ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Zeigt her eure Audis

Zeigt her eure Audis

Audi A4 B5/8D, Audi
Themenstarteram 21. März 2007 um 21:02

Hallo!

Wollte mal eure getunten Audi A4´s sehen...

Zur Zeit habe ich noch nen 80er, kriege meinen B5 erst in 5 Wochen...

Beste Antwort im Thema

Noch was vom neuen Aggregat

424 weitere Antworten
Ähnliche Themen
424 Antworten

http://www.motor-talk.de/t1343036/f305/s/thread.html

Da kannste schon viele sehen

Das is meiner

Meiner

wow,..

hey woidl64 & klewi1. wirklich sehr schöne audis die ihr da habt. genau mein geschmack. so dürfen ruhig alle audis aussehen. :)

*respect*

wart nur bis meiner fertig ist. wenn alles gut eht ende juni/anfan juli. hatte 2 frontknaller, stoßstane hin, motorhaube kaputt. jetzt hat ne zeit lang das geld gefehlt da arbeitslos. jetzt kommt wieder ordentlich was rein und so wird er stück für stück hergerichtet. xenon kommen rein, neue rückleuchten und 18"er Patscherl mit 225. :D *freu* und neues sportfahrwerk. :D

@woidl

Respekt, sehr gepflegter Wagen, stilvolle Felgen... nur das Schiebedach würde mir das aufrechte Sitzen unmöglich machen ;) hast du den eigentlich tiefer? Sieht auf dem Bild nicht unbedingt so aus.

@ KickSomeAZZ

Ja, Wagen ist durch H&R Federn um 35mm tiefergelegt.

Themenstarteram 22. März 2007 um 15:04

Meiner zukünftiger ist auch blau ^^

Komisch :-)

am 22. März 2007 um 18:42

@woidl:

dein ESD sieht super aus. Welcher ist das?

am 23. März 2007 um 13:28

meiner:)

am 23. März 2007 um 13:48

Hallo

@ woidl64

Die Felgen habe ich für meinen A4 (allerdings is meiner silber) auch besorgt, sind aluett bzw Rondell in 17 " oder? Meine habe ich leider noch nicht drauf. Mache sie nächsten Samstag drauf, da es noch leicht winterlich ist. Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen. Die Felgen passen perfekt zum Auto. Hab gedacht ich sei der einzige mit solchen Felgen, da sonst nur so prollhafte Felgen auf einen A4 geknallt werden. Alle hier gezeigten A4 sehen aber TOP aus.

Gruß

Tm

Servus

@ Tigerman

Ja, sind 17" Rondell mit 225/45 Dunlop SP SportMaxx.

Und auf Wunsch hier noch ein Bild:

Noch eins:

Deine Antwort