ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt her Eure Blinker :-)

Zeigt her Eure Blinker :-)

Themenstarteram 5. September 2005 um 21:53

Will mir nun endlich meine neuen Blinker + Nebels in Klarglasoptik zulegen und nun brauche ich Eure Hilfe...

Würde mich freuen, wenn Ihr möglichst viele Bilder von Euren Blinkern + Nebels einstellt und mir dabei sagt, von welchem Hersteller diese sind, dann fällt meine Entscheidung am Ende leichter... Danke schon mal :)

Daniel

Ähnliche Themen
44 Antworten

:)

so viele unterschiedliche in klarglasoptik gibt es nicht......

ich würd immer zu hella raten

und kauf keine fk...das sieht dann so aus:

(blinker sind klar - sieht orange aus wg dem blitzlicht)

Klick

 

(dass einer nen bissl beschlagen ist sieht man da leider nicht)

Kenne zwei Leute, die sich die FK-Klarglas mit Standlichtfunktion gekauft haben. Die Version ohne NSW. Ich sage mal einfach Schrott die Dinger. Du musst ziemlich viel an der Stoßstange wegschleifßen bzw. wegschneiden (nach hinten weg), damit sie auch richtig reinpassen.

Themenstarteram 5. September 2005 um 22:23

Hätt ja auch gerne Hella genommen, aber die haben soweit ich weiß nur Tagfahrlicht in Klarglasoptik :(

Wie sieht's mit MTS, JOM etc. aus? Hat davon jemand Bilder?

Gruß

Daniel

richtig...tagfahrlicht+blinker

nebler in den orig positionen bringen sowieso nix...zu mittig...zu weit oben.....völlig fehl am platz da....

Themenstarteram 5. September 2005 um 22:41

aber VW wird die doch nicht aus Jux da hineingesetzt haben... Weitere Bilder?

Ja das glaube ich auch!

Ausserdem finde ich das die Blinker + Nebels ein Markantes teil am G3 sind.

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

richtig...tagfahrlicht+blinker

nebler in den orig positionen bringen sowieso nix...zu mittig...zu weit oben.....völlig fehl am platz da....

also ich hab die klarglasnebler und muss dir leider widersprechen... finde die bringen schon was...

Look @ my Sig

Ich hab die Klarglasblinker mit NSW die neuen ganz klaren schon - sind auf der Fahrerseite leider nicht ganz dicht - laufen aber nur in der Waschanlage an wenns Regnet sind die dinger top dicht !!

Gruß

Domi

Ich hab die von FK mit integriertem Standlicht und NSW.

Und meine sind absolut dicht, nicht mal beschlagen. Die NSW bringen viel find ich, dann noch n paar Chromblinker-Birnen dazu und das passt.

Und ich musst auch nix anpassen an der Stoßstange oder so...

Hallo,

bin im allgemeinen von diesen Blinker-NSW-Balken nicht so begeistert. Liegen doch immer genau in der Flugbahn von div. Steinen und gehen mind. ein mal im Jahr kaputt!

Habe desshalb diese Teile Aus meiner Stoßstange verbannt.

Noch eins bei Nacht

am 6. September 2005 um 6:30

ich hab welche von MTS, die nur ein kurzes Blinkerteil haben, da mir 1. das lange Blinkerfeld nicht gefällt, und 2. hab ich nur noch die kleine Aussparung in der Stoßstange drinne! Bilder gibts noch keine, da die Teile erst im Winter eingebaut werden!

 

Gruß André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt her Eure Blinker :-)