ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt her eure C-Klasse W203 (BILDER)

Zeigt her eure C-Klasse W203 (BILDER)

Themenstarteram 1. August 2010 um 22:42

Hallo Freunde ,

Mir ist aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im W203 Forum herrscht

Hier mein C 220 CDI W203

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von HA_c200k

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

 

Für die Karre einen eigenen thread????

sieht besser aus als dein t-modell ^^

Da haste ihm eine gegeben ^^

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 1. August 2010 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von b3er

Hallo Freunde ,

Mir ist aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im W203 Forum herrscht

Hier mein C 220 CDI W203

Sorry habe doch einen gleichen Thread gefunden aber Ich denke mal vllt gibt es frische Bilder:)

Hallo,

das denke ich eher nicht. Der Thred im W203 Forum der sich damit beschäftigt ist immer noch am Laufen und hat schon über 40 Seiten voll. Es gibt diesen Thred seit dem 11.02.2009 und der letzte Beitrag ist vom 22.07.2010. Du siehst, er ist durchaus aktuell ;). Auch ich beteilige mich an dieser netten Runde, ein wirklich schönes Thema.

Es haben auch schon einige User mehrfach Bilder hochgeladen weil sich an ihren W203ern was verändert hat.

Hier is der Link für alle die noch suchen :):

http://www.motor-talk.de/.../...e-schoenen-c-klassen-t2153796.html?...

Gruß

Themenstarteram 2. August 2010 um 0:13

Zitat:

Original geschrieben von Thunder Dragon

Hallo,

das denke ich eher nicht. Der Thred im W203 Forum der sich damit beschäftigt ist immer noch am Laufen und hat schon über 40 Seiten voll. Es gibt diesen Thred seit dem 11.02.2009 und der letzte Beitrag ist vom 22.07.2010. Du siehst, er ist durchaus aktuell ;). Auch ich beteilige mich an dieser netten Runde, ein wirklich schönes Thema.

 

Gruß

Grüsse Sie,

Ich hätte jetzt keine Lust 40 Seiten durch zu sehen vielleicht bin Ich doch der Einzige aber nur vielleicht

Wer weiss .

Zitat:

Original geschrieben von b3er

Zitat:

Original geschrieben von Thunder Dragon

Hallo,

das denke ich eher nicht. Der Thred im W203 Forum der sich damit beschäftigt ist immer noch am Laufen und hat schon über 40 Seiten voll. Es gibt diesen Thred seit dem 11.02.2009 und der letzte Beitrag ist vom 22.07.2010. Du siehst, er ist durchaus aktuell ;). Auch ich beteilige mich an dieser netten Runde, ein wirklich schönes Thema.

 

Gruß

Grüsse Sie,

Ich hätte jetzt keine Lust 40 Seiten durch zu sehen vielleicht bin Ich doch der Einzige aber nur vielleicht

Wer weiss .

Für die Karre einen eigenen thread????

am 2. August 2010 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von b3er

 

 

Grüsse Sie,

Ich hätte jetzt keine Lust 40 Seiten durch zu sehen vielleicht bin Ich doch der Einzige aber nur vielleicht

Wer weiss .

Für die Karre einen eigenen thread????

sieht besser aus als dein t-modell ^^

Themenstarteram 2. August 2010 um 10:31

Für die Karre einen eigenen thread????

Bilder sind mir lieber meine Herren wenn Sie keine haben nicht schlimm einfach mal weiter im Forum stöbern.

Lg Atik

am 2. August 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von HA_c200k

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

 

Für die Karre einen eigenen thread????

sieht besser aus als dein t-modell ^^

Da haste ihm eine gegeben ^^

Zitat:

Original geschrieben von b3er

 

Für die Karre einen eigenen thread????

[/quote

Bilder sind mir lieber meine Herren wenn Sie keine haben nicht schlimm einfach mal weiter im Forum stöbern.

Lg Atik

Siezt man sich bei den VWlern?

Warum keinen neuen Thread eröffnen wenn es einen Alten gibt? Weil das Forum sowieso immer mit den selben Fragen zugemüllt wird.

ganz genau..würd ich auch ziemlich doof finden..so hat man ein thread mit allen fotos..wunderbar..aber jetzt neuen anfangen wäre quatsch..in ami mercedes foren sind solche thread paar hundert seiten lang =)

aso ich find das t-modell von tobias37 schöner xD:D

Themenstarteram 2. August 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von b3er

 

Für die Karre einen eigenen thread????

[/quote

Bilder sind mir lieber meine Herren wenn Sie keine haben nicht schlimm einfach mal weiter im Forum stöbern.

Lg Atik

Siezt man sich bei den VWlern?

Warum keinen neuen Thread eröffnen wenn es einen Alten gibt? Weil das Forum sowieso immer mit den selben Fragen zugemüllt wird.

Ich muss ihnen recht geben das möchten Sie ja haben ;)

aber Sie versuchen nur zu stoppen aber nicht irgend was zu verbessern machen Sie doch eine bessere thread auf .

Ich möchte hier paar gute Autos sehen leiste mir etwas eigenes und beschwere mich nicht über die andere das ist nämmlich viel leichter hier es gibt hier sehr sehr viele uninteressante Themen oder falsche Threads.

Thread ist da und soll benutzt werden sicherlich werden sich noch paar verbesserer wie Sie melden aber Ich hoffe doch das hier paar freier denkende C-Klasse Besitzern gibt und ihre Autos betrachten lassen.

Lg Atik

Meine Mercedes Benz C 220 CDI

 

ist das mit dem hellen leder serie oder hast du die ledersitze + ledertürabdeckung nachgerüstet... sieht etwas merkwürdig aus aufgrund des kontrastes zur innenausstattung... kann aber auch sein, dass es bei der sportedition so ist bei hellen ledersitzen

Themenstarteram 2. August 2010 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ist das mit dem hellen leder serie oder hast du die ledersitze + ledertürabdeckung nachgerüstet... sieht etwas merkwürdig aus aufgrund des kontrastes zur innenausstattung... kann aber auch sein, dass es bei der sportedition so ist bei hellen ledersitzen

Die Lederaussattung ist Original aber Ich habe nachgerüstet Ich habe die Ausstatung vom andere C-Klasse 05 raus gemacht den Sportedition mit beigem Leder findet man kaum.

Ich finde ist sehr gut gelungen .

Lg Atik

Im anderen Thread gibt es doch Bilder also ist es doch das selbe.

Oder verstehe ich das jetzt irgendwie Falsch?

Vielleicht mal die Dateianhänge anklicken nur so als Hinweis Hr. b3er

Themenstarteram 2. August 2010 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Im anderen Thread gibt es doch Bilder also ist es doch das selbe.

Oder verstehe ich das jetzt irgendwie Falsch?

 

Genau das vllt sollten Sie einfach mal stöbern gehen.

Das ist meine W203

Meine Mercedes Benz C 220 CDI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt her eure C-Klasse W203 (BILDER)