ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt euren Golf 3 :)

Zeigt euren Golf 3 :)

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 6. November 2004 um 23:00

Ich dachte mir mal so, dass ich mal einen Thread eröffne, indem alle mal ihr Schmuckstück zeigen können. Ich halte das mal für eine tolle Idee. Nun, dann fang ich mal an mit dem zeigen ;)

Meiner ist ein Golf 3 GL "GT" 1.8 90PS, hab noch nicht viel dran machen können, ausser Sportlenkrad, neuer Tacho, Neonröhren, neuer Schaltknauf und sowas halt. Hab ihn jetzt nen Monat, vorher hatte ich einen Golf 2 (War ein klasse Auto von einem Opi, ein VB, 75.000 km, Bj.91). Doch dann ist mir nach drei Wochen ein Taxi frontal in meinen "Schatz" gefahren und er war platt! :(

P.S.: Auf dem Foto vom G3 sind schon die Winterreifen drauf!

Ähnliche Themen
276 Antworten
Themenstarteram 6. November 2004 um 23:01

Golf 3

Themenstarteram 6. November 2004 um 23:02

Das war mein G2 :(

meiner im originalzustand: http://www.sqampy.net/auto/original

hab leider von den umbauten noch keine bilder da meine digi cam vor längerer zeit den geist aufgegeben hat und ich noch keine neue hab...

gekauft bei ca. 72 000 km - wie neu ;)

am 6. November 2004 um 23:11

Oh mann wie hasste denn das geschafft? Also schnell konntest du ja nich gewesen sein.

siehe Signatur :D

Themenstarteram 6. November 2004 um 23:19

War mit ca. 30 km/h aus einem Kreisverkehr gekommen und ein Stück gefahren und dann ist mir ein Taxi frontal rein dass irgendwie wenden wollte, ich war keine Schuld!

siehe sig

Dann will ich auch mal ein Foto von meinem Trecker reinstellen :)

Ist ein TDI mit 110 PS, Automatik, Comfortline, weißen Rückleuchten von Hella, weißen Seitenblinkern vom Golf IV, Tagfahrlicht und Klarglasblinker von In.Pro, Scheinwerferblenden, original VW-Alus, Mittelarmlehne von Pelikan mit Cup-Holder vom T3, Cup-Holder in der Mittelkonsole, beleuchtete Mittelkonsole und Becker-Navi mit Wechsler. Sonst ist und bleibt alles original ;)

CU Markus

bist du krank man? :-)

was ist das? der läuft glaub wirklich als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug mit der Leuchte :-)

Außer ner Erkältung bin ich eigentlich nicht krank ;)

Die Funzel auf dem Dach hab ich wegen meinem Job drauf.

CU Markus

Themenstarteram 6. November 2004 um 23:40

Für welchen Beruf braucht man sowas wenn ich mal fragen darf?

Meine Firma arbeitet im Auftrag der Telekom. Es ist halt doch ein bischen sicherer wenn man auf einer Baustelle an der Straße arbeitet enn man so eine Funzel dabei hat.

CU Markus

Ich hab auch sone Funzel,Allerdings mit Magnetfuß.

Brauche die für meinen Gemeindejob hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen