schwobaländle völlig, um das bajuwarische automobile Spektrum zu deklassieren...
So. Wetter goil, Karre gewaschen, Schnitzel vom Metzger gekauft - jetzt kann der Spätzles-Express anrollen...
PS:Wie verteilen wir eigentlich das Gebäck gerecht?
Geht das nach Hubraum, Fahrzeug-Gewicht oder Fahrzeug-Länge?
@ TimBu : ja du intelligentes etwas musstest du au uuuuuuuunbeding jetzt dein doofes navi-zeug einbaun lassen.....warum kommstn net mit dem leihwagen??
gruß
@TimBu76
Hatten die Pfeifen denn keinen Z8 mehr ???
Das ist ja echt doof...
Hallo,
normaler Weise wär sich das ausgegangen. Habe den Wagen Mittwoch zum Händler gebracht, und der Umbau sollte max. 2 Tage dauern. Aber nun dass! War Heute Nachmittag nochmals persönlich da. Mein kleiner Stand ganz nackt da, ohne Innenverkleidung.
Mit dem popeligen 316i hann isch keine Lust zum Treffen zu komme. Das sieht ja echt erbärmlisch dann aus.
Watt soll's. Bin ich halt beim nächsten Mal dabei :-|
Wäre trotzdem nett, wenn Ihr soviel wie wöglich dokumentiert...
Tim
Und wie soll ich filmen, wenn ich gleichzeitig fahren muß?
Gruß