Zeddy goes blue :)
Guten Tag, Ihr Lieben -
ich hab´s gewagt, es ist vollbracht - der 325i meines Mannes und auch meine Dicke strahlen jetzt in blau um die Wette.
Und um es vorweg zu nehmen - ich konnte nicht mit ansehen, wie mein Baby unten systematisch auseinander genommen wurde *hoil*
Aber jetzt, nachdem ich es in Natura genießen kann, sieht das nur geil aus (mir fällt einfach kein passenderes Wort ein) - Bilder bringen das nicht ansatzweise so gut rüber, wie es schlussendlich in echt aussieht. Highlight sind die beiden LED´s am Dachhimmel, die die ganze Mittelkonsole in mattes Blau einfärben - bei dem Original Orangeton war das kaum zu sehen, jetzt dafür umso mehr.
Schaut selbst - ich finde es genial.
Mein ausdrücklicher Dank geht an dieser Stelle an Micha (b46), der in nicht enden wollender Geduld und einem Unmaß an Fachwissen gelötet, geschraubt, gebastelt und verbaut hat - einfach nur einmalig. Micha war das ganze WE bei uns, und wir hatten zusammen nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß. Micha, Du bist der Beste - Spitzenklasse gemacht!
Und nun die Pics - eines ist ein bisschen verwackelt, aber da waren die Hände schon eiskalt - wir machen noch mehr, versprochen
Es grüßt Euch die Verena
EDIT: Kleiner Gimmick am Rande - schaut Euch mal die Tachoscheibe genau an .. ich hab jetzt eine in amerikanisch und deutsch
Ähnliche Themen
69 Antworten
Und noch eins
...
Nummer 3
...
und das (vorerst) letzte
...
Sieht ja echt cool aus !
Klasse Verena .
Gruß Tonne
Ich muss zugeben mir gefällt blau ja ausgesprochen gut im Innenraum. Leider habe ich weder das Fachwissen noch die nötigen Bekannten um so etwas umzustzen.
Bin auf weitere Bilder gespannt
Gruß
Ricky
Moin,
ich finde es sieht gut aus, auch wenn ich es bei meinem nicht machen würde (-> Wiederverkaufswert).
Ist sicherlich ein recht hoher Aufwand, der betrieben werden muss, um wirklich alles in blau erstrahlen zu lassen... Respekt vor der Arbeit
Beste Grüße
Hammer geil,
kann man da über ungefähre Kosten sprechen.
Also Arbeitskosten (Material dürfet ja recht günstig sein)
Auf den Bildern gefällts mir ganz gut, in echt kenn ichs aber nur aus nem Golf IV von einem Freund und muss sagen schrecklich... hoffentlich ists bei dir besser
Also wirklich - Respekt für die Arbeit von Micha! Da waren wohl Chirurgenhände gepaart mit Engelsgeduld am Werk ...
Auch gut ist aber, dass die Geschmäcker verschieden sind - ich kann mich damit (immernoch) nicht anfreunden.
Viele Grüße, Thomas
respekt, das hat bestimmt einiges an arbeit und geduld gekostet !
aber wenn ich gaaanz ehrlich bin: mir gefällt das standard-rot eigentlich besser
aber ist mal was anderes, und schlecht sieht es nun wahrlich nicht aus
viele grüße, Jan
Hi, allZ
Junge, Junge - seid Ihr schnell mit den Antworten ... puuuhhh
Nun, ich kann Euch beruhigen - auch ich bin eigentlich kein Freund von Blau, aber ich konnte nicht glauben, was für ein geiles Bild sich mir da bot, als ich den Schlüssel das erste mal herum drehte - das war umwerfend. Die Jungs in WEB können sich das angucken und urteilen, vielleicht rundet sich das Bild dann besser ab
Die Kostenfrage differiert von Modell zu Modell, der Zetti ist durch den Aufwand teurer als der E46iger ... aber ich war die Erste, die "Hier" gebrüllt hat - also bekam ich Frühbucherrabatt *gg*.
Am besten, Ihr wendet Euch an Micha selbst, er hilft jedem und gern.
Es grüßt Euch herzlich die Verena
wow, gute arbeit! gefällt mir.
Was zeigt der BC an??? 8,3Liter??? Verena, hast Du Dir einen Diesel einbauen lassen und wir haben nix mitbekommen?
So wie Du in WEB über die Autobahn gewieselt bist, kann ich das gar nicht glauben, da fehlt doch ne "1" davor
Aber schaut echt schick aus, als erstes hab ich gedacht, daß Du Dein Auto umlackiert hast
MfG Y
Hi, Basti -
jupp, die 8,x stimmen tatsächlich ... ich hatte heute sogar unglaubliche 6,9
Nun, wenn man auf der A40 nicht schneller als 80 fahren darf, schmeiße ich den 6. rein und cruise gemütlich dahin, denn es ist unwahrscheinlich, im zähen Verkehr zu beschleunigen ... allerdings ... ich hatte heute mal wieder tausend Teufelchen, die Anzeige stand auch schon bei 12,1 ... nach saloppen 250 auf der A52
Liebe Grüße an Euch alle, Verena