Zeigt her eure Audis
Hallo!
Wollte mal eure getunten Audi A4´s sehen...
Zur Zeit habe ich noch nen 80er, kriege meinen B5 erst in 5 Wochen...
Beste Antwort im Thema
Noch was vom neuen Aggregat
Ähnliche Themen
424 Antworten
http://www.motor-talk.de/t1343036/f305/s/thread.html
Da kannste schon viele sehen
Das is meiner
wow,..
hey woidl64 & klewi1. wirklich sehr schöne audis die ihr da habt. genau mein geschmack. so dürfen ruhig alle audis aussehen.
*respect*
wart nur bis meiner fertig ist. wenn alles gut eht ende juni/anfan juli. hatte 2 frontknaller, stoßstane hin, motorhaube kaputt. jetzt hat ne zeit lang das geld gefehlt da arbeitslos. jetzt kommt wieder ordentlich was rein und so wird er stück für stück hergerichtet. xenon kommen rein, neue rückleuchten und 18"er Patscherl mit 225. *freu* und neues sportfahrwerk.
@woidl
Respekt, sehr gepflegter Wagen, stilvolle Felgen... nur das Schiebedach würde mir das aufrechte Sitzen unmöglich machen hast du den eigentlich tiefer? Sieht auf dem Bild nicht unbedingt so aus.
@ KickSomeAZZ
Ja, Wagen ist durch H&R Federn um 35mm tiefergelegt.
Meiner zukünftiger ist auch blau ^^
Komisch :-)
@woidl:
dein ESD sieht super aus. Welcher ist das?
Hallo
@ woidl64
Die Felgen habe ich für meinen A4 (allerdings is meiner silber) auch besorgt, sind aluett bzw Rondell in 17 " oder? Meine habe ich leider noch nicht drauf. Mache sie nächsten Samstag drauf, da es noch leicht winterlich ist. Kannst du noch ein paar Bilder reinstellen. Die Felgen passen perfekt zum Auto. Hab gedacht ich sei der einzige mit solchen Felgen, da sonst nur so prollhafte Felgen auf einen A4 geknallt werden. Alle hier gezeigten A4 sehen aber TOP aus.
Gruß
Tm
Servus
@ Tigerman
Ja, sind 17" Rondell mit 225/45 Dunlop SP SportMaxx.
Und auf Wunsch hier noch ein Bild:
Noch eins: