Zeigt her eure A 3's mit Winterfelgen
Nun endlich habe ich mir mal neue Winteralus gekauft, weil es mich doch ziemlich genervt hat, 5 Monate im Jahr mit schwarzen 16 Zoll Stahlfelgen durch die Landschaft zu zuckeln.
Die Felgen sind in 18 Zoll mit 225/40 er Reifen, im A7 Design und sehen chic aus auf dem A3.
Bilder wie die Felge auf meinem A3 aussieht, reiche ich alsbald nach. Habe die gestern erst draufgeschraubt.
Beste Antwort im Thema
18" Original 5-Segmentspeichen Felgen in Titan
Ähnliche Themen
240 Antworten
Ähhhh, du machst einen Fred auf um ein Bild von einer Felge zu zeigen?
Hallo,
dann mach ich mal den Anfang mit richtigen Bildern.
Gruß
beetle367
später folgt ein aktuelles... incl. Tieferlegung.
Ich bin dabei...
Rial Titanoptik - 205 55 R16 - Semperit Speed-Grip Winterreifen
Für den Winter völlig okey!
Die sehen doch mal geil aus.....1A
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Zitat:
Original geschrieben von Audi 73
Die sehen doch mal geil aus.....1A
Zitat:
Original geschrieben von Audi 73
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Die sehen wirklich sehr gut aus, ich fahre die Felgen im Sommer, aber in Silber.
Wurden die Felgen mit der original Audi Farbe versehen?
Gruß
beetle367
Meiner Meinung nach die schönsten und originalsten Alus die man sich im Winter auf den A3 8P draufbauen kann .... leider muss ich sie aber demnächst veräußern wegen Fahrzeugwechsel ;-(
Bei Interesse bitte PN an mich !!
hhm auch mal ein foto raussuch
original S-Line Felgen 7,5 x 17 mit Reifen 205 / 50 R17 (welche ich aber inzwischen wieder etwas bereue
@Audi 73: Danke dir
@beetle367: Kann ich dir leider nicht sagen. Hab die Felgen so lackiert gekauft. Laut damaligem Verkäufer ist es aber die Audi Titan Farbe. Hatte noch keinen Vergleich zu der Originalen Farbe.
Gruß
Ich fahr im Winter die original Ambition-Felgen in 7,5 x 17 mit 225er Goodyear Ganzjahresreifen
mal sehen ob die was taugen
Ich habe nen Satz 17" Dezent RK dark drauf mit 225er vredestein wintrac extreme. Laut Türangabe sollen die Vorderreifen sogar mit 3bar gefüllt werden ^^.
Eintragungspflichtig auf allen A3 8P wegen ET 56 nur für den S3 eintragungsfrei. Die Felge hat eine offizelle Zulassung nur für das S-Modell. Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mike997
Meiner Meinung nach die schönsten und originalsten Alus die man sich im Winter auf den A3 8P draufbauen kann .... leider muss ich sie aber demnächst veräußern wegen Fahrzeugwechsel ;-(
Bei Interesse bitte PN an mich !!