- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 Frontspoileransatz
Z4 Frontspoileransatz
Was haltet ihr von diesem Frontspoileransatz?
Hat den schon einer verbaut?
Welche Erfahrungen hat ihr damit?
Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Noch ein Bild
Hi, Du -
erinnert mich etwas an die Spoiler von Breyton ... wenn mich nicht alles täuscht hat Z4Boy (Marko) diese Schürze verbaut.
Genau weiß ich´s aber nicht - frag´ ihn mal, die ist seiner extrem ähnlich.
Grüße, Verena
Re: Z4 Frontspoileransatz
Zitat:
Original geschrieben von malla71
Was haltet ihr von diesem Frontspoileransatz?
Hat den schon einer verbaut?
Welche Erfahrungen hat ihr damit?
Sieht nett aus. Was ich mich allerdings viel drängender frage: Was sind denn das für Felgen? Die sind zwar sehr auffällig, aber zumindest...ähm...interessant.
Gruß,
Jan
Höhö ... den hatte Z4Boy dran, das sah aber blöd aus, weil das Teil nicht passte und überall der Kitt rausquoll.
Beim Treffen in Landau hatten zwei weitere diese Front und da sah es auch nicht besser aus.
Z4Boy gefiel die Verarbeitung auch nicht wirklich und ließ sich den Frontansatz in die Originalschürze einarbeiten. Ein Bild habe ich mal angehangen.
Wem es nicht auf Passgenauigkeit ankommt, der sollte zugreifen ... meiner Meinung nach stimmt bei der Schürze das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Gruß, Jokin
PS: Die Räder des Z4 gaaanz oben sind unterschiedlich groß, nur für Showzwecke, denn die Traktionskontrolle und DSC kann so nicht arbeiten.
@ Z4Girl:
Nein, Breyton hat eine relativ dezente Lippe im Sortiment.
Die Stossstange auf dem Bild hat am ehesten mit dem Hartge Spoiler was gemeinsam.
Also mir gefallen beide nicht besonders...
@ jokin,
hat er einfach nur die fuge glattschleifen und spachteln lassen oder wie wurd die "eingearbeitet"? sieht natürlich wesentlich besser aus, als so nen drangeklebtes ding.
Die Front von Z4Boy mit dem "cleaning" sieht echt spitze aus!!!
Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
Beim Z4-Boy wurde sie entweder "eingearbeitet" oder so gut "zugespachtelt", dass man nix mehr sieht - schaut aus, wie ein Ganzes.
Die Schürze ist von FB-irgendwas .. bekomme es nicht mehr zusammen - wird für irreviel Geld bei eBay vertickt ... *tockannestirn*
Gruß, Jokin
Da find ich ja den Ansatz von Hamann noch schöner !
Oder eben die Aero-Schürze .
Chico, wenn ich nicht irre, hattest Du doch das Aerodynamikpaket und ne Tieferlegung. Wie tief ist Dein Baby gelegt und wieviel Platz haste mir Schürze zum Boden?
Danke im Voraus und Grüße, Verena
H&R Federn 35 mm und so siehts aus
Aaaaah ja ... hmm, Pi Mal Daumen sieht das aus wie ... hmmm .. max. 7 - 8 cm Freiheit ab Schürze zum Boden? Haste mal gemessen?
PS: Sehr schicker Wagen, congrätz
Es grüßt Dich die Verena
Ne hab ich nicht , hab aber noch nie Probleme gehabt .