ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. Z4 35 iS zu Verkaufen

Z4 35 iS zu Verkaufen

BMW Z4 E89
Themenstarteram 20. März 2014 um 17:59

Hallo Gemeinde,

ich trenne mich von meinem Z4, obwohl er mir in den letzten drei Jahren so viel Spass gemacht hat.

Z4 35 iS, EZ 05/11, 53000 km, Schwarz-Metallic, Leder Walnuss, TÜV und Reifen werden neu gemacht, 19" BMW-Räder + Original-BMW-Winterräder...

Weitere Infos gibt´s bei Mobile.de:

Die Mobile.de Inserats-Nummer ist: 191825199

Wer Interesse hat, kann mich gerne auch hier direkt ansprechen.

Gruss,

Tom

Z4-1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. März 2014 um 13:46

Servus Leute, mein Z4 ist verkauft, ich verabschiede mich somit aus dem Z4E89-Forum. War schön hier, allzeit gute Fahrt für Euch,

Gruß, Tom

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 29. März 2014 um 13:46

Servus Leute, mein Z4 ist verkauft, ich verabschiede mich somit aus dem Z4E89-Forum. War schön hier, allzeit gute Fahrt für Euch,

Gruß, Tom

Du kannst auch gerne bleiben und ueber alte zeiten sprechen, oder das neue auto.

Es gibt wohl nur 2 nachfolger fuer einen e89,

entweder ein porsche, oder ein kombi :)

 

w

Themenstarteram 29. März 2014 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Du kannst auch gerne bleiben und ueber alte zeiten sprechen, oder das neue auto.

Es gibt wohl nur 2 nachfolger fuer einen e89,

entweder ein porsche, oder ein kombi :)

 

w

Willy, Du hast recht! ;) ...es ist ein Porsche Boxster S geworden

Zitat:

Original geschrieben von computertomsch

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Du kannst auch gerne bleiben und ueber alte zeiten sprechen, oder das neue auto.

Es gibt wohl nur 2 nachfolger fuer einen e89,

entweder ein porsche, oder ein kombi :)

 

w

Willy, Du hast recht! ;) ...es ist ein Porsche Boxster S geworden

Kompliment, ein super auto.

Quasi der masstab an dem sich jeder TT,SLK, Z4 messen lassen muss. (und keiner erreicht ihn)

Mach mal bilder ;)

w

Auch ich hab meinen Z4 35is verkauft. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde aber trotzdem eurem Block treu bleiben:)!

VG

derfla

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Auch ich hab meinen Z4 35is verkauft. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde aber trotzdem eurem Block treu bleiben:)!

VG

derfla

dann wollen wir auch von dir den nachfolger sehen!

w

Kommt noch! Ich hab mir einen Alfa 4c gekauft. Morgen ist Probefahrt, geliefert wird aber erst im Mai nächsten Jahres. Für den Übergang hab ich mir ein Abarth 595 Cabrio gekauft, kommt aber auch erst in einem Monat.

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Kommt noch!

gut...

Zitat:

Ich hab mir einen Alfa 4c gekauft.

cool, eine elise mit doppelkupplung, sehr geil! :D

Zitat:

 

Morgen ist Probefahrt, geliefert wird aber erst im Mai nächsten Jahres.

urks das ist bitter....

Zitat:

 

Für den Übergang hab ich mir ein Abarth 595 Cabrio gekauft, kommt aber auch erst in einem Monat.

hoffentlich passt du rein in die kleinen autos, fuer mich ist kleiner als mini nicht mehr moeglich.

Faehrst du ab und an mal einen trackday, den 4C wuerde ich gerne mal sehen.

w

Ja, ich bin ab und an auf der Strecke, dann aber meistens am Nürburgring oder in Spa! Hab früher selber mal in Berlin gelebt, bin aber schon lange nicht mehr oben gewesen, treibe mich jetzt in NRW, nähe holländische Grenze rum:)!

Ich hab mit den kleinen Autos kein Problem, bin nur 178 groß und 75 Kilo schwer, zäher Dauerläufer.

Mit dem Alfa werde ich aber bestimmt wieder öfter auf STrecke unterwegs sein, vielleicht trifft man sich mal auf der Hälfte der Strecke, Bielster Berg!

 

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Ja, ich bin ab und an auf der Strecke, dann aber meistens am Nürburgring oder in Spa! Hab früher selber mal in Berlin gelebt, bin aber schon lange nicht mehr oben gewesen, treibe mich jetzt in NRW, nähe holländische Grenze rum:)!

Ich hab mit den kleinen Autos kein Problem, bin nur 178 groß und 75 Kilo schwer, zäher Dauerläufer.

muss man auch sein fuer so ein auto...

Zitat:

 

Mit dem Alfa werde ich aber bestimmt wieder öfter auf STrecke unterwegs sein, vielleicht trifft man sich mal auf der Hälfte der Strecke, Bielster Berg!

Ja, sehr gerne:

bilster berg

ADR 22.09 .

Mettet 24.07

Das sind welche im westen, im osten:

doelln 04.05.

spreewald

most

Fuer naechstes jahr ist nauerlich noch nichts geplant, das findet sich aber.

w

Themenstarteram 5. April 2014 um 17:59

Also, Bilder vom Boxster kommen bald...

Der 4C ist ein endgeiles und wunderschönes Fahrzeug. Aber ich bin 185 cm und 90 kg...beim Probesitzen habe ich mich mit den Füßen an den Pedalen verheddert, war sehr ernüchternd, als ich letztendlich feststellen müsste, dass der hübsche Alfa für mich ein bisserl zu klein ist. Oder ich zu groß, egal, schade ist's , aber der Porsche ist auch ein nettes Trostpflaster...

Zitat:

Original geschrieben von computertomsch

Also, Bilder vom Boxster kommen bald...

Der 4C ist ein endgeiles und wunderschönes Fahrzeug. Aber ich bin 185 cm und 90 kg...beim Probesitzen habe ich mich mit den Füßen an den Pedalen verheddert, war sehr ernüchternd, als ich letztendlich feststellen müsste, dass der hübsche Alfa für mich ein bisserl zu klein ist. Oder ich zu groß, egal, schade ist's , aber der Porsche ist auch ein nettes Trostpflaster...

Sehr schoen,

freue mich schon auf die bilder...

Ich haette auch lieber den boxster genommen als den 4C.

Es ist fuer meine groesse/gewicht sowieso keine option.

Trotzdem habe ich verstaendnis das es anderen gefaellt.

2 elisen gehoeren zu meinen liebsten spielgefaehrten zum Z. Eine stets etwas schneller als ich, die andere meist etwas langsamer als der Z, das passt gut.

Den 4C wuerde ich gerne mal sehen im vergleich.

Mit 240PS uebertrumpft der sogar die schnellere elise SC um 20PS. Doppelkupplung macht auch schnell. Wie gesagt ich bin schon sehr gespannt...

w

Hatte gestern die Möglichkeit den C4 zur Probe zu fahren. Ist vom Fahrerlebnis deutlich puritischer als der Boxter S und nicht mit dem Z4 zu vergleichen. Beschleunigung, Straßenlage, Bremsen sind absoluet Spitze. Der Wagen ist laut und direkt, Du bist gefüllt ständig gefordert, weil er so brutal anschiebt und super viel Spaß macht. Der Alfa ist aber meiner Meinung nach ganz klar kein Erstwagen, sondern Freizeitgeschoß und Spaßbringer.

Für den Alltag werde ich den Abarth nutzen, klein und gemein.

Ich will jetzt den mini roadster ganz gewiss nicht mit dem 4C vergleichen, aber da unser e89 abgemeldet ist ueber den winter waren wir am BB mit dem mini. Und ich muss sagen das kleine leichte auto hat ein riesen spass gemacht. Ich war kurz drauf nochmal am spreewaldring mit dem mini (den kenne ich gut mit dem e89) und auch da war er sehr klasse.

4C kenne ich garnicht elise SC bin ich schon mitgefahren.

Aus sicht eines 1,6t e89 ist ein mini roadster ein deutlicher schritt in diese richtung und ich erkenne durchaus das spasspotential.

 

w

Deine Antwort
Ähnliche Themen